Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aopen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netgear wg111 v3 Problem
Aopen - Hallo liebes TR-Board-Team. Ich habe mir einen Wlan-USB Stick von meinem Freund geliehen. Hab auch die Treiber von der Webseite www.netgear.de runtergeladen. Das Gerät wird dennoch von meinem PC nicht erkannt. (AK73 AOPEN Board,AMD Athlon 1GHz,256 MB RAM,Windows XP Home SP2) Ich benutze USB 1.1...
Netzwerk und Hardware
Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
Aopen - Hallo Experten. Ich suche Treiber für meinen Aopen AK73 onboardsound. Ich habe schohn überall gegoogelt, hab aber nichts passendes gefunden. Ich benutze win 2000 professional SP 4. Bitte helft mir die Treiber zu finden. Ich habe folgende Soundkarte(on Board: Analog Devices AC'97 Audio CODEC...
Netzwerk und Hardware
Habe Problem mit multimedia Audio Device treiber (win 98)
Aopen - :mad: :mad: Win 98 findet den treiber für mein multimedia Audio Device nicht mehr nachdem ich meine Festplatte gelöscht habe. Mein Sound ist OnBoard und mein Board heißt AOpen AX 33. bitte helft mir ich kommm echt nicht mehr weiter :mad: :mad:
Log-Analyse und Auswertung
AOpen-Brenner brennt nur CDs mit Fehlern
Aopen - Hallo! Ich hatte beim Brennen von CDs mit meinem neuen Brenner das Problem, das einige jpgs nur halb, oder gar nicht angezeigt wurden. Jetzt hab ich Platte C: defragmentiert (vorher scanndisk). Das derfragmentieren hat ca. 20 Stunden gedauert! Ich denke das der Lesekopf der Festplatte zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.