Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!! Data Miner in Registry :o(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2009, 01:49   #1
chrispi2903
 
Hilfe!! Data Miner in Registry :o( - Frage

Hilfe!! Data Miner in Registry :o(



Hallo zusammen,

ich hab seit einigen Tagen einen Data Miner, dank ad-aware hab ich ihn auch gefunden, aber er läßt sich nicht löschen. Was kann ich tun, habt ihr vielleicht eine Idee? Und was kann er da wo er jetzt ist anstellen?

Data Miner - Registry entry - Root: HKCR Path: zapspot.zml.1

So unbeholfen bin ich zwar nicht, aber an die Registry trau ich mich nicht dran, nachher geht dann gar nix mehr.
Bin für jede, möglichst detaillierte Antwort ;o) dankbar.
Hab gelesen, dass manche Firmen einem sowas schicken, um genauer Werbung zu machen. Ist da was dran?
Danke schon mal im voraus!

Gruß, chrispi2903 :o)

Alt 16.01.2009, 01:32   #2
chrispi2903
 
Hilfe!! Data Miner in Registry :o( - Standard

Hilfe!! Data Miner in Registry :o(



Selbst ist die Frau. Habe mein Prob mit dem Data Miner in der Registry beseitigt, hat zwar etwas gedauert, aber jetzt bin ich wieder clean. )
__________________


Antwort

Themen zu Hilfe!! Data Miner in Registry :o(
ad-aware, antwort, data, firmen, gefunde, hallo zusammen, hilfe!, hilfe!!, miner, registry, schicke, schicken, stelle, tagen, unbeholfen, werbung, zusammen



Ähnliche Themen: Hilfe!! Data Miner in Registry :o(


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Externe FP mit PUP.Optional.Miner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (3)
  3. Registry Keys bei Scan gefunden? Bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (10)
  4. Miner.exe, TR/hijacker.Gen, etc?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2013 (12)
  5. Coin Miner,msdcsc entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (42)
  6. Trojan.Droppper.BC.Miner + Rootkits
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (13)
  7. Coin Miner Virus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2011 (1)
  8. G-Data hat Trojaner gefunden!!! Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2009 (1)
  9. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  10. Hilfe!!Registry-Editor und Taskmanager immer abgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (2)
  11. registry und taskmanger problem. bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (1)
  12. G DATA IS 2008 Hilfe bei den Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2007 (5)
  13. Data Miner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (1)
  14. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2006 (3)
  15. Trojaner VBS.Psyme.x und JS.Miner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2005 (5)
  16. Data Miner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (12)
  17. Trojan Downloader JS Miner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Hilfe!! Data Miner in Registry :o( - Hallo zusammen, ich hab seit einigen Tagen einen Data Miner, dank ad-aware hab ich ihn auch gefunden, aber er läßt sich nicht löschen. Was kann ich tun, habt ihr vielleicht - Hilfe!! Data Miner in Registry :o(...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! Data Miner in Registry :o( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.