Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2005, 21:03   #1
Doris Döbele
 
Trojaner - Icon21

Trojaner



Habe seit einiger Zeit bei Öffnung des Internets folgende Meldung von Antivir

C:\Dokume~1\Temp\installer Exe
ist das trojanische Pferd
TR/Dldr. Dyfuca.DB

Habe schon folgende Scan Progrmme versucht aber kkein Programm konnte das Pferd finden: Ad-Aware, CWS Shredder, Spybot-Search, Stinger, a-squared.

Da ich nicht viel Ahnung habe vom PC und sehr unbeholfen bin, bitte ich um Ihre Hilfe.

Alt 08.02.2005, 21:06   #2
Chris14
 

Trojaner - Standard

Trojaner



-lade dir escan runter und gehe genau nach dieser anleitung vor
-öffne die datei mwav.log,klicke auf bearbeiten dann auf suchen
-gebe infected ein
-suche weiter,markiere die treffer und kopiere sie ins forum
-erstelle ein HijackThis log wie es auf http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html steht und poste es
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner
ad-aware, ahnung, einiger, folge, folgende, installer, inter, interne, konnte, meldung, programm, scan, shredder, stinger, temp, troja, trojane, trojaner, trojanische, unbeholfen, versuch, versucht



Zum Thema Trojaner - Habe seit einiger Zeit bei Öffnung des Internets folgende Meldung von Antivir C:\Dokume~1\Temp\installer Exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr. Dyfuca.DB Habe schon folgende Scan Progrmme versucht aber kkein Programm konnte - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.