Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2014, 13:25   #1
Ladekabel612
 
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Standard

Problem: Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2



Hallöchen,

Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht.

Das Tool von Microsoft namens Fix it hat mir auch nicht Geholfen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie ich das Problem lösen kann?

Alt 07.09.2014, 13:55   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Standard

Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 Anleitung / Hilfe



Hallo,

ich schließe mal daraus, dass deine Tastatur recht alt ist, eine einfache neue (USB) für paar Euro wird da sicher die schnellste Lösung sein
__________________

__________________

Alt 08.09.2014, 16:53   #3
Ladekabel612
 
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Standard

Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 Details



So, habe nun die Logitech K260 Funktastatur dran und Windows frisst sie immer noch nicht.
Es kommt zwar keine Fehlermeldung, nein. Der Geräte Mänager von Windows sagt mir, das mit der Logitech K260 Tastatur alles in Ordnung ist, aber trozdem geht sie nicht.

Hilfe! :/
__________________

Alt 08.09.2014, 19:37   #4
JFrosch
 
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Icon17

Lösung: Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2



Zitat:
Zitat von Ladekabel612 Beitrag anzeigen
So, habe nun die Logitech K260 Funktastatur dran und Windows frisst sie immer noch nicht.
Hilfe! :/
Hallo, leider sind die USB Funkempfänger etwas wählerisch bei den USB Port´s, einfach mal einen anderen USB Anschluss ausprobieren oder evtl hilft dieses:
hxxp://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/20218/~/meine-mk260-tastatur-und%2Foder--maus-funktionieren-nicht

Ich würde mir auch eher eine USB Tastatur anschaffen der Rest zuckt halt je nach PC Hardware immer wieder mal rum. Lg JF.

Hm, da gibt es einen für Win7 beschrieben fix für Code 10 Fehler, aber da musste schon Erfahrungen mit der Registry haben: Am besten erstmal lesen und nicht anwenden!- > *The fix* Manual unter:
hxxp://hateadub.wordpress.com/2011/04/20/code-10-device-manager-keyboard-and-mouse-not-working/

Geändert von JFrosch (08.09.2014 um 19:55 Uhr) Grund: Im Netz gefunden

Alt 08.09.2014, 20:27   #5
Ladekabel612
 
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Standard

Wie Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2



Ich habe neben Windows 7 noch Ubuntu, und da läuft alles Reibungslos.
Allerdings glaube ich, das es die Registry irgendwie zerschossen hat, o.ä.
Ich werde aber nun mein Betriebssystem neu Aufsetzen und dann sollte hoffentlich ruhe sein mit Hardware und Viren Problemen^^


Antwort

Themen zu Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, code, deinstalliere, deinstallieren, fehler, fix, ideen, konstant, lösen, microsoft, modus, namens, nichts, problem, rum, standard, tagen, tastatur, tool, versuch, versucht, windows



Ähnliche Themen: Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  3. Windows 7 DNS problem
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (3)
  4. Windows 7: Plus-HD Problem(e)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (11)
  5. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  6. Windows XP Problem
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (1)
  7. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  8. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  9. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  10. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  11. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  12. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  13. Windows has detected a problem - Windows shut down ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  14. Windows Xp Problem
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (15)
  15. problem mit c:\WINDOWS und windows updates
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (17)
  16. Problem bei Windows XP!
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (6)
  17. Problem mit Windows XP
    Alles rund um Windows - 22.05.2004 (20)

Zum Thema Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, - Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.