Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stecken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
Stecken - Hallo zusammen, ich habe gerade testweise Eset V5 installiert. Dann wollte ich meine USB HDD anstecken und mein PC (WinXP SP3) ist eingefroren. Erst dachte ich, dass mein kürzlich gelöstes Trojanerproblem wieder da ist. Aber nein es liegt an Eset V5. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine internetkonnektivität nach neuinstallation
Stecken - hallo, ich habe meinen pc platt gemacht und habe die nötigen treiber installiert. nun ist das problem, dass ich keine internetverbindung aufbauen kann. ich beziehe mein internet durch die buxe meiner mutter. wir benutzen hierfür dies hier:...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Stecken - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare Dateien
Stecken - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
Spam
Stecken - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
OTL.EXE lässt sich nicht ausführen
Stecken - Hallo TB-Team, ich habe folgendes Problem. Mich hat auch dieser "Windowssystem blockiert-Trojaner" erwischt. Um diesen Trojaner zu entfernen brauche ich den OTL-File. Habe nun hier gelesen, dass ich OTL.exe runterladen, diese Datei in einem USB-Stick kopieren, den Stick dann in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim einstecken von USB - Stick
Stecken - Hi, an meinen PC zu Hause bekomme ich jedesmal einen Bluescreen, wenn ich einen bestimmten USB - Stick anschließe. Der Witz ist, dass es nur bei den einen Stick ist. Alle anderen werden am gleichen PC problemlos erkannt und man kann mit ihnen arbeiten. Wenn man den USB - Stick an anderen PCs...
Netzwerk und Hardware
Audioproblem mit meinen PC
Stecken - Hallo, seit gestern Abend, nachdem ich Lieder von meinen Pc auf mein Handy kopiert habe, bekomme ich weder über Headset noch über Lautsprecher "Töne" aus meinem PC. Habe mir gedacht: naja Headset zu oft runtergefallen vielleicht ist es ja jetzt kaputt, aber das zweite, zufällig rumliegende...
Alles rund um Windows
Onlinebanking im Ausland
Stecken - Hallo Leute, ich bin das nächste Jahr auf Weltreise in Asien mit meinem Laptop unterwegs. Nun mache ich mir sorgen über die Sicherheit beim Online Banking. Die einzige Verfügbarkeit von Internet werden Internet-Cafés und öffentliches WLAN sein. Ich denke es ist sicherer mich mit meinem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gelöscht aber PC hängt noch
Stecken - Ich hatte am 9.9.10 einen Trojaner am PC, den ich danach entfernt habe und noch 2 Anti Virus Programme auf die Suche geschickt habe, und alle bleibenden kleinen Virusse gelöscht habe, bleibt mein PC noch stecken immer wenn ich ihn starte, ausserdem wird das Logo von Windows 7 am Start nicht mehr...
Diskussionsforum
AntiVir entdeckt TR/Cosmu.aask in PlantsVsZombies.exe
Stecken - In meinen Spiel Plants vs. Zombies was ich schon seit Monaten installiert habe entdeckt AntiVir seit heute TR/Cosmu.aask in der exe. Ich vermute das es sich um eine Fehlmeldung handelt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
Stecken - Hallo trojaner-board User. Ich bin neu hier, und das hier ist meine erste Frage (bzw. erstes Problem). Seit einiger Zeit, wenn ich meinen USB-Stick (4GB von INTENSO) einstecke, sieht man folgendes Bild: http://i29.tinypic.com/2v84zgk.jpg Also, der USB-Stick wird als Ordner angezeigt und heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 2000- USB-Stick abgeschossen was kann man machen
Stecken - Hallo wie oben schon beschrieben hab ich mir mit einem Schulrechner (Win 2000) meinen USB Stick abgeschossen. beim einstecken in meinen Rechner zeigt es an E/A-Gerätefehler oder so ähnlich (falls der genaue Wortlaut von Bedeutung sein sollte kann ich das gern noch mal nachschauen, denke aber die...
Alles rund um Windows
Trojaner auf der Festplatte
Stecken - ich habe heute meinen rechner auf viren kontroliert und stieß auf einen virus, welcher als gefährlich eingestuft wurde, ein trojaner.Der name des trojaners lautet :100106-Trojan-GameThief.Win32.WOW!IK Ich versuchte bereits den virus in Quarantäne zu stecken jedoch funktionierte das nicht.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft plant DirectShow-Patch für kommenden Dienstag
Stecken - Microsoft plant DirectShow-Patch für kommenden Dienstag Daneben soll es am offiziellen Patchday noch 5 weitere Sicherheits-Update geben, um Lücken zu schließen. Zwei davon stecken in Windows und werden von Microsoft ebenfalls als kritisch eingestuft. Weiterlesen...
Nachrichten
Computer startet nicht mehr
Stecken - Hallo an Alle habe gestern mein Computer per Knopfdruck der Austaste abgeschaltet da er total haengengeblieben ist. Alls ich dann wieder einschalten wollte, ging er an wie normal, das heisst man konnte hoeren wie alles anlaeuft und dann nix....er versucht es noch ein-zweimal und dann ist aus....
Netzwerk und Hardware
Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
Stecken - hii habe folgendes problem, wenn ich mit nero eine cd/dvd kopieren will kommt immer beim brennen die fehlermeldung : fehler beim lesen von daten DVD Rom Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N (auf master gestellt) DVD Brenner: ATAPI DVD A DH20A4P (auf slave gestellt) das dvd rom laufwerk...
Netzwerk und Hardware
RAM Abwärtskompatibel?
Stecken - Hey, ich hab hier ein Board wo DDR 333Mhz PC2700 Speicher verbaut ist. Das sind allerdings nur 512MB. Ich hab hier jetzt noch 2 DDR 400Mhz PC3200 Speicher rumliegen (insgesamt 1GB) und wollte eigentlich nur fragen ob dieser Abwärtskompatibel ist und ob ich den ohne Sorgen in das alte Board stecken...
Netzwerk und Hardware
neuer Stick mit Virus ?
Stecken - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
Stecken - Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Internetanschluss, bzw. besser gesagt einem unserer Notebooks. Und zwar besitzt dieses (da es bereits einige Jahre alt ist) keinen Anschluss für ein LAN-Kabel. Lediglich die kleinere Variante für ein Verbindungskabel von Laptop zu Telefonbuchse ist...
Netzwerk und Hardware
Mutation of Trojan virus - 'My name is EigenerComputername.vbs
Stecken - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei uns in der uni macht sich die seuche breit die scripte speichern sich auf rechner und auf usb sticks und verbreiten sich von da aus weiter antivir meldet wenn sie ausgeführt werden soll aber als trojaner vbs/autorun.ahc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startet erst bei mehreren versuchen!
Stecken - Hallo liebe User! Zu meinem PC, ich habe ihn meistens 24h am tag laufen wegen F@H und weil ich einfach erreichbar sein will! Zudem dient er auch noch als CS:S Server und als Webserver! Intel Core 2 duo E8400 3.0Ghz Corsair 2GB 800MHz Gainward Bliss 8800GT Normaltakt Asus P5K-E Wifi/Ap Be...
Netzwerk und Hardware
NO GPL support!
Stecken - Hallo zusammen! Ich habe mir eine nVidia 7600GS von Palit und wollte KororaA Live CD probieren! Da ich mit einem falschen Programm gebrannt habe konnte ich nicht von ihr booten also habe ich es mit VMWare Workstation probiert dort ging es aber ich konnte nicht die ganze Kraft meines PC's in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
6 mal svchost!normal?
Stecken - hi zusammen! hab heut mal wieder meinen taskmanager durchgeschaut und bemerkt dass svchost.exe 6mal als prozess auftaucht(3x system, 2x netzwerkdienst, 1x lokaler dienst) ist dass normal,ein fehler von windows(dass die prozesse mehrfach gestartet wurden) oder stecken da viren dahinter? MfG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte c formatieren
Stecken - Ich möchte die Festplatte C formatieren doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe den Tipp bekommen ich soll die CD mit der ich Windows Xp installiere reinstecken und dort kann ich einstellen ob ich die Festplatte formatieren will oder nicht. Wenn ich die CD reinstecke und den PC von der CD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.