Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2010, 11:02   #1
Dafrag
 
Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s - Standard

Problem: Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s



Hallo Leute,
Ich hatte gestern abend meinen PC formatiert und Windows neu draufgepackt....
jedoch fehlten die Treiber für diesen PC.
trotz Everest home finde ich kein Treiber im internet für mein Lan onboard karte damit sie mal endlich darauf reagiert das Internetanschluss da ist aber es klappt einfach nicht.
Hier ist ein kleiner ausschnitt vom Everest Home :

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+
Motherboard Name ECS AF1 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (10/03/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Ich selebr habe shcon nach Motherboard Namen und chipsatz nach treibern gesucht aber ohne erfolg es will einfach nicht klappen
wäre echt dankbar wenn einer weiß wie ich es machen solll sitzt nun schon seit gestern daran und bin am verweifeln


edit* vielleicht hilft das noch weiter
[ VIA VT8377 Apollo KT600 Chipset - System Controller ]

Geräteeigenschaften:
Gerätebeschreibung VIA VT8377 Apollo KT600 Chipset - System Controller
Bustyp PCI
Bus / Gerät / Funktion 0 / 0 / 0
Geräte ID 1106-3189
Subsystem ID 1019-1856
Geräteklasse 0600 (Host/PCI Bridge)
Revision 80
Fast Back-to-Back Transactions Nicht unterstützt

Geändert von Dafrag (15.08.2010 um 11:17 Uhr)

Alt 15.08.2010, 19:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s - Standard

Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s Anleitung / Hilfe



Hast Du keine CD mehr, die dem Mainboard bzw. dem Computer beilag?
__________________

__________________

Alt 15.08.2010, 20:38   #3
Heike
 
Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s - Standard

Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s Details



vielleicht sind das die richtigen Treiber?
ECS Web Site

vergleiche mal das Bild.
__________________
__________________

Alt 19.08.2010, 22:19   #4
Dafrag
 
Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s - Standard

Lösung: Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s



hat sich schon erledigt bei meinem neuen thread musste nur mein Lantreiber manuell installieren!

Antwort

Themen zu Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s
anschluss, audio, board, einfach, fehlte, formatierung, gestern, gesuch, gesucht, herstellen, home, interne, internet, internetverbindung, karte, keine internetverbindung, kleiner, lan, leute, namen, neu, onboard, reagiert, treiber, verbindung, windows



Ähnliche Themen: Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s


  1. HILFE: Programme können keine Internetverbindung herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (9)
  2. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  3. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  4. WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (2)
  5. Keine Internetverbindung mehr seit Windows Update und Trojanermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (4)
  6. Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2014 (13)
  7. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  8. Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2013 (7)
  9. csrss.exe macht Probleme (Beispiel: Spotify kann keine Internetverbindung mehr aufbauen und der Zugriff auf die Firewall ist gesperrt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (2)
  10. Firefox kann keine Internetverbindung aufbauen Skype hingegen schon
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2011 (5)
  11. IE 8 kann keine seite mehr herstellen, bis zu 4 IE prozesse gleichzeitug
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2010 (4)
  12. AV SECURITY ALERT - Internetexplorer kann keine Verbindung mehr herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  13. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  14. Kann keine Veerbindung zum Internet herstellen
    Mülltonne - 31.10.2008 (0)
  15. internetverbindung herstellen,wie?
    Alles rund um Windows - 18.07.2008 (10)
  16. Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
    Alles rund um Windows - 30.12.2006 (4)
  17. internetverbindung herstellen
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (1)

Zum Thema Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s - Hallo Leute, Ich hatte gestern abend meinen PC formatiert und Windows neu draufgepackt.... jedoch fehlten die Treiber für diesen PC. trotz Everest home finde ich kein Treiber im internet für - Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s...
Archiv
Du betrachtest: Kann keine Internetverbindung herstellen seit Formatierung des PC´s auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.