Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 10.03.2015, 07:00   #1
AdminBot
Administrator
 
Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit - Beitrag

Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit



Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit

Schon länger gab es Gerüchte zur neuen Version, nun hat Google Android 5.1 offiziell angekündigt. Neue Funktionen gibt es für Nutzer mehrerer SIM-Karten, auch bei der Sicherheit haben die Entwickler angesetzt.

Weiterlesen...

Alt 10.03.2015, 08:32   #2
iceweasel
 
Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit - Standard

Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit



Für die meisten Smartphone-Benutzer wird das Update nicht relevant sein, da sie es sowieso nicht mehr bekommen. Mittlerweile boykottiere ich Hersteller, die mehr in die Entwicklung von Bloatware als in sicherheitsrelevante Versions-Updates investieren. Empfehlen würde ich daher eher Motorola Moto E/G/X, Sony Xperia Z oder Nexus-Geräte. Auch kosten Motorola-Geräte ab knapp über 100,- Euro und man bekommt das ursprünglich von Google erdachte Android-Gefühl. Und wenn doch was fehlt. Der AppStore ist groß genug. Ich muss mir vom Hersteller nicht vorschreiben lassen welche tollen Apps ich haben muss. Google müllt mir schon genug sinnlose Apps aufs Smartphone. Das reicht vollkommen.
Nachtrag: Und beim Kauf gleich darauf achten, dass eine Community eine AfterMarket CustomROM wie CM pflegt, die man nach Supportende dann verwenden kann.
__________________


Antwort



Ähnliche Nachrichten: Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit


  1. windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (1)
  2. Qubes 3.0: Neue Version des auf Sicherheit getrimmten Linux
    Nachrichten - 02.10.2015 (0)
  3. Android Mediaserver: Neue Lücke betrifft Millionen Smartphones
    Nachrichten - 18.08.2015 (0)
  4. Neue Threema-Funktionen für Windows-Phone- und iPad-Nutzer
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. Samsung versichert Sicherheit seiner Android-Smartphones
    Nachrichten - 17.12.2013 (0)
  7. Hintergrund: Überblick zu Android-Sicherheit
    Nachrichten - 17.07.2012 (0)
  8. NSA verbessert Android-Sicherheit
    Nachrichten - 16.01.2012 (0)
  9. Neue EU-Strategie für Sicherheit in den Netzen angekündigt
    Nachrichten - 13.12.2011 (0)
  10. Twitter kauft Spezialist für Android-Sicherheit
    Nachrichten - 29.11.2011 (0)
  11. Ständig neue Einstellungen der Sicherheit und Änderungen bei Win7 !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (1)
  12. Kaspersky: Android ist das neue Windows
    Nachrichten - 23.05.2011 (0)
  13. Android: Mehr Sicherheit für Business-Apps
    Nachrichten - 11.04.2011 (0)
  14. Google zahlt 8500 US-Dollar für mehr Sicherheit in Chrome
    Nachrichten - 25.03.2011 (0)
  15. Windows Firewall blockt Explorer-Funktionen + Bankingseite nicht mehr erreichbar durch Freetalkgamez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (4)
  16. Hintergrund: Sicherheit von Android und iPhone
    Nachrichten - 21.10.2010 (0)
  17. Bildbetrachter IrfanView 4.25: Gestopftes Sicherheitsleck und neue Funktionen
    Nachrichten - 22.06.2009 (0)

Zum Thema Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit - Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit Schon länger gab es Gerüchte zur neuen Version, nun hat Google Android 5.1 offiziell angekündigt. Neue Funktionen gibt es für Nutzer - Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit...
Archiv
Du betrachtest: Google verpasst Android 5.1 neue Funktionen und mehr Sicherheit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.