Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: festplatte c formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2007, 16:35   #1
denitsch
 
festplatte c formatieren - Standard

Problem: festplatte c formatieren



Ich möchte die Festplatte C formatieren doch irgendwie klappt das nicht.
Ich habe den Tipp bekommen ich soll die CD mit der ich Windows Xp installiere reinstecken und dort kann ich einstellen ob ich die Festplatte formatieren will oder nicht. Wenn ich die CD reinstecke und den PC von der CD starte kommt keine Einstellmöglichkeit in der ich den befehl geben könnte. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ich nur einen lokalen Datenträger hab. Früher hatte ich 2. Den einen habe ich nicht genutzt sondern nur den Datenträger C. Vieleicht hat es was damit zu tuen. Vielen dank schon mal im voraus.

Denitsch.

Alt 19.08.2007, 16:57   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
festplatte c formatieren - Standard

festplatte c formatieren Anleitung / Hilfe



XP-CD rein
von der CD booten
den Weg "Installiere XP" soweit gehen bis zur Frage wohin
dort deine (bestehende) Partition auswählen und auf löschen gehen. Damit ist die Partition gelöscht(!), erneut anlegen, jetzt wird dir formatieren zwangsweise angeboten - du hast nur noch die Wahl wie
// ich empfehle NTFS - ist besser
// nimm die "ausführliche, langsame" Formatierroutine, damit wird die Festplatte auch gleich zwangsweise überprüft
__________________

__________________

Antwort

Themen zu festplatte c formatieren
befehl, daten, datenträger, einstellen, festplatte, festplatte c, festplatte formatieren, formatiere, formatieren, genutzt, installiere, lokale, lokalen, platte, starte, stecken, stelle, vielen dank, windows, windows xp




Ähnliche Themen: festplatte c formatieren


  1. Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 30.06.2015 (3)
  2. Festplatte sicher formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (15)
  3. Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 11.05.2011 (4)
  4. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  5. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  6. Externe Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (3)
  7. Festplatte komplett formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)
  8. leere festplatte formatieren? wie aber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.02.2009 (4)
  9. Fehler beim Formatieren Ext. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.12.2007 (4)
  10. Externe Festplatte formatieren?
    Alles rund um Windows - 06.12.2007 (5)
  11. Festplatte formatieren???????????
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (2)
  12. Festplatte(n) formatieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2007 (6)
  13. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (7)
  14. PC nach Formatieren der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2005 (3)
  15. Festplatte formatieren xp
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (2)
  16. eine festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (2)
  17. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2004 (6)

Zum Thema festplatte c formatieren - Ich möchte die Festplatte C formatieren doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe den Tipp bekommen ich soll die CD mit der ich Windows Xp installiere reinstecken und dort kann - festplatte c formatieren...
Archiv
Du betrachtest: festplatte c formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.