Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 erkennt Soundkarte(n) nicht
Onboard - N ábend Leute! Vieleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Problem, das nichts mit Vieren zu tun hat ;-) Habe einen älteren rechner von einem Bekannten übernommen, der bisher mit dem darauf installierten XP gut lief. Habe nach Virus auf Win 7 per kompletter neuinstallation umgesattelt. Hat soweit ganz...
Alles rund um Windows
Problem mit Router bzw. Internetzugang
Onboard - Vorinfos Ich nutze einen Netgear Router, Vista Home Premium und ein MSI Mouterboard mit 2 Nvidia Netzwerkanschlüssen. Mein Rechner machte in der letzten Zeit öfters Probleme mit Freezes, Blackscreens wo jedoch noch das TS problemlos lief usw. Gestern Abend viel das Internet aus. Sprich als Symbol...
Netzwerk und Hardware
Cmudax3.sys Bluescreen...
Onboard - Hallo, Systembeschreibung: Soundkarte: C-Media - CMI8738 WinXP - SP3 Alles andere ist glaube ich irrelevant da mein Problem um die Soundkarte handelt... Problembeschreibung:
Alles rund um Windows
Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s
Onboard - Hallo Leute, Ich hatte gestern abend meinen PC formatiert und Windows neu draufgepackt.... jedoch fehlten die Treiber für diesen PC. trotz Everest home finde ich kein Treiber im internet für mein Lan onboard karte damit sie mal endlich darauf reagiert das Internetanschluss da ist aber es klappt...
Alles rund um Windows
Via VT1708B Problem mit dem GUI
Onboard - Hey Com, ich habe ein problem... Ich habe Ein Asus M2N68 mit VIA VT1708B Soundchip Das ist ein Onboard soundchip mit 8 Kanälen und S/PDIF! Unter Windows XP hatte ich folgenden GUI: http://s47.radikal.ru/i115/0812/02/aeb5f2e38861.jpg Auf dem Bild kann man die Version auch sehr gut sehen....
Netzwerk und Hardware
"Netzwerkkabel entfernt" - erst alle paar Min; nun ständig; kein Hardwareproblem
Onboard - Hallo, ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Ich denke es ist ein Virus. Symptom ist, das Windows7 denkt, dass kurz das LAN-Netzwerkkabel (onboard P5B) gezogen wurde und damit die Verbind zum Router weg ist und neu aufgebaut werden muss. Der Router ist trotzdem im INet. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet- und Netzwerkverbindung bricht sporadisch ab
Onboard - Guten Tag, ich suche nun schon seit 2 Tagen das Internet rauf und runter ab und habe bisher nichts zu dem Thema gefunden. Meine Internet- und Netzwerkverbindung fällt in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder aus. Nur für kurze Zeit und ohne dass ich etwas tun muss kommt es auch wieder. ...
Netzwerk und Hardware
Select proper Boot Device
Onboard - Hallo Leute, vor kurzem war meine CMOS Batterie leer also ab in den Computer-Laden meines Vertrauens und eine neue geholt. eingebaut gestartet und ab ins Bios Setup. Dort erstmal Datum neu eingestellt. Dachte damit wärs getan dann kam aber beim hochfahren die Meldung: Reboot and Select...
Alles rund um Windows
Treiberauswahl !
Onboard - Hallo habe folgendes Problem. Ich bekomme keinen Sound auf die Boxen. Ich weiß bald nichtmehr weiter....:uglyhammer: ich habe keine Ahnung von dem ganzen Klump! Ich habe einen PC mit einer Onboard Soundkarte. Diese heisst im Everest : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller Mein Motherboard:...
Netzwerk und Hardware
Kann passenden Mainboard-Treiber nicht finden.
Onboard - Hallo alle Miteinander, Ich produziere in meiner Freizeit Musik. Ich habe nun ein USB- sowie ein Firewireinterface (USB: Terratec Phase 26 usb, Firewire: Presonus FP10) ausprobiert und feststellen müssen, dass ich in beiden Knarzer habe. Latenz-Einstellungsfehler sind ausgeschlossen, der...
Netzwerk und Hardware
Probleme bei W7 mit der garfikanzeige
Onboard - Hallo, Habe mir vor 2 Tagen Windows 7 Home Premium 32 Bit gekauft und danach installiert. Mein folgendes Problem: Ich habe ein Asus EAH 4670 1 GB HDMI Grafikkarte (unter windows xp hatte ich keine probleme) sobald ich die anstecke beleibt das bild hängen bei Windows wird gestartet (windows...
Netzwerk und Hardware
Suche cpu für meine alte kiste
Onboard - Hallo trboard! War mal wieder ne weile absent. Ich habe mir ne alte kiste aus der garage rausgsucht! Is ein alter mini PC von hp! Motherboard: ASUS MEW-VM Rev.2.03 auch genann ASUS HAWK CPU: Intel Celeron 500MHz 128kb L2 Cache Socket 370 Pin PGA RAM: 512MB SDRAM Grafik: Intel 82810 Onboard...
Netzwerk und Hardware
5.1 Sound Problem unter Vista !! -.-
Onboard - Hallo alle zusammen , Jeder hat dieses Thema bestimmt schonmal gehört und zwar benutze ich Vista Ultimate 64bit und habe eine 5.1 Surround Sound Anlage. Die Boxen funktionieren bei Spielen und Videos einwandfrei nur bei der Musik leider nicht und zwar gehen meine hinteren Boxen nicht, jetzt...
Alles rund um Windows
Mehr als 2 Monitore an eine Grafikkarte
Onboard - Moin Moin, Ich hab da mal ne Frage: Ich hab zuhause 3 TFT Monitore , 2x 19'' und 1x 17''. Die 2 19'er sind angeschlossen an meine GTX 285 und ich will den 3ten auch anschließen. So hat mein Board eine Onboard Karte. Gibts irgend eine möglichkeit mit ner Software oder so den 3ten über die onboard...
Netzwerk und Hardware
Mein PC fährt nicht hoch.Kein piepen und es ist nichts auf dem Bildschirm zusehen
Onboard - Moin. Ich hab google benutzt und nichts ueber mein Problem gefunden wenn ich was übersehen haben bitte ich das zu entschuldigen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Computer gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner runter gefahren. Dann erschien kurze Zeit später ein blauer Bildschirm wo...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu Soundprobleme Realtek ALC888
Onboard - Moin! Ich habe seit kurzem Ubuntu 9.04 als Betriebssystem und es funktioniert soweit auch alles, nur der Sound ist grottenschlecht. So hört sich der Sound so an, als wär der Soundstecker nicht richtig drin, unter Vista funktioniert es jedoch. Ich habe noch keine große Erfahrung mit ubuntu daher...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC bootet nicht
Onboard - Moin! Ich konnte bisher keinen Beitrag finden, der richtig auf mein Problem zutrifft. Falls ich doch einen passenden Beitrag übersehen habe sollte, tut es mir leid. Mein Problem ist folgendes: Da mein alter PC vor kurzem das zeitliche gesegnet hat, musste ich mir einen neuen zulegen. Da...
Netzwerk und Hardware
Welchen Netzwerktreiber brauche ich?
Onboard - Moin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Nach dem Neu-Aufsetzten von WinXP fehlten erstmal wieder alle treiber.Ich hab allerdings den von meiner Netzwerkkarte verlegt. Everest konnte die Karte auch nicht erkennen. Es ist eine onBoard Karte von Foxconn. chipsatz hab ich nix gefunden allerdings...
Alles rund um Windows
Sound funktioniert nicht mehr!
Onboard - Und zwar von jetzt auf gleich. Vorgestern am Nachmittag lief die Onboard SK noch einwandfrei, am Abend darauf ging nichts mehr. Meine Boxen/Kopfhörer werden zwar erkannt, aber auf den Sound lässt sich warten. Nun habe ich die Treiber mal neu installiert, es tut sich jedoch überhaupt nichts. Was ist...
Mülltonne
Heim-PC nach Minimax-Prinzip
Onboard - Hallo Leute, mein Notebook (Gericom Hummer, Mobile AMD Ahtlon XP 2600+, 256 MB DDR-RAM, Shared Mermory VIA KN400 32 MB onBoard GraKa) dient mir seit einigen Jahren schon auch als Desktopersatz. Läuft täglich, Akku is schortt etc. So langsam kann ich damit nichts mehr machen. Die...
Netzwerk und Hardware
Kein Bild nach CMOS-Reset
Onboard - Hallo Leute, hab mal ne kurze/kleine aber für mich wichtige Frage, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe mein CMOS mit einem Jumper resettet und seit dem habe ich kein Bild mehr. Ich kann keine Einstellungen im Bios oder so ändern, ich weiß noch nichtmal ob ich darein komme. Alles...
Alles rund um Windows
Vista läuft 8800GT nicht?
Onboard - Moin, ich bin am Überlegen ob ich mir Vista kaufen soll, denn so langsam ist das Programm ja ausgereift. Ich habe deswegen den Microsoft Vista Advisor mal laufen lassen und der bemängelt mir 2 Hardwarekomponenten. Die Soundkarte hatte ich schon gelesen, was mich aber wundert warum bemängelt...
Alles rund um Windows
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Onboard - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
Problem: "Ein Netzwerkkabel wurde entfernt"
Onboard - Hallo zusammen, ich mal wieder. Diesmal zum Glück ohne Virenbefall ;) Als ich beim letzten Virenbefall auf meinem Rechner meinen alten Rechner wieder aufgesetzt (inkl. Formatierung) habe um ins Internet gucken zu können, ging anfangs alles wunderbar, und plötzlich irgendwann kam unten rechts...
Netzwerk und Hardware
Neue Grafikkarte -> Sound weg
Onboard - Grüße Trojaner-Board! Habe mir letztens eine neue Grafikkarte angeschafft, weil die alte den Geist aufgegeben hat. Meine neue GraKa ist eine SAPPHIR HD3650. Ich baue die GraKa ein, starte den PC (hat Sound) und installiere den Treiber. Nachdem der Treiber drauf ist, starte ich den PC neu, und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.