Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 21.04.2017, 13:24   #1
Tiamad
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte.

Natürlich klick ich da nicht auf irgendwas drauf.
Da es aber die letzten Tage häufiger vorkam bin ich nun verunsichert.

Es öffnet sich die Seite www.amazonoprime.com

Habe jetzt mal alle Browserdaten gelöscht....

Kann ich sonst noch etwas tun bzw. wovon kann das kommen.

Ein Scan mit Kaspersky und Malewarebytes hat keine Schadsoftware ergeben.

Alt 21.04.2017, 16:44   #2
Darklord666
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Zitat:
Zitat von Tiamad Beitrag anzeigen
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte.
Das riecht schwer nach Adware also nicht gefährlich aber lästig. Vermutlich durch ein anderes (Gratis-)Programm oder Addon mitinstalliert. Lad dir den MBAM AdwCleaner runter und führe ihn aus.
__________________


Alt 21.04.2017, 16:46   #3
Tiamad
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Kann ich den im Playstore finden?
Also die Malewarebytes-App an sich habe ich ja bereits scannen lassen die hat nichts gefunden
Und hab die letzten Wochen gar nichts installiert.
__________________

Alt 21.04.2017, 16:58   #4
Darklord666
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Zitat:
Zitat von Tiamad Beitrag anzeigen
Kann ich den im Playstore finden?
Also die Malewarebytes-App an sich habe ich ja bereits scannen lassen die hat nichts gefunden
Und hab die letzten Wochen gar nichts installiert.
Ups, hab nicht gesehen, dass das der Smartphonebereich ist. Eine mobile Version des AdwCleaner gibt es scheinbar nicht. Dann weiß ich nicht weiter, sorry.

Alt 21.04.2017, 16:59   #5
Tiamad
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Jab leider.
hab aber mal bissel gegoogelt.
Die Masche ist aktuell wohl total verbreitet und der Text wird einfach nur durch ne andere Firma ersetzt.
Es wunderst mich halt das es öfters aufploppt meist auf Seiten wie www.t-online.de

Zumal ich Handy ja bereits mit 2 Programmen gescannt habe.


Alt 21.04.2017, 17:18   #6
Explo
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Und was spricht dagegen, dass das nicht stink normale Werbung ist?

Alt 21.04.2017, 17:20   #7
Tiamad
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Nichts das hoffe ich ja das es normale Werbung ist.
Das es aber immer wieder aufploppt bin ich verunsichert

Alt 21.04.2017, 21:45   #8
Explo
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Mal Firefox versucht?
Wobei mir grad auffällt, dass du nichtmal Handy und/oder das System/Version angegeben hast :|

Oder auch: Klingt immer noch nur nach normaler Werbung. Mal Addblock o.Ä. versuchen, ggf hilft das auch schon zufriedenstellend

Alt 22.04.2017, 12:44   #9
Tiamad
 
Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Standard

Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome



Ist ein Samsung Galaxy S6.
Natürlich kann es sich um reine Werbung handeln.
Es verunsichert mich nur das es aktuell so häufig auftritt.
Aber überwiegend auf www.t-online.de

Hab jetzt mal Firefox installiert und direkt Ublock-Origin dazu.

Geändert von Tiamad (22.04.2017 um 12:53 Uhr)

Antwort

Themen zu Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome
chrome, google, google chrome, handy, häufiger, immer wieder, klick, nicht, plötzlich, problem, seite, surfe, tagen, was tun, öffnet



Ähnliche Themen: Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome


  1. Google Chrome lädt Seite nicht auf anderen Browsern Ja
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2016 (1)
  2. Win 10: Trotz Internetverbindung lässt kein Seite im Browser (Google Chrome) öffnen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2016 (13)
  3. Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2016 (7)
  4. Google Chrome, Seite flackert, langsamer PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2016 (9)
  5. Google Chrome plötzlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2016 (15)
  6. Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2016 (8)
  7. Google Chrome Werbungpopups, Weiterleitung auf eine "Windows 7 Reperatur" Seite, Downloadblocks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2016 (11)
  8. Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2015 (18)
  9. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  10. Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (12)
  11. windows 7: Sehiba Seite taucht plötzlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (19)
  12. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  13. Google Chrome öffnet plötzlich Avira Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  14. Plötzlich neu geöffnete Tabs in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (15)
  15. Ständiges Aufhängen des PC's und seit eben dauerd aufploppende Infos PC Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (7)
  16. Searchnu.com ist plötzlich Standardsuche in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (2)
  17. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)

Zum Thema Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich im Google Chrome surfe immer wieder eine Seite aufploppt das ich ein Handy gewonnen hätte. Natürlich klick ich da nicht - Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich aufploppende Seite im Google Chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.