Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira License Gen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.05.2009, 22:59   #1
Worries
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Hallo,

habe heute mir von mein Freund Avira Gen License gedownloadet und bei Virustotal.com hochgeladen. = 0/40
Ich weiß jetzt nicht ob die Datei wirklich sauber ist,kann vllt ein kompetenzteam nachschauen ?
Habe unter vmare geöffnet und scheint,das Programm gibt es.

Der Downloadlink

***

Geändert von GUA (31.05.2009 um 09:03 Uhr) Grund: niemand benötigt diesen download link...

Alt 31.05.2009, 08:57   #2
raman
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Sieht irgendwie nach "direct_action" Malware aus. Sprich, sammel alles und verschicke es. Heisst dein Freund Dennis und ist in 94 geboren?

Ah, Ergebnis ist da, lag gar nicht so weit daneben....

http://www.threatexpert.com/report.a...a945bdd4f906d6
__________________

__________________

Alt 31.05.2009, 11:56   #3
Worries
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Nein er heißt nicht Dennis und ist auch nicht 94 geboren.

Er hat sie von jemanden auch geschickt bekommen,ich habe ihn angerufen er sollte nen Virencheck machen.
Zum Glück hab ich sie unter vmare geöffnet.
__________________

Alt 31.05.2009, 11:58   #4
Worries
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Zitat:
Zitat von Worries Beitrag anzeigen
Nein er heißt nicht Dennis und ist auch nicht 94 geboren.

Er hat sie von jemanden auch geschickt bekommen,ich habe ihn angerufen er sollte nen Virencheck machen.
Zum Glück hab ich sie unter vmare geöffnet.
Theard kann komplett gelöscht werden!

Alt 31.05.2009, 12:03   #5
raman
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Mal schauen, was die Abuseabteilung von web.de dazu meint. Ich hoffe sie schliessen zumindest den Zugang zu der Adresse.....

Falls er die Datei ausgefuehrt haben sollte, muss er alle Passworte aendern, die er auf dem Rechner gespeichert at, Email, Steamaccounts usw.

__________________
MfG Ralf

Alt 31.05.2009, 13:30   #6
Worries
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Er hat gesagt es ist nichts passiert mit seinen Passwörtern und gabs keine Änderung im System !

Hat Kasperkey AVIRA virendurchlauf gelassen und fand nichts mehr ..

Alt 31.05.2009, 13:40   #7
raman
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Natuerlich nicht, du hast es ja selber getestet mit dem Ergebniss 0/40. Aber Malware ist es.

Sprich, du startest den Trojaner, dieser beginnt sofort den Rechnern nach Passworten abzusuchen, diese sammelt er in einer Datei, die er im temp Ordner unter den Namen [name des angemeldeten pc Users].html speichert und es gleich an die in meinem Link zu findene Emailadresse schickt. Das wars. Dann wird dir zwar noch angeboten einen Key fuer Antivir zu generieren, aber das wird nur ein Standardschluessel fuer die Nutzung von einem Monat.....

Mehr Aenderungen nimmt die Malware nicht vor. Vieleicht hat dein Freund die html Datei noch in seinem Temp Ordner. Er soll mal nachsehen. Dort sieht er auch, was geklaut wurde....

Nachtrag: Passworte sind verschickt, das sollte doch als Schaden reichen, oder?
__________________
MfG Ralf

Alt 31.05.2009, 13:53   #8
Worries
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Achso ich dachte der macht das System zum grunde.

Danke^^

Alt 02.06.2009, 19:39   #9
Tyria Thor
 
Avira License Gen? - Standard

Avira License Gen?



Wofür nen Keygen?

Du kannst dir gratis von Avira Premium holen - brauchst nur ne Proxy, weil das aus Deutschland nicht geht.

So far.

Antwort

Themen zu Avira License Gen?
avira, datei, freund, gen, heute, kompetenzteam, nachschauen, programm, sauber, schei, virus, virustotal.com, wirklich



Ähnliche Themen: Avira License Gen?


  1. Abstürzen einige Minuten nach Start, Bildschirm schwarz, kurzer Surrton, Avira Meldung: avira.systray.exe ungültiges Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2015 (5)
  2. Windows 7, Trojaner von Avira geblockt + entfernt, Malwarebytes möglicher Fund aber von Avira geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2015 (13)
  3. Virus als Avira getarnt? - "C:\Program Files (x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe" /showMiniGui
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2014 (3)
  4. Avira findet TR/Swrort.A.10259 in chrome.exe | Avira: This is a known false alarm which was fixed with VDF version 7.11.163.82
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  5. C:\program files (x86)\avira\my avira\avira.oe.systray.exe gruppenrichtlienie geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2014 (5)
  6. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (3)
  7. Win7; Avira-Fund:TR/Mevade.A.95 (143 Virenfunde laut Avira)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (11)
  8. Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (13)
  9. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  10. Windows 8 Genuine License Malware (auf Windows Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (11)
  11. Avira TR/Alureon.FL.2
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (16)
  12. System hängt, Avira & Malwarebytes crash nach Trojanerfund durch Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (56)
  13. avira neu , 4 Trojanermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2009 (18)
  14. Avira 9
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (12)
  15. Warnmeldung von Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (5)
  16. hat avira versagt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (11)
  17. "ANTIVIRUS XP 2008 license agreement"wer kann mir helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (3)

Zum Thema Avira License Gen? - Hallo, habe heute mir von mein Freund Avira Gen License gedownloadet und bei Virustotal.com hochgeladen. = 0/40 Ich weiß jetzt nicht ob die Datei wirklich sauber ist,kann vllt ein kompetenzteam - Avira License Gen?...
Archiv
Du betrachtest: Avira License Gen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.