Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2011, 20:34   #1
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Hallo liebe Leute
Mein Internet Explorer öffnet trotz der ausschliesslichen Benutzung von Firefox immer wieder Popups !
Ich hatte vorhin auch den Virus Systemtool ...... aber runtergeschmissen.. Joa Meint ihr ich hab immer noch was drauf ??

Alt 11.02.2011, 20:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Sagmal, geht sowas auch genauer?

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 11.02.2011, 20:40   #3
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Ja schon gelesen aber ich hab vermutet, dass ich erst in ein paar tagen die antwort bekomme und so lange möchte ich keinen virus auf dem pc rumwandern lassen !
Danke trotzdem
__________________

Alt 11.02.2011, 20:55   #4
LaLa186
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Ja schon gelesen aber ich hab vermutet, dass ich erst in ein paar tagen die antwort bekomme und so lange möchte ich keinen virus auf dem pc rumwandern lassen !
Danke trotzdem
Dann entferne die Malware selber, wenn du dir nicht vom TB-Team helfen lassen willst und du nicht in der Lage bist einen vernünftigen Thread zu machen!

Alt 11.02.2011, 21:01   #5
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Ich hab um keine patzige antwort gebeten oder hab ich mich selber überlesen ? Ich bitte hier freundlich um hilfe und bekomme so eine antwort ?? hast du dir schon "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" durchgelesen ? Aber damit niemand meckert ... Danke sehr nett für die Antwort !
So und um deine aussage mit einer weitern zu beantworten... ich kann es anscheinend NICHT alleine entfernen... und bitte deshalb hier um Hilfe ! Also wenn du oder jemand anders bitte so freundlich wärst
Und erkläre mir doch einfach mal im Anschluss wie ich einen "Vernünftigen Thread" erstelle ! Das wär doch mal ne reaktion ! Deine 5-Tage registrierungsvorsprung haben dich offensichtlich ziemlich erfahren gemacht !
Nochmals Danke für die Hilfe


Alt 11.02.2011, 21:03   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst, gibt es hier keine Hilfe. So einfach ist das.
__________________
--> Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?

Alt 11.02.2011, 21:04   #7
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn du dich nicht an Regeln halten kannst, gibt es hier keine Hilfe. So einfach ist das.
Dann belehrt mich bitte ! Darum bitte ich euch doch ?? So einfach ist das !

Alt 11.02.2011, 21:05   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Daumen runter

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Dann belehrt mich bitte ! Darum bitte ich euch doch ?? So einfach ist das !
Lies und halte dich an die Regeln und verlinkten Hinweise. Das gilt für alle und nicht nur extra für dich!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.02.2011, 21:08   #9
LaLa186
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Ja schon gelesen
Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Und erkläre mir doch einfach mal im Anschluss wie ich einen "Vernünftigen Thread" erstelle !
Du hast es doch schon gelesen, wieso soll ich dir dann sagen wie man so ein Thread erstellt?


Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Deine 5-Tage registrierungsvorsprung haben dich offensichtlich ziemlich erfahren gemacht !
Das hat damit nichts zu tun! Ich weiss wie man sich in einem Forum verhält und Regeln beachtet und anwendet! Und das haben hier schon tausende Personen vor dir und mir gemacht!

Alt 11.02.2011, 21:10   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Ziemlich offensichtliches Getrolle hier von Sky.Lee - sagtmal sind schon wieder ferien?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.02.2011, 21:10   #11
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von LaLa186 Beitrag anzeigen
Und das haben hier schon tausende Personen vor dir und mir gemacht!
Na denn bin ich ja zufrieden wenn ich nicht der einzige zu-blöd-zum-viren-entferner bin

Alt 11.02.2011, 21:12   #12
LaLa186
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Nein cosinus, aber es ist Freitag d.h. morgen ist Samstag und wie wir alle wissen:

Samstag -> keine Schule

Alt 11.02.2011, 21:12   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Icon32

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Na denn bin ich ja zufrieden wenn ich nicht der einzige zu-blöd-zum-viren-entferner bin
Offensichtlich bist du auch zu blöd, einen Text zu lesen. Oder ist es einfach nur Faulheit?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.02.2011, 21:13   #14
LaLa186
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



Zitat:
Zitat von Sky.Lee Beitrag anzeigen
Na denn bin ich ja zufrieden wenn ich nicht der einzige zu-blöd-zum-viren-entferner bin
Sag mal willst du mich verarschen?

Es haben tausend andere vor DIR und MIR geschafft DIESE anleitung zu lesen die wir bereits schon 3x gepostet haben!

Alt 11.02.2011, 21:14   #15
Sky.Lee
 
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Standard

Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?



ich ignoriere weitere kommentare ( wohl gemerkt die nicht zur lösung des problems führen ) einfach

Antwort

Themen zu Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?
benutzung, explorer, firefox, immer wieder, inter, interne, internet, internet explorer, internetexplorer, leute, liebe, popups, system, trotz, virus, virus?, öffnet



Ähnliche Themen: Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?


  1. Windows 7 Starter: Popups und Werbung via best offers in Firefox trotz Adblock Plus machen Surfen unerträglich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (11)
  2. Win7 Pro: Firefox öffnet Popups / Tabs und ändert Text zu Links
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (11)
  3. Ständig öffnet sich immer dieselben popups im firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (8)
  4. Hilfe Trojaner oder Virus - Internetexplorer öffnet unzählige Fenster....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (1)
  5. InternetExplorer öffnet durchgehen www_getwindowinfo... Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2013 (3)
  6. Windows 8 64bit - Hinweis auf Spyware in InternetExplorer und Firefox mit öffnenden Popups und Downloadhinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  7. Firefox öffnet ständig Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (18)
  8. Google öffnet neue Tabs und Popups in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (3)
  9. Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (6)
  10. Virus Meldung, Rechner langsam, InternetExplorer öffnet selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (7)
  11. Internet Explorer Popups trotz Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2009 (3)
  12. Internetexplorer öffnet sich plötzlich mit Werbeseiten Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (2)
  13. Firefox öffnet immer Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (10)
  14. Popups von Internet Explorer trotz Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (3)
  15. IE PopUps trotz Firefox
    Mülltonne - 30.08.2007 (0)
  16. Ständige POPUP Fenster vom InternetExplorer trotz FireFox! Nach Besuch auf Porno S.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2007 (7)
  17. Firefox öffnet dauernd Popups, HJT-Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (1)

Zum Thema Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? - Hallo liebe Leute Mein Internet Explorer öffnet trotz der ausschliesslichen Benutzung von Firefox immer wieder Popups ! Ich hatte vorhin auch den Virus Systemtool ...... aber runtergeschmissen.. Joa Meint ihr - Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.