Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.11.2004, 11:56   #1
Pueppchen1953
 
Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98) - Standard

Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)



Win 98 findet den treiber für mein multimedia Audio Device nicht mehr nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe.
Mein Sound ist OnBoard und mein Board heißt AOpen AX 33.
bitte helft mir ich kommm echt nicht mehr weiter

Alt 27.11.2004, 12:00   #2
cacatoa
 
Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98) - Standard

Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)



Na,ja,
wenn du alles platt gemacht hast und auch die Treiber vernichtet, dann spring mal zu Tante google und such nach Treibern/Updates für Deinen Audio Device, o.k.?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
aopen, audio, board, device, festplatte, gelöscht, helft, multimedia, nicht mehr, onboard, platte, problem, sound, treiber, win



Ähnliche Themen: Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Suche Audio-Treiber für Sony Vaio VGN-A115B
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2015 (1)
  3. Audio Treiber vollständig entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2014 (17)
  4. Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  5. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  6. Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2011 (1)
  7. Ich suche einen Realtek Audio treiber
    Alles rund um Windows - 01.10.2010 (8)
  8. Woher kriegt man den Audio-Treiber für Asus MZV-MX SE?
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2010 (1)
  9. Audio Treiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (2)
  10. audio treiber problem
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (3)
  11. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  12. Audio Treiber deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.05.2008 (3)
  13. Audiokontroller für Multimedia
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2007 (2)
  14. Probleme mit Explorer, Multimedia
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (2)
  15. USB Device Problem/Fehler
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (3)
  16. problem mit audio gerät
    Alles rund um Windows - 08.10.2006 (15)
  17. Multimedia-Dateien im Web - Server/Pfad feststellen
    Alles rund um Windows - 18.08.2006 (9)

Zum Thema Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98) - Win 98 findet den treiber für mein multimedia Audio Device nicht mehr nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe. Mein Sound ist OnBoard und mein Board heißt AOpen AX 33. bitte - Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)...
Archiv
Du betrachtest: Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.