Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Xp Sp3

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.06.2008, 15:08   #1
Lizard87
 
Xp Sp3 - Standard

Problem: Xp Sp3



Sagt mal sollte man sich das SP3 schon raufspielen?
Was ich gehört hab, soll es ja noch nen paar Probleme damit geben.
Stimmt das?

Lizard

Alt 28.06.2008, 14:09   #2
(-ooo-)
 

Xp Sp3 - Standard

Xp Sp3 Anleitung / Hilfe



ich habe SP3 und bemerke keinen Unterschied.
Nur ist dein PC sicherer.

(immernoch auf eigene Gefahr)
soweit ich weiß kann da nix schlimmes passieren.
mach halt mal einen systemwiederherstellungspunkt
__________________


Antwort

Themen zu Xp Sp3
probleme, sp3, xp sp3




Zum Thema Xp Sp3 - Sagt mal sollte man sich das SP3 schon raufspielen? Was ich gehört hab, soll es ja noch nen paar Probleme damit geben. Stimmt das? Lizard - Xp Sp3...
Archiv
Du betrachtest: Xp Sp3 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.