Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onboard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkkarte immer ausgeblendet
Onboard - Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit meinem Rechner (XP SP2) und bin mit meinem Latein am Ende. Seitdem das Programm "Parents Friend" (Internet Filter für Kinder) deinstalliert wurde funktioniert meine Netzerkkarte (keine onboard) nicht mehr. Die Karte wird im Gerätemanager nur noch über...
Netzwerk und Hardware
Hd 3870!
Onboard - Hallo zusammen! Da ich fast einen ganzen PC zusammengebaut habe fehlt mir nur noch die Grafikkarte! In moment habe ich eine 8600GT vom kumpel ausgelehnt weil ich keine Onboard Grafikkarte habe! Ich habe viele Tests gesehen und bin zum entschluss gekommen das ich die HD 3870 von Ati nehme weil sie...
Netzwerk und Hardware
Stoergeraeusch von Soundkarte
Onboard - Tach erst mal. Also ich hab nach langer Zeit mal wieder Kopfhoehrer an mein PC angschlossen. Seit dem ich es das letzte mal gemacht habe, habe ich ein neues Mainboard einbauen lassen (ABIT IS7 Series mit Realtec AC97 Soundkarte onboard) Nun hab ich festgestellt das wenn ich die Kopfhoehrer bei...
Netzwerk und Hardware
Computer startet beim runterfahren neu
Onboard - Moin leutz, Ich hab da ein sehr sehr kurioses Problem: Wenn ich meinen computer runterfahre,passiert das selbe wie wenn ich neustarten drück. Ich weiß das es an SP2 liegt , seitdem hab ich das Problem, aber ich brauch sp2 sonst geht mein Soundtreiber nicht xD. Hoffe könnt mir helfen, ich...
Alles rund um Windows
Internet/Netwerk Problem
Onboard - Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr ins Internet. Ich habe schon einieges Probiert aber bis jetzt muss Windows neu rüber ziehen. Habe aber keine lust drauf weil ich das schon mal gemacht habe (schon länger her. Anderer Grund) und alles blieb so wie es war. Also Ich...
Netzwerk und Hardware
Win2K Update... zuwenig RAM?
Onboard - Hi, ich hab an einem PC mit 128MB RAM (Grafik onBoard holt sich auch noch RAM!) das Windows Update durchgeführt. Nach dem runterladen der Updates begann die Verarbeitung derselben. Irgendwann, ich konnte leider nicht so schnell schauen wo und was, wurde geemldet: Update fehlgeschlagen ...
Alles rund um Windows
Weiss nich welche netzwerk-treiber ich hab
Onboard - Hallo :) und danke fürs lesen Ich habe eine frage an euch und zwar folgendes: Ich habe hier einen PC liegen und möchte den installieren jedoch weiss ich nich wie ich den namen der netzwerkkarte (onboard) finde.. Weiss jemand zufeallig welche software dafür geeignet ist?? (habe es schon...
Netzwerk und Hardware
Soundkarte startet net.. WIndows prob.
Onboard - Hi leutz, Hatte meinen PC formatiert! Soundkarte lief problemlos! Direkt nach dem Formatieren und windows installieren habe ich die Chip Treiber (VIA 4in1) installiert. Alles bis auf die Sound Ausgabe geht. Die Karte ist im Geräte Manager wunderbar erkannt ohne Konflikte. Unter Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Audio Ausgang kaputt?
Onboard - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
onboard Grafikkarte durch Pci Karte ersetzen
Onboard - Hallo,ich möchte meine intel(R) 82915G Express Chipset Family Grafikkarte durch eine Nvidia Geforce 5500 Pci ersetzen. Nun habe ich Probleme die neue zum Laufen zu bringen. Beim sarten des Computer`s zeigt der mir nur den Desktop hintergrund. Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben und...
Netzwerk und Hardware
4 minuten-boot nach Soundkarten-Treiber Install
Onboard - Hi, ich hab mir für meine Realtek AC'97 (onBoard) Soundkarte die neuen, aktuellen Treiber installiert (von der offiziellen seite, realtek.com).... seitdem braucht mein PC ohne scherz 4 minuten zum booten (vorher waren es ungefähr 40 sekunden bis alles geladen war) in der boot.ini stehen aber 3...
Alles rund um Windows
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
Onboard - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop - Eure Tipps
Onboard - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe :) Diesmal in beratender Funktion. Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen Laptop zulegen und mir vorher mal anhören, was ihr so zu meinen Fragen zu sagen habt :) Ich fang' einfach mal an: 1. Was haltet ihr von diesem Modell in dieser...
Alles rund um Windows
Windows Aktivieren
Onboard - Hallo Ich wollte mal wieder ein Problem senden. Also ich möchte mein Windows XP Sp2 aktivieren. .:o Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der Rechner an: Windows konnte nicht aktiviert werden usw. oder erzeigt an, dass ich den Code eingeben soll. Mach...
Alles rund um Windows
Rechner bewerten
Onboard - Hallo Wollte mal nachfragen ob ihr meinen Rechner bewerten könnt?:confused: Also mein Rechner hat ein P4 Prozessor(2,5Ghz), 256 MB Ram(333mhz), 160 GB Festplatte, 420 Watt Netzteil, Ati Readon 9000 Grafikkarte, DVD- Rom und CD- Rom Laufwerk, Diskettenlaufwerk und einen 5 in 1 Card...
Netzwerk und Hardware
Meldung Datenverlust beim schreiben
Onboard - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bei meinem Problem auf eure Unterstützung. Ich habe 2 PC's die über einen Switch verbunden sind, der austauch der Daten klappt auch Problemlos. PC1 hat 2x500GB Platten in einem RAID1 verbund (mirroring). PC2 soll eine sicherung (Norton Ghost) auf der...
Alles rund um Windows
Onboard Grafikkarte Deaktivieren
Onboard - Hi Leutz, meld mich nach langem auch wiedermal mitm Problem, wo ich einfach net weiterkomme. Problem: - Nur die Onboard Grafikkarte funktioniert, nur mit dieser sehe ich ein Bild. - Die neu gekaufte und eingebaute Radeon 1900GT von HIS (PCI-E) gibt kein Bild von sich bzw. der Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
Onboard - Hi habe ein gigabyte 7vt600p-rz Moterboard mit 1600 mhz amd 64 prozessor Mainboard hat sound und lan sowie usb, 1.1 und 2.2, 2 mal ps2, 2 mal comport 1 mal druckerport zusätzlich verbaut ist war: ne trust 5.1 dolby sorraund sound karte, fireware karte, realteck netzwerkkarte, und nvidia 5600xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jumper setting Für Onboard Audio
Onboard - Hallo Leute, Habe Volgendes Problem.Und Zwar fehlen bei meinem board die Jumper Von Audio Onboard , jumoer habe ich mir besorgt allerdings weiss ich nciht wie ich diese sezten muss damit audio onboard funktioniert. Kann mir von euch jemand weiter helfen ? Es handelt sich hier um ein Elitegroup...
Netzwerk und Hardware
Leistungsstärkere Grafikkarte
Onboard - Hallo Jungs, ich habe einen IBM Labtop und habe demjentsprechend eine schlechte Grafikkarte onboard, wollte mal hier fragen, ob es machbar ist aufzurüsten, so dass ich zumindest einige Spielchen spielen kann.
Netzwerk und Hardware
neue grafikkarte einbauen...
Onboard - Guten Abend... ich habe mal eine frage und zwar ich würde gerne in meinen Pc eine neue grafikkarte einbauche....aber ich wollte wissen, da mein Pc ein komplett system von saturn war mit einer intel onboard grafikkarte ob das möglich ist......ich wollte mir die nvidia geforce 6600 für 120 euro...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe - Trojaner onBoard
Onboard - Hallo Leute, ne nette Bekannte von mir hat nen Trojaner onBoard Hier mal ihr HJ Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:58:35, on 17.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
Onboard - Wie viele regulars wissen hatte ich am 09.04.2005 probleme mit meinem DVD-Brenner. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16464 doch heute habe ich einen cd-brenner der ziemlich alt ist und aus einem pc wo er tadellos funktionierte und auch noch funktioniert. wie beim anderen das gleiche...
Netzwerk und Hardware
DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
Onboard - Servus, mein Hurican AMD 1800+ den ich vor ca. 1,5 Jahren im Tevimarkt erworben habe macht leider keinen mux mehr. Es began mit leichtem Bildschirm flackern und dann ging er immer erst beim 3-5 einschalte Versuch an. Jetzt kann ich machen was ich will, er fährt nicht hoch.Es kommt überhaupt...
Netzwerk und Hardware
Ramaufrüstung o.ä.
Onboard - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.