Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2010, 18:55   #1
justrock
 

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. - Standard

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.



Hallo zusammen,

ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben.
Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut.
Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich ihn gebeten, "Hardware sicher entfernen" vorher auszuführen. Als er dies tat, erschien ein Fenster, dass es nicht möglich sein die Hardware zu entfernen. Also zog er ihn einfach so raus.

Nun zu meinem Problem:
Seit diesem Vorfall ist dieser Stick nicht mehr zu gebrauchen. Wenn ich ihn an meinem PC anschließe, erscheint keine Meldung, dass ein USB Gerät gefunden wurde. Im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung, wird er auch nicht angezeigt. Ich habe bzw. sehe keine Möglichkeit auf das Gerät zuzugreifen.

Kann es sein, dass der USB - Stick kaputt ist oder glaubt ihr der ist noch zu retten?! (OS ist Win7)

Bedanke mich schon mal für Antworten und Lösungsvorschläge
__________________
MfG,
justrock \m/

Alt 12.05.2010, 22:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. - Standard

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.



Hallo,

funktioniert der Stick an keinem anderen Rechner mehr??
__________________

__________________

Alt 13.05.2010, 14:27   #3
justrock
 

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. - Standard

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.



Nein der Stick wird an keinem Rechner mehr erkannt...
__________________
__________________

Alt 13.05.2010, 14:48   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. - Standard

PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.



Naja, auch (Billig-)Sticks gehen mal kaputt (andere halten auch mal absolut nicht-bestimmungsmäßigen Gebrauch aus), wenn NICHTS erkannt wird an mehreren PCs, dann dürfte er halt defekt sein.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
antworten, bruder, daten, entferne, entfernen, erscheint, fehler, fenster, funktioniert, gerätemanager, hallo zusammen, hardware, kaputt, meldung, nicht mehr, nicht möglich, problem, reagiert, reagiert nicht, retten, schließe, stick, usb stick, usb- stick, usb-stick, win, win7, windows, worte, ziehen, zusammen



Ähnliche Themen: PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.


  1. Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
    Alles rund um Windows - 19.04.2015 (12)
  2. wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  3. Immer, wenn ich den USB Stick vom Fernseher abziehe und mit dem PC wieder verbinde, erscheint auf dem Stick eine CM0013 Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (7)
  4. In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (18)
  5. TR/Agent.uyq.1 - Hat Antivir damit einen echten Trojaner gefunden? Wenn ja, wie finde ich heraus, ob er meinen PC infiziert hat?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  6. Taskmanager öffnet nicht, Browser reagiert nicht, XP kann nicht herunter gefahren werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  7. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  8. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  9. 29C3: Wenn der USB-Stick lügt
    Nachrichten - 30.12.2012 (0)
  10. Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2010 (10)
  11. Hilfe Highspeed.exe wird immer wieder auf meinen Usb stick installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  12. Warum ändert sich meine Uhrzeit und das Datum jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (9)
  13. cn911 exe von meinen usb stick bekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (4)
  14. Wäre nett wenn jemadn mal meinen Log-File überprüfen würde
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  15. Computer ist sehr langsam...speziel wenn ich meinen browser (Firefox) öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2007 (1)
  16. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)
  17. wäre nett wenn ihr euch mal meinen log anschaut
    Mülltonne - 27.10.2006 (1)

Zum Thema PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem - PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke....
Archiv
Du betrachtest: PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.