Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rebates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Web Rebates & URLSearchHook
Rebates - Nabend zusammen, seit einiger Zeit kann ein Bekannter nicht mehr in einem Chat rein. Ihm fiel auf Nachfrage nicht ein was er geändert hat oder ob ihm was aufgefallen ist ob sich sonst was geändert hat. Daher gab ich ihn den Tip HiJackThis über sein PC laufen zu lassen. Nach einigen Hürden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich Viren?
Rebates - habe wegen diverser Popups adaware und MicroWorld AntiVir durchlaufen lassen. Bei letzterem kam folgende Liste zu tage: File C:\WINDOWS\localNRD.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BiSpy.s" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\WINDOW~2\WinAdCtl.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe für nen "blonden"
Rebates - :teufel1: mein pc bringt mich noch zur weißglut ...... ständig schmeißt die kiste mir gegen 20:00uhr folgende hinweise entgegen ----C:\TEMP\LC.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Bety.A C:\PROGRAMME\WEB_REBATES\WEBREBATES0.EXE Enthält Signatur des Wurmes Worm/Appkills C:\TEMP\LC.EXE Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Rebates?
Rebates - hallo!!! ich kriege ständig vom Virusprogramm eine Warnung.Es geht um Webrebates.exe in C:/programme. Jetzt habe ich den Ordner schon ein paar mal gelöscht,aber das bringt nix.der ordner ist komischerweise immer wieder da.Was ist webrebates und wie kriege ich das nervige Programm weg. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe wieder ein Problem Bitte um Hilfe das ist unglaublich
Rebates - Urplötzlich hatte ich im Verzeichniss einen Ordner mit dem Namen Web_Rebates nen anderen mit einem anderen Namen habe ich schon gelöscht! Habe beide etwas versicht FW hat aber geblockt , das gibt es doch nicht das alles so löschrig ist im IE das ist schon unverschämt! :edit habe gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.