Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nie benutzte Partition enthält Spyware, wie schütze ich mich???
Onboard - Guten Tag zusammen Ich betreibe einen PC mit Multi Boot System, also 2 Betriebssysteme und merere Partitionen. Alles am Raid 0, Onboard Raid. Auf Partition C: befindet sich Win 2000 Prof.SP4, das Betriebssystem ist noch nicht einmal eingerichtet (bin nocht nicht wirklich dazu gekommen), es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkkarte Onboard??????
Onboard - Hallo liebe Leutz, kann mir jemand sagen ob eine Netzwerkkarte onboard besser ist als eine PCI Netzwerkkarte???? Habe eine Intel Pro 100 onboard.... :crazy:
Netzwerk und Hardware
...isolierter PC... *sniff*
Onboard - Hallo! Ich versuche auch hier nochmal ein paar Ideen zu finden, wie ich mein Prob beheben kann, denn im Hijacker-Unterforum bin ich vermutlich mittlerweile etwas off-topic... Vorab auch schon mal sry, wenn ich mich ungeschickt ausdrücke, aber mir fehlen ein wenig die Fachtermini... ;) ...
Netzwerk und Hardware
Onboard: 32MB VGA(64 MB shared)
Onboard - Sorry ich muss euch mal belästigen! hab da mal ne frage... wollte mal wissen was das Onboard: 32MB VGA(64 MB shared) heißt... hab keine ahnung :mad: Das ist aus einem angebot von ebay... hier mal die Überschrift: Das neue PC-Chip 3200S+ Mainboard, hier zum Top-Preis inkl. CPU & Lüfter...
Netzwerk und Hardware
Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
Onboard - :mad: :mad: Win 98 findet den treiber für mein multimedia Audio Device nicht mehr nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe. Mein Sound ist OnBoard und mein Board heißt AOpen AX 33. bitte helft mir ich kommm echt nicht mehr weiter :mad: :mad:
Log-Analyse und Auswertung
Sapphire Radeon 9800SE Aiw
Onboard - Hallöle, brauche mal Eure Hilfe: Habe mir o.g. Grafikkarte gekauft und auch soweit ganz gut installiert, läuft fast alles... Nur alles in Richtung TV in will nicht... Beim Hardwaretest ist folgendes Herausgekommen: 1. Mein Prozessor unterstütz kein MMX und ich sollte mir doch nen schnelleren...
Netzwerk und Hardware
Standart GraKa onBoard Treiber ???
Onboard - habe von unserer mitlerweilen aufgelösten PC-Lernschule einen PC gekauft. Erstmal win2000 draufgespielt und jetzt sehe ich das ich garkeine treiber für sound und grafik habe (die sind onBoard) dh ich kann nur auf 800x600 einstellen. wo bekomme ich nen standart treiber her, wenn ich net weiß von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.