Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Aktivieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2007, 14:51   #1
Tody
 

Windows Aktivieren - Standard

Problem: Windows Aktivieren



Hallo
Ich wollte mal wieder ein Problem senden.
Also ich möchte mein Windows XP Sp2 aktivieren. .
Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der Rechner an: Windows konnte nicht aktiviert werden usw. oder erzeigt an, dass ich den Code eingeben soll.
Mach ich aber der Rechner zeigt danach immer das gleiche an.
Ich habe auch etwas an der Hardware geändert
- von 256MB Ram auf 768 MB Ram und eine neue Netzwerkkarte(hab alte onboard Soundkarte deaktiviert)
Danke schon mal im Voraus

tschüss
Tody

Alt 10.01.2007, 15:02   #2
MightyMarc
 
Windows Aktivieren - Standard

Windows Aktivieren Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Tody Beitrag anzeigen
Hallo
Ich wollte mal wieder ein Problem senden.
Also ich möchte mein Windows XP Sp2 aktivieren. .
Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der Rechner an: Windows konnte nicht aktiviert werden usw. oder erzeigt an, dass ich den Code eingeben soll.
Stichwort: Aktivierung per Telephon
__________________

__________________

Alt 10.01.2007, 15:02   #3
anom
 

Windows Aktivieren - Standard

Windows Aktivieren Details



Zitat:
Zitat von Tody Beitrag anzeigen
Hallo
Ich wollte mal wieder ein Problem senden.
Hi,
das hast du ja getan
Zitat:
Zitat von Tody Beitrag anzeigen
dass ich den Code eingeben soll.
vielleicht stimmt der Code nicht


moni
__________________
__________________

Alt 10.01.2007, 15:28   #4
Tody
 

Windows Aktivieren - Standard

Lösung: Windows Aktivieren



Hallo anom
Den Code habe ich mehrmals überprüft und sogar aufgeschrieben, aber es hat nicht geklappt.

Tschüss
Tody

Alt 10.01.2007, 18:31   #5
anom
 

Windows Aktivieren - Standard

Wie Windows Aktivieren



hi,
machst du das telefonisch oder via internet(=übers internet kann man nicht klappen)?


moni

__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 10.01.2007, 21:29   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Aktivieren - Standard

Wo Windows Aktivieren Lösung!



Zitat:
Zitat von Tody Beitrag anzeigen
Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der Rechner an: Windows konnte nicht aktiviert werden usw. oder erzeigt an, dass ich den Code eingeben soll.
Wie MM schon schrieb, greife zum Telefon.
nutze kein Wählscheibentelefon
nutze kein Pulswahltelefon
nimm dir ein bisserl Zeit.
Zitat:
Zitat von Tody Beitrag anzeigen
Ich habe auch etwas an der Hardware geändert
- von 256MB Ram auf 768 MB Ram und eine neue Netzwerkkarte(hab alte onboard Soundkarte deaktiviert)
Ist unerheblich, solange dein Windows original ist. Ist es?
__________________
--> Windows Aktivieren

Alt 11.01.2007, 19:12   #7
Tody
 

Windows Aktivieren - Standard

Windows Aktivieren



Hallo Shadow
Es ist eine Originalversion.
Hab es übers Telephon versucht und es hat geklappt.
War mir erst nicht sicher, aber jetzt weiß ich, dass ich es fast nur noch übers Telephon mache.

Tschüss
Tody

Antwort

Themen zu Windows Aktivieren
aktiviere, aktivieren, aktiviert, board, code, deaktiviert, eingebe, hardware, inter, interne, internet, konnte, netzwerkkarte, neue, onboard, problem, ram, rechner, sende, soundkarte, sp2, versuche, windows, windows xp, übers



Ähnliche Themen: Windows Aktivieren


  1. Windows 7; Windows-Sicherheitscenter laesst sich nicht aktivieren, Fehler 1068
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (20)
  2. Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (15)
  3. Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (7)
  4. Windows 7: Windows Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (15)
  5. Windows 7 Ultimate 64bit - Windows-Sicherheitscenterdienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (21)
  6. Windows XP SP3 Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2013 (6)
  7. Windows 7: 'EXP/CVE-2011-3402' [exploit] in 'C:\Windows\Fonts\gulim.ttc' + AntiVir lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (13)
  8. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (22)
  9. Windows 8 – abgesicherten Modus über F8 Taste aktivieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.01.2013 (1)
  10. Wartungscenter - Windows Sicherheitscenter aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2012 (16)
  11. Windows Sicherheitcenter läst sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2012 (16)
  12. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (5)
  13. Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
    Mülltonne - 26.03.2011 (1)
  14. Ich kann keine Windows updates aktivieren
    Mülltonne - 17.11.2008 (0)
  15. Windows 2 mal Aktivieren?
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (5)
  16. Kann man Windows nur wenige Male aktivieren???
    Alles rund um Windows - 06.04.2006 (2)
  17. Windows aktivieren?!
    Alles rund um Windows - 01.01.2005 (9)

Zum Thema Windows Aktivieren - Hallo Ich wollte mal wieder ein Problem senden. Also ich möchte mein Windows XP Sp2 aktivieren. . Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der - Windows Aktivieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows Aktivieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.