Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.07.2013, 10:46   #1
trunks18
 
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Standard

Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)



Hallo,

ich habe eine logdatei mit FRST.exe erstellt.

Falls euch das hilft.

Es funktioniert:

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern

Vielen Dank schonmal :x

trunks18
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (21,7 KB, 459x aufgerufen)

Alt 07.07.2013, 10:49   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Standard

Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)





http://www.trojaner-board.de/135627-...ai-2013-a.html

was war da los?
__________________

__________________

Alt 07.07.2013, 11:34   #3
trunks18
 
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Standard

Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)



Achso, Poste ich gleich drunter. Da konnte ich alles entfernen. Bei dem hier bekomme ich allerdings Kopfschmerzen. >.<

Damals kam ich nicht in den Abgesicherten Modus. Ich denke es ist eine andere Version. Oder?
__________________

Alt 08.07.2013, 04:07   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Standard

Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)



klar, und weil du die Bereinigung abgebrochen hast, hast du ihn auch wieder.

Wozu bereinigen, wenn du das ganze nicht ernst nimmst?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 30.09.2013, 19:05   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Standard

Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)
.exe, entferne, entfernen, erstell, frst.exe, funktionier, funktioniert, gvu trojaner, inside, log, logdatei, netzwerk, netzwerktreiber, schonmal, troja, trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)


  1. GVU-Trojaner (Malwarebytes und OTL Log inside)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2012 (2)
  2. BKA Trojaner eingefangen! - Logfiles inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (7)
  3. Windows Verschlüsselungs-Trojaner - OTL.txt inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  4. Bundespolizei-Trojaner - Systemwiederherstellung durchgeführt - Sytem sauber? logs inside
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (28)
  5. Verschluesselungs Trojaner <OTL LOG Inside>
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (2)
  6. [suche] überprüfung von 4 dateien auf trojaner (10€ inside)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (3)
  7. BKA virus (100e) OTL log inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (2)
  8. BKA - OTL File inside
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (1)
  9. Malewarebytes findet Trojaner - Logfile inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (3)
  10. Antivir löscht Trojaner nicht, ich bin absoluter Laie, Lofile inside :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (26)
  11. Kann in Windows XP Pro, keine Updates meht installieren. HJThis LOG inside...
    Alles rund um Windows - 04.02.2010 (1)
  12. 5 trojaner gefunden,entfernt,hijack inside
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  13. virus...trojaner??? -.- inside^^
    Mülltonne - 19.10.2009 (0)
  14. Jede Menge Trojaner in System32? Hijackthis inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (2)
  15. Aussetzer unter Windows Vista - Details inside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (4)
  16. Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (1)
  17. Probleme mit msserarch4U - Log inside!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)

Zum Thema Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) - Hallo, ich habe eine logdatei mit FRST.exe erstellt. Falls euch das hilft. Es funktioniert: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Vielen Dank schonmal :x trunks18 - Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)...
Archiv
Du betrachtest: Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.