Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spam

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.06.2012, 22:58   #1
BlueSaint
 
Spam - Standard

Spam



Hallo zusammen,

habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken).

Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button geklickt, es dann aber doch sein gelassen, weil ich mir über die Rar Datei nicht sicher war und mein AniVir nicht rausfordern will.
Vielleicht kann sich das mal einer ansehen der Ahnung hat.

*LINK ENTFERNT*

Danke schon mal ;D

Geändert von Sunny (11.06.2012 um 04:56 Uhr) Grund: unerwünschte Werbung

 

Themen zu Spam
ahnung, angeblich, ansehen, button, dahinter, datei, download, facebook, facebook hack, funktionier, gefunde, geklickt, googel, googeln, hallo zusammen, link, nicht sicher, nichts, rar datei, stecken, stimme, stimmen, super, viren, zusammen




Ähnliche Themen: Spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  3. Spam
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  4. Spam
    Mülltonne - 01.10.2008 (0)
  5. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  6. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  7. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  8. Spam
    Mülltonne - 25.09.2008 (0)
  9. hmm...Spam!
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Spam!
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  11. Spam
    Mülltonne - 21.09.2008 (0)
  12. Spam
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)
  13. Spam!
    Mülltonne - 18.09.2008 (0)

Zum Thema Spam - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts - Spam...
Archiv
Du betrachtest: Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.