Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 18:10   #1
Max_2
 
Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Seit gestern bekomme ich (Windows XP) immer die Meldung
"Critical System Error - Please go to w*w.regfix.info to scan and repair the system registry".

Hier ein Screenshot:




Ab und zu bekomme ich auch diese Meldung:




Das passiert ca. alle 1-2 Stunden.
Ich wollte fragen, ob hier vielleicht jemand diese Meldung schon mal gesehen hat und wie diese einzuordnen ist (bösartig oder gutartig)?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke und Gruß,
Max

Alt 05.09.2006, 18:23   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Zitat:
Zitat von Max_2
Das passiert ca. alle 1-2 Stunden.
Ich wollte fragen, ob hier vielleicht jemand diese Meldung schon mal gesehen hat und wie diese einzuordnen ist (bösartig oder gutartig)?
Hallo,

das sollte eigentlich GARNICHT mehr passieren!!!
Also muss ich davon ausgehen das du kein Service Pack 2 installiert hast, denn damit würdest solche Meldungen erst garnicht bekommen.
Der Nachrichtendienst ist unter SP2 deaktiviert.

Bring dein System auf den neusten Stand mit allen wichtigen Updates und Service Packs!

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 05.09.2006, 18:48   #3
Max_2
 
Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Hallo Sunny,

vielen Dank für deinen schnelle Antwort!
Du hast in allen Punkten Recht!

Ich schreibe momentan eine Arbeit und brauche dafür den PC.
Wenn ich jetzt alles updaten müsste, hätte ich Angst, dass das System danach nicht mehr richtig läuft, werde es aber nachholen.

Sind diese Meldungen denn mit einem Trojaner / Virus / Backdoor in Verbindung zu bringen?

Ich hatte gestern mal mein DSL-USB-Modem neu installiert.
Das läuft mit raspppoe als LAN.
Unter "Status" stand dort vor der Neuinstallation wenn ich online war immer "Verbindung hergestellet - Firewall geschützt"

Jetzt steht dort nur noch "Verbindung hergestellt"

Kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich frage nur, da diese Meldungen zuvor nie aufgetreten sind.

Vielen Dank noch mal!
Grüße, Max
__________________

Alt 05.09.2006, 18:58   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Zitat:
Zitat von Max_2
Hallo Sunny,

vielen Dank für deinen schnelle Antwort!
Du hast in allen Punkten Recht!

Ich schreibe momentan eine Arbeit und brauche dafür den PC.
Wenn ich jetzt alles updaten müsste, hätte ich Angst, dass das System danach nicht mehr richtig läuft, werde es aber nachholen.

Sind diese Meldungen denn mit einem Trojaner / Virus / Backdoor in Verbindung zu bringen?

Ich hatte gestern mal mein DSL-USB-Modem neu installiert.
Das läuft mit raspppoe als LAN.
Unter "Status" stand dort vor der Neuinstallation wenn ich online war immer "Verbindung hergestellet - Firewall geschützt"

Jetzt steht dort nur noch "Verbindung hergestellt"

Kann es da einen Zusammenhang geben?
Ich frage nur, da diese Meldungen zuvor nie aufgetreten sind.

Vielen Dank noch mal!
Grüße, Max
Ich denke nicht das es im Zusammenhang mit Schädlingen steht, und auch nicht zur Schilderung bezüglich deiner Internetverbindung.

Aber lies selbst -> Nachrichtendienst!

Es ist einfach nur Werbung oder auch Spam genannt!
Zumal man den Nachrichtendienst auch für andere Zwecke missbrauchen kann, daher sollte er deaktiviert werden/sein!
Also spiele das SP2 schleunigst auf, denn das ist gerade heut zu Tage PFLICHT!

Gruß
Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 05.09.2006, 19:19   #5
Max_2
 
Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Hallo Sunny,

ich bedanke mich noch mal!
Den Nachrichtendienst habe ich jetzt deaktiviert. Er stand vorher auf 'automatisch'.

So eine Nachricht hatte ich noch nie erhalten, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich kann leider auch nicht sagen, ob der Nachrichtendienst vor Neuinstallation des Modems deaktiviert war.

Ich werde morgen noch mal feedback geben, ob das Problem wieder aufgetreten ist.

Es ist wirklich nett, dass einem hier so schnell und unentgeltlich geholfen wird

Viele Grüße,
Max


Alt 05.09.2006, 19:21   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Zitat:
Zitat von Max_2
Es ist wirklich nett, dass einem hier so schnell und unentgeltlich geholfen wird
Bitteschön :aplaus:

(so, das macht dann 15€ für 15 Minuten Arbeitszeit & 10 Euro für Auslagen (wie Anfahrt usw.)
__________________
--> Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info

Alt 06.09.2006, 22:52   #7
Max_2
 
Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Standard

Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info



Hallo Sunny,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Meldungen nicht mehr aufgetreten sind.

Danke, Max

Antwort

Themen zu Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info
antwort, bösartig, critical, error, fragen, freue, gestern, hallo zusammen, meldung, please, registry, scan, screenshot, stunde, system, system error, windows, windows xp, würde, zuordnen, zusammen



Ähnliche Themen: Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info


  1. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  2. Problem mit "System Check" Critical error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (9)
  3. Hard Disk Problem - critical Error
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (3)
  4. A critical error has occurred...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2011 (4)
  5. Critical Disk Hard Drive Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  6. HDD critical error / Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (21)
  7. HDD Low Critical Error, Damaged Hard Drive - Problem mit OTL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2010 (13)
  8. Critical Error Warnungen/Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2010 (8)
  9. Critical Error / Fragwürdiger Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2010 (1)
  10. Virus als Critical Error beim öffnen von Ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (6)
  11. Critical System Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2007 (10)
  12. Critical System Error
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  13. Critical System Error. Bekomme ihn nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (37)
  14. Critical System Error - Spybot & Ad-Aware kein Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (11)
  15. Critical System error !
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (3)
  16. Critical System Error - Yor Pc is infected...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (18)
  17. Meldung Critical System Warning
    Mülltonne - 24.09.2006 (2)

Zum Thema Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit gestern bekomme ich (Windows XP) immer die Meldung "Critical System Error - Please go to w*w.regfix.info to scan and repair the system registry". - Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info...
Archiv
Du betrachtest: Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.