Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2011, 12:38   #1
Weihnachten
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Hallo

die letzten Tage hat sich bei mir ein Virus oder Trojana (sorry ich kenne mich da nicht soo aus) eingenistet. . .
Mir wurden auf meinem Bildschirm immer Fehlermeldungen im Windows Style angezeigt. . . Virenschutzprogramme von Windows wurden geöffnet und so war ich auch leider so schlau und habe auf diese Fenster gerückt.
Das ganze nennt sich wohl "Files Indexierung fehlgeschlagen" zumindest wurde mir das immer angezeigt. . . noch schlimmer war jedoch das plötzlich alle Daten/Fotos usw. weg waren -.- zunächst habe ich alles probiert aber leider ohne Erfolg nun habe ich noch ein paar andere Sachen ausprobiert. Auf einer Seite die sich diesem Problem annimmt steht auch der Key für das Fakevirenschutzprogramm . . .
Ich habe auch ein paar Virenprogramme drüberlaufen lassen ich weiß daher nicht genau an was es liegt, aber meine Daten sind glücklicherweise wieder da!
Viren habe ich jedoch noch immer daher wollte ich einfach mal diese Auswertung machen um sicher zu sein das alle bösen Viren weg sind . . .

Schritt 1 habe ich auch noch hinbekommen jedoch bleibt mein Pc immer bei der OTL auswertung hängen . . . Avast! schlägt auch immer Alarm und fordert mich auf das ganze in der Sandbox zu öffnen

Weiß jmd. was zu tun ist damit ich eine Auswertung mit OTL machen kann ohne das mein Pc hängen bleibt bzw. gibt es andere Programme?
Spyware Doctor und Trojaner Killer haben mir jeweils ca 8 Große Bedrohnungen und 56 Infezierungen genannt, jedoch kann ich dort mit en Freewares keine Schäden beheben . . .

Hoffe es ist nicht ganzzz so unverständlich was ich da schreibe

Alt 26.12.2011, 13:04   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 15:21   #3
Weihnachten
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



okay perfekt Danke schon mal
__________________

Alt 26.12.2011, 19:06   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Frohe Weihnachten und

Mein Name ist Marius und ich werde dir bei deinem Problem helfen.

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scans durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.


Schritt 1: DDS

Downloade dir bitte dds ( von sUBs ) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop. dds.com dds.scr dds.pif
  • Schließe alle laufenden Programme.
  • Starte DDS mit Doppelklick.
  • Es wird 2 Logfiles erstellen.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Speichere beide Logfiles auf deinem Desktop
  • Poste beide Logfiles hier.
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 26.12.2011, 21:26   #5
Weihnachten
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Okay Anbei die beiden Auswertungen

.
DDS (Ver_2011-08-26.01) - NTFSx86
Internet Explorer: 7.0.6001.18000 BrowserJavaVersion: 1.6.0_14
Run by lisa at 21:04:29 on 2011-12-26
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 6.0.6001.1.1252.49.1031.18.3070.1719 [GMT 1:00]
.
AV: Lavasoft Ad-Watch Live! Anti-Virus *Enabled/Updated* {9FF26384-70D4-CE6B-3ECB-E759A6A40116}
AV: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {2B2D1395-420B-D5C9-657E-930FE358FC3C}
AV: Norton AntiVirus Kompakt *Disabled/Outdated* {63DF5164-9100-186D-2187-8DC619EFD8BF}
AV: AntiVir Desktop *Enabled/Outdated* {090F9C29-64CE-6C6F-379C-5901B49A85B7}
SP: avast! Antivirus *Enabled/Updated* {904CF271-6431-DA47-5FCE-A87D98DFB681}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
SP: Spyware Doctor *Enabled/Updated* {94076BB2-F3DA-227F-9A1E-F060FF73600F}
SP: AntiVir Desktop *Enabled/Outdated* {B26E7DCD-42F4-63E1-0D2C-6273CF1DCF0A}
SP: Lavasoft Ad-Watch Live! *Enabled/Updated* {24938260-56EE-C1E5-047B-DC2BDD234BAB}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\Windows\system32\wininit.exe
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k rpcss
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Windows\system32\SLsvc.exe
C:\Windows\system32\rundll32.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\ASUS\ASUS Data Security Manager\ADSMSrv.exe
C:\Windows\system32\WLANExt.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\ASLDRSrv.exe
C:\Program Files\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastSvc.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\MsgTranAgt.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\HControl.exe
C:\Program Files\Wireless Console 2\wcourier.exe
C:\Program Files\P4G\BatteryLife.exe
C:\Program Files\ASUS\Splendid\ACMON.exe
C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
C:\Windows\System32\ACEngSvr.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\ATKOSD.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\KBFiltr.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\WDC.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\ASUS\ASUS Live Update\ALU.exe
C:\Program Files\ASUS\ASUS CopyProtect\aspg.exe
C:\Program Files\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Windows\system32\agrsmsvc.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k Akamai
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k hpdevmgmt
C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
C:\Windows\system32\lxbtcoms.exe
C:\Program Files\Norton AntiVirus\Engine\17.9.0.12\ccSvcHst.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkServiceNetworkRestricted
C:\Program Files\PC Tools Security\pctsAuxs.exe
C:\Program Files\PC Tools Security\pctsSvc.exe
C:\Program Files\ASUS\NB Probe\SPM\spmgr.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Windows\System32\svchost.exe -k WerSvcGroup
C:\Program Files\PC Tools Security\pctsGui.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Program Files\Norton AntiVirus\Engine\17.9.0.12\ccSvcHst.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k HPService
C:\Windows\system32\DllHost.exe
C:\Program Files\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\Program Files\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
C:\Program Files\Google\Google Desktop Search\GoogleDesktop.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Hotkey\HControlUser.exe
C:\Program Files\ASUS\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
C:\Windows\system32\wbem\unsecapp.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\ASUS\ATK Media\DMedia.exe
C:\Windows\AsScrPro.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Lexmark 5200 Series\lxbtmon.exe
C:\Program Files\Lexmark 5200 Series\ezprint.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
C:\Program Files\AVAST Software\Avast\AvastUI.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Users\lisa\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Users\lisa\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqbam08.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqgpc01.exe
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\Windows\system32\conime.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\smart web printing\hpswp_clipbook.exe
C:\Program Files\ICQ7.5\ICQ.exe
C:\Program Files\ASUS\SmartLogon\smartlogon.exe
C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uSearch Page = hxxp://www.google.com
uStart Page = hxxp://start.icq.com/
uDefault_Page_URL = hxxp://www.google.com/ig/redirectdomain?brand=ASUS&bmod=ASUS
uSearch Bar = hxxp://www.google.com/ie
mStart Page = hxxp://www.google.com/ig/redirectdomain?brand=ASUS&bmod=ASUS
mDefault_Page_URL = hxxp://www.google.com/ig/redirectdomain?brand=ASUS&bmod=ASUS
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search/?q=%s
uURLSearchHooks: ICQToolBar: {855f3b16-6d32-4fe6-8a56-bbb695989046} - c:\program files\icq6toolbar\ICQToolBar.dll
uURLSearchHooks: H - No File
uURLSearchHooks: H - No File
BHO: HP Print Enhancer: {0347c33e-8762-4905-bf09-768834316c61} - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\hpswp_printenhancer.dll
BHO: Adobe PDF Reader: {06849e9f-c8d7-4d59-b87d-784b7d6be0b3} - c:\program files\common files\adobe\acrobat\activex\AcroIEHelper.dll
BHO: AskBar BHO: {201f27d4-3704-41d6-89c1-aa35e39143ed} - c:\program files\askbardis\bar\bin\askBar.dll
BHO: Symantec Intrusion Prevention: {6d53ec84-6aae-4787-aeee-f4628f01010c} - c:\program files\norton antivirus\engine\17.9.0.12\IPSBHO.DLL
BHO: avast! WebRep: {8e5e2654-ad2d-48bf-ac2d-d17f00898d06} - c:\program files\avast software\avast\aswWebRepIE.dll
BHO: Google Toolbar Notifier BHO: {af69de43-7d58-4638-b6fa-ce66b5ad205d} - c:\program files\google\googletoolbarnotifier\5.6.5612.1312\swg.dll
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {dbc80044-a445-435b-bc74-9c25c1c588a9} - c:\program files\java\jre6\bin\jp2ssv.dll
BHO: kikin Plugin: {e601996f-e400-41ca-804b-cd6373a7eee2} - c:\program files\kikin\ie_kikin.dll
BHO: HP Smart BHO Class: {ffffffff-cf4e-4f2b-bdc2-0e72e116a856} - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\hpswp_BHO.dll
TB: ICQToolBar: {855f3b16-6d32-4fe6-8a56-bbb695989046} - c:\program files\icq6toolbar\ICQToolBar.dll
TB: Ask Toolbar: {3041d03e-fd4b-44e0-b742-2d9b88305f98} - c:\program files\askbardis\bar\bin\askBar.dll
TB: avast! WebRep: {8e5e2654-ad2d-48bf-ac2d-d17f00898d06} - c:\program files\avast software\avast\aswWebRepIE.dll
EB: HP Smart Web Printing: {555d4d79-4bd2-4094-a395-cfc534424a05} - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\hpswp_bho.dll
EB: ICQToolBar: {855f3b16-6d32-4fe6-8a56-bbb695989046} - c:\program files\icq6toolbar\ICQToolBar.dll
uRun: [Sidebar] c:\program files\windows sidebar\sidebar.exe /autoRun
uRun: [LightScribe Control Panel] c:\program files\common files\lightscribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
uRun: [swg] "c:\program files\google\googletoolbarnotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
uRun: [ehTray.exe] c:\windows\ehome\ehTray.exe
uRun: [EA Core] "c:\program files\electronic arts\eadm\Core.exe" -silent
uRun: [AdobeBridge]
uRun: [Akamai NetSession Interface] "c:\users\lisa\appdata\local\akamai\netsession_win.exe"
uRunOnce: [FlashPlayerUpdate] c:\windows\system32\macromed\flash\FlashUtil11c_Plugin.exe -update plugin
mRun: [CLMLServer] "c:\program files\cyberlink\power2go\CLMLSvc.exe"
mRun: [P2Go_Menu] "c:\program files\cyberlink\power2go\muitransfer\muistartmenu.exe" "c:\program files\cyberlink\power2go" updatewithcreateonce "software\cyberlink\power2go\6.0"
mRun: [Google Desktop Search] "c:\program files\google\google desktop search\GoogleDesktop.exe" /startup
mRun: [HControlUser] c:\program files\asus\atk hotkey\HControlUser.exe
mRun: [ATKOSD2] c:\program files\asus\atkosd2\ATKOSD2.exe
mRun: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE c:\windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
mRun: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE c:\windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
mRun: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
mRun: [ATKMEDIA] c:\program files\asus\atk media\DMEDIA.EXE
mRun: [ASUS Screen Saver Protector] c:\windows\AsScrPro.exe
mRun: [ASUS Camera ScreenSaver] c:\windows\AsScrProlog.exe
mRun: [SynTPEnh] c:\program files\synaptics\syntp\SynTPEnh.exe
mRun: [Adobe Reader Speed Launcher] "c:\program files\adobe\reader 8.0\reader\Reader_sl.exe"
mRun: [QuickTime Task] "c:\program files\quicktime\QTTask.exe" -atboottime
mRun: [iTunesHelper] "c:\program files\itunes\iTunesHelper.exe"
mRun: [LXBTCATS] rundll32 c:\windows\system32\spool\drivers\w32x86\3\LXBTtime.dll,_RunDLLEntry@16
mRun: [lxbtmon.exe] "c:\program files\lexmark 5200 series\lxbtmon.exe"
mRun: [EzPrint] "c:\program files\lexmark 5200 series\ezprint.exe"
mRun: [SunJavaUpdateSched] "c:\program files\java\jre6\bin\jusched.exe"
mRun: [avgnt] "c:\program files\avira\antivir desktop\avgnt.exe" /min
mRun: [AdobeAAMUpdater-1.0] "c:\program files\common files\adobe\oobe\pdapp\uwa\UpdaterStartupUtility.exe"
mRun: [AdobeCS5ServiceManager] "c:\program files\common files\adobe\cs5servicemanager\CS5ServiceManager.exe" -launchedbylogin
mRun: [SwitchBoard] c:\program files\common files\adobe\switchboard\SwitchBoard.exe
mRun: [HP Software Update] c:\program files\hp\hp software update\HPWuSchd2.exe
mRun: [WOvpAVTwUOedPx.exe] c:\programdata\WOvpAVTwUOedPx.exe
mRun: [avast] "c:\program files\avast software\avast\avastUI.exe" /nogui
mRun: [ISTray] "c:\program files\pc tools security\pctsGui.exe" /hideGUI
StartupFolder: c:\progra~2\micros~1\windows\startm~1\programs\startup\hpdigi~1.lnk - c:\program files\hp\digital imaging\bin\hpqtra08.exe
mPolicies-system: EnableUIADesktopToggle = 0 (0x0)
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - c:\windows\system32\GPhotos.scr/200
IE: E&xport to Microsoft Excel - c:\progra~1\micros~2\office12\EXCEL.EXE/3000
IE: Free YouTube to MP3 Converter - c:\users\lisa\appdata\roaming\dvdvideosoftiehelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: Google Sidewiki... - c:\program files\google\google toolbar\component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_96D6FF0C6D236BF8.dll/cmsidewiki.html
IE: {7578ADEA-D65F-4C89-A249-B1C88B6FFC20} - c:\program files\icq7.5\ICQ.exe
IE: {0F7195C2-6713-4d93-A1BC-DA5FA33F0A65} - {E601996F-E400-41CA-804B-CD6373A7EEE2} - c:\program files\kikin\ie_kikin.dll
IE: {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - {48E73304-E1D6-4330-914C-F5F514E3486C} - c:\progra~1\micros~2\office12\ONBttnIE.dll
IE: {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - {FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503} - c:\progra~1\micros~2\office12\REFIEBAR.DLL
IE: {DDE87865-83C5-48c4-8357-2F5B1AA84522} - {DDE87865-83C5-48c4-8357-2F5B1AA84522} - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\hpswp_BHO.dll
LSP: c:\program files\common files\pc tools\lsp\PCTLsp.dll
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_14-windows-i586.cab
DPF: {8FFBE65D-2C9C-4669-84BD-5829DC0B603C} - hxxp://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/polarbear/ultrashim.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_14-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_14-windows-i586.cab
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
TCP: Interfaces\{964EF2DA-5510-4A3D-B6CF-ED7568169359} : DhcpNameServer = 192.168.178.1
TCP: Interfaces\{EF367BA0-34EF-4052-9106-E4982FF99B71} : DhcpNameServer = 85.216.127.130 192.168.0.1
TCP: Interfaces\{F9787118-844F-4C2F-A2B7-9436B2818956} : DhcpNameServer = 193.189.244.225 193.189.244.206
AppInit_DLLs: c:\progra~1\google\google~1\GOEC62~1.DLL
mASetup: {10880D85-AAD9-4558-ABDC-2AB1552D831F} - "c:\program files\common files\lightscribe\LSRunOnce.exe"
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\
FF - prefs.js: browser.search.defaulturl - hxxp://www.fastbrowsersearch.com/results/results.aspx?s=DEF&v=19&q=
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - Fast Browser Search
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - hxxp://start.icq.com/
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.fastbrowsersearch.com/results/results.aspx?s=NAUS&v=19&tid={F785CBC8-A3DE-54E9-4A1E-F2102939D51C}&q=
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpClipBook.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpClipBookDB.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpNeoLogger.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpSaturn.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpSeymour.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpSmartSelect.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpSmartWebPrinting.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpSWPOperation.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpXPLogging.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpXPMTC.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpXPMTL.dll
FF - component: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\components\hpXREStub.dll
FF - component: c:\program files\mozilla firefox\components\GoogleDesktopMozilla.dll
FF - component: c:\programdata\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\nav_17.0.0.136\ipsffplgn\components\IPSFFPl.dll
FF - component: c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\extensions\{7b13ec3e-999a-4b70-b9cb-2617b8323822}\components\FFExternalAlert.dll
FF - component: c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\extensions\{7b13ec3e-999a-4b70-b9cb-2617b8323822}\components\RadioWMPCore.dll
FF - component: c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\extensions\{aa994882-f391-4d2e-806f-8908da4814ed}\components\kikin_3_0.dll
FF - component: c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\extensions\{aa994882-f391-4d2e-806f-8908da4814ed}\components\kikin_3_6.dll
FF - plugin: c:\program files\google\google earth\plugin\npgeplugin.dll
FF - plugin: c:\program files\google\google updater\2.4.2432.1652\npCIDetect14.dll
FF - plugin: c:\program files\google\update\1.3.21.79\npGoogleUpdate3.dll
FF - plugin: c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\mozillaaddon3\plugins\nphpclipbook.dll
FF - plugin: c:\program files\picasa2\npPicasa2.dll
FF - plugin: c:\program files\picasa2\npPicasa3.dll
FF - plugin: c:\users\lisa\appdata\roaming\facebook\npfbplugin_1_0_3.dll
FF - plugin: c:\users\lisa\appdata\roaming\mozilla\firefox\profiles\gq6ug31k.default\extensions\moveplayer@movenetworks.com\platform\winnt_x86-msvc\plugins\npmnqmp071303000004.dll
FF - Ext: Default: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} - c:\program files\mozilla firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
FF - Ext: Java Console: {CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA} - c:\program files\mozilla firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA}
FF - Ext: Move Media Player: moveplayer@movenetworks.com - %profile%\extensions\moveplayer@movenetworks.com
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - %profile%\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
FF - Ext: Zynga Toolbar: {7b13ec3e-999a-4b70-b9cb-2617b8323822} - %profile%\extensions\{7b13ec3e-999a-4b70-b9cb-2617b8323822}
FF - Ext: kikin plugin: {AA994882-F391-4d2e-806F-8908DA4814ED} - %profile%\extensions\{AA994882-F391-4d2e-806F-8908DA4814ED}
FF - Ext: Fast Browser Search (My Tattoons): {C2DCA7EB-22D2-4FD2-86A9-F99FCC8122BB} - %profile%\extensions\{C2DCA7EB-22D2-4FD2-86A9-F99FCC8122BB}
FF - Ext: ICQ Toolbar: {800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07} - %profile%\extensions\{800b5000-a755-47e1-992b-48a1c1357f07}
FF - Ext: DVDVideoSoftTB Toolbar: {872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5} - %profile%\extensions\{872b5b88-9db5-4310-bdd0-ac189557e5f5}
FF - Ext: Free YouTube Download (Free Studio) Menu: {ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C} - %profile%\extensions\{ACAA314B-EEBA-48e4-AD47-84E31C44796C}
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\windows\microsoft.net\framework\v3.5\windows presentation foundation\DotNetAssistantExtension
FF - Ext: Norton IPS: {BBDA0591-3099-440a-AA10-41764D9DB4DB} - c:\programdata\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\nav_17.0.0.136\IPSFFPlgn
FF - Ext: HP Smart Web Printing: smartwebprinting@hp.com - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\MozillaAddOn3
FF - Ext: avast! WebRep: wrc@avast.com - c:\program files\avast software\avast\webrep\FF
FF - Ext: HP Smart Web Printing: smartwebprinting@hp.com - c:\program files\hp\digital imaging\smart web printing\MozillaAddOn3
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R1 aswSnx;aswSnx;c:\windows\system32\drivers\aswSnx.sys [2011-12-25 442200]
R1 aswSP;aswSP;c:\windows\system32\drivers\aswSP.sys [2011-12-25 320856]
R1 BHDrvx86;BHDrvx86;c:\programdata\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\nav_17.0.0.136\definitions\bashdefs\20101123.003\BHDrvx86.sys [2010-11-23 691248]
R1 ccHP;Symantec Hash Provider;c:\windows\system32\drivers\nav\1109000.00c\cchpx86.sys [2011-10-12 485512]
R1 IDSVix86;IDSVix86;c:\programdata\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\nav_17.0.0.136\definitions\ipsdefs\20101231.001\IDSvix86.sys [2011-1-1 353912]
R2 aswFsBlk;aswFsBlk;c:\windows\system32\drivers\aswFsBlk.sys [2011-12-25 20568]
R2 aswMonFlt;aswMonFlt;c:\windows\system32\drivers\aswMonFlt.sys [2011-12-25 54616]
R2 avgntflt;avgntflt;c:\windows\system32\drivers\avgntflt.sys [2010-2-4 66616]
R3 EraserUtilRebootDrv;EraserUtilRebootDrv;c:\program files\common files\symantec shared\eengine\EraserUtilRebootDrv.sys [2010-6-23 102448]
S3 ewusbnet;HUAWEI USB-NDIS miniport;c:\windows\system32\drivers\ewusbnet.sys [2010-5-3 113664]
S3 hwusbdev;Huawei DataCard USB PNP Device;c:\windows\system32\drivers\ewusbdev.sys [2010-5-3 101120]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2011-12-26 13:07:42 -------- d-----w- c:\users\lisa\Verkaufen
2011-12-25 19:29:26 656320 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\pctEFA.sys
2011-12-25 19:29:26 338880 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\pctDS.sys
2011-12-25 19:29:22 251560 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\pctgntdi.sys
2011-12-25 19:29:22 103232 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\pctwfpfilter.sys
2011-12-25 19:29:10 239168 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\PCTCore.sys
2011-12-25 19:29:10 160448 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\PCTAppEvent.sys
2011-12-25 19:28:34 70536 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\pctplsg.sys
2011-12-25 19:27:07 -------- d-----w- c:\program files\common files\PC Tools
2011-12-25 19:27:06 -------- d-----w- c:\users\lisa\appdata\roaming\PC Tools
2011-12-25 19:27:06 -------- d-----w- c:\program files\PC Tools Security
2011-12-25 19:19:44 -------- d-----w- c:\programdata\PC Tools
2011-12-25 15:48:09 442200 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\aswSnx.sys
2011-12-25 15:48:04 54616 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\aswMonFlt.sys
2011-12-25 15:47:11 41184 ----a-w- c:\windows\avastSS.scr
2011-12-25 15:46:47 -------- d-----w- c:\programdata\AVAST Software
2011-12-25 15:46:47 -------- d-----w- c:\program files\AVAST Software
2011-12-25 15:29:41 16432 ----a-w- c:\windows\system32\lsdelete.exe
2011-12-25 15:03:58 101720 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\SBREDrv.sys
2011-12-25 14:59:00 64512 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\Lbd.sys
2011-12-25 14:58:42 -------- d-----w- c:\program files\Lavasoft
2011-12-25 14:08:32 -------- d-----w- c:\program files\GridinSoft Trojan Killer
2011-12-23 15:14:31 -------- d-----w- c:\program files\ICQ7.5
.
==================== Find3M ====================
.
2011-12-26 01:29:33 45056 ----a-w- c:\windows\system32\acovcnt.exe
2011-10-23 19:48:08 414368 ----a-w- c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2008-08-08 22:48:20 90112 ----a-w- c:\program files\common files\CPInstallAction.dll
.
============= FINISH: 21:12:02,91 ===============


.
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.
DDS (Ver_2011-08-26.01)
.
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Boot Device: \Device\HarddiskVolume2
Install Date: 06.11.2008 10:38:49
System Uptime: 26.12.2011 10:26:30 (11 hours ago)
.
Motherboard: ASUSTeK Computer Inc. | | X71Vn
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz | Socket 478 | 1200/200mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 149 GiB total, 19,512 GiB free.
D: is FIXED (NTFS) - 139 GiB total, 139,246 GiB free.
E: is CDROM ()
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
==== System Restore Points ===================
.
.
==== Installed Programs ======================
.
Update for Microsoft Office 2007 (KB2508958)
2007 Microsoft Office system
32 Bit HP CIO Components Installer
7-Zip 4.65
AAC Decoder
Activation Assistant for the 2007 Microsoft Office suites
Ad-Aware
Adobe AIR
Adobe Community Help
Adobe Creative Suite 5 Design Premium
Adobe Flash Player 10 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Media Player
Adobe Reader 8.1.2 - Deutsch
Agere Systems HDA Modem
Akamai NetSession Interface
Akamai NetSession Interface Service
Amazon MP3-Downloader 1.0.9
Apple Mobile Device Support
Apple Software Update
Ask Toolbar
ASUS CopyProtect
ASUS Data Security Manager
ASUS LifeFrame3
ASUS Live Update
ASUS Power4Gear eXtreme
ASUS SmartLogon
ASUS Splendid Video Enhancement Technology
ASUS Virtual Camera
Asus_Camera_ScreenSaver
Atheros Client Installation Program
ATK Generic Function Service
ATK Hotkey
ATK Media
ATKOSD2
Audacity 1.2.6
AutoUpdate
avast! Free Antivirus
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
Bonjour
BufferChm
Cisco EAP-FAST Module
Cisco LEAP Module
Cisco PEAP Module
Copy
CyberLink LabelPrint
CyberLink Power2Go
Destinations
DeviceDiscovery
Die drei Fragezeichen und das Gold der Inkas
Die Sims™ 3
DivX Codec
DivX Converter
DivX Player
DivX Plus DirectShow Filters
DivX Version Checker
DivX Web Player
DJ_AIO_06_F4500_SW_MIN
EA Download Manager
Express Gate
F4500
Facebook Plug-In
Free Studio version 4.2
Free YouTube to MP3 Converter version 3.10.11.923
Google Desktop
Google Earth
Google Update Helper
Google Updater
GPBaseService2
H.264 Decoder
HotDogs HotGirls
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB953595)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB958484)
HP Customer Participation Program 13.0
HP Deskjet F4500 Printer Driver Software 13.0 Rel .6
HP Imaging Device Functions 13.0
HP Photosmart C4340 All-In-One Driver 11.0 Rel .3
HP Smart Web Printing 4.5
HP Solution Center 13.0
HP Update
HPPhotoGadget
HPProductAssistant
HPSSupply
hpWLPGInstaller
ICQ Toolbar
ICQ7.5
IrfanView (remove only)
iTunes
Java(TM) 6 Update 14
kikin Plugin (NO23 Edition) 1.11
Last.fm 1.5.4.24567
Lexmark 5200 Series
LightScribe System Software 1.14.17.1
MarketResearch
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
Microsoft Office 2007 Service Pack 2 (SP2)
Microsoft Office Access MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Access MUI (English) 2007
Microsoft Office Access MUI (French) 2007
Microsoft Office Access MUI (German) 2007
Microsoft Office Access MUI (Italian) 2007
Microsoft Office Access Setup Metadata MUI (English) 2007
Microsoft Office Excel MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Excel MUI (English) 2007
Microsoft Office Excel MUI (French) 2007
Microsoft Office Excel MUI (German) 2007
Microsoft Office Excel MUI (Italian) 2007
Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office OneNote MUI (German) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (English) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (French) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (German) 2007
Microsoft Office Outlook MUI (Italian) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (English) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (French) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (German) 2007
Microsoft Office PowerPoint MUI (Italian) 2007
Microsoft Office Professional Hybrid 2007
Microsoft Office Proof (Arabic) 2007
Microsoft Office Proof (Dutch) 2007
Microsoft Office Proof (English) 2007
Microsoft Office Proof (French) 2007
Microsoft Office Proof (German) 2007
Microsoft Office Proof (Italian) 2007
Microsoft Office Proof (Spanish) 2007
Microsoft Office Proofing (Dutch) 2007
Microsoft Office Proofing (English) 2007
Microsoft Office Proofing (French) 2007
Microsoft Office Proofing (German) 2007
Microsoft Office Proofing (Italian) 2007
Microsoft Office Proofing Tools 2007 Service Pack 2 (SP2)
Microsoft Office Publisher MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (English) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (French) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (German) 2007
Microsoft Office Publisher MUI (Italian) 2007
Microsoft Office Shared MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Shared MUI (English) 2007
Microsoft Office Shared MUI (French) 2007
Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
Microsoft Office Shared MUI (Italian) 2007
Microsoft Office Shared Setup Metadata MUI (English) 2007
Microsoft Office Word MUI (Dutch) 2007
Microsoft Office Word MUI (English) 2007
Microsoft Office Word MUI (French) 2007
Microsoft Office Word MUI (German) 2007
Microsoft Office Word MUI (Italian) 2007
Microsoft Silverlight
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft WSE 3.0 Runtime
Microsoft_VC80_ATL_x86
Microsoft_VC80_CRT_x86
Microsoft_VC80_MFC_x86
Microsoft_VC80_MFCLOC_x86
Microsoft_VC90_ATL_x86
Microsoft_VC90_CRT_x86
Microsoft_VC90_MFC_x86
MKV Splitter
Mobile Partner
Mozilla Firefox (3.0.19)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
NB Probe
Network
No23 Recorder
Norton AntiVirus Kompakt
NVIDIA Drivers
OpenAL
PDF Settings CS5
Picasa 3
Poladroid
PS_AIO_03_C4340_Software_Min
QIP 2005 8092 Jeak-Edition
QIP 2010 10.4.30.3381
QIP Infium 2.0.9034
QuickTime
Realtek 8169 8168 8101E 8102E Ethernet Driver
Realtek High Definition Audio Driver
RICOH R5C83x/84x Flash Media Controller Driver Ver.3.55.03
Scan
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2288621)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2288931)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2345043)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2553089)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2553090)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB2584063)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB969559)
Security Update for 2007 Microsoft Office System (KB976321)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2416473)
Security Update for Microsoft Office 2007 suites (KB2596785) 32-Bit Edition
Security Update for Microsoft Office Access 2007 (KB979440)
Security Update for Microsoft Office InfoPath 2007 (KB979441)
Security Update for Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB2596764) 32-Bit Edition
Security Update for Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB2596912) 32-Bit Edition
Security Update for Microsoft Office Publisher 2007 (KB2596705) 32-Bit Edition
Security Update for Microsoft Office system 2007 (972581)
Security Update for Microsoft Office system 2007 (KB974234)
Security Update for Microsoft Office Visio Viewer 2007 (KB973709)
Security Update for Microsoft Office Word 2007 (KB2344993)
Shop for HP Supplies
SmartWebPrinting
SolutionCenter
Spyware Doctor 8.0
Status
Synaptics Pointing Device Driver
TeamSpeak 2 RC2
Toolbox
TrayApp
Trojan Killer 2.1
Uninstall 1.0.0.1
Update for 2007 Microsoft Office System (KB967642)
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707)
Update for Microsoft Office 2007 suites (KB2596651) 32-Bit Edition
Update for Microsoft Office 2007 suites (KB2596789) 32-Bit Edition
Update for Microsoft Office 2007 System (KB2539530)
Update for Microsoft Office Excel 2007 (KB2596596) 32-Bit Edition
Update for Microsoft Office OneNote 2007 (KB980729)
Update for Microsoft Office Outlook 2007 (KB2583910)
Update for Outlook 2007 Junk Email Filter (KB2596560)
USB 2.0 1.3M UVC WebCam
VC80CRTRedist - 8.0.50727.762
WebReg
WinFlash
WinRAR
Wireless Console 2
Zenses2 Beta2
.
==== End Of File ===========================


Geändert von Larusso (27.12.2011 um 01:34 Uhr)

Alt 28.12.2011, 21:30   #6
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Schritt 1: Virenscanner deaktivieren


Mehrere Anti-Viren-Programme

Code:
ATTFilter
Lavasoft Adaware
Norton / Symantec
Avast
Avira
         
Mir ist aufgefallen, dass Du mehr als ein Anti-Virus-Programm mit Hintergrundwächter laufen hast. Das ist gefährlich, da sich die Programme in die Quere kommen können und dadurch Viren erst recht auf dem Rechner landen können. Ausserdem bremst es auch das System aus. Entscheide Dich für eine Variante und deinstalliere die anderen über Systemsteuerung => Software.
Berichte, für welches Anti-Virus-Programm Du Dich entschieden hast.




Schritt 2: Scan mit TDSS-Killer

Lese bitte folgende Anweisungen genau. Wir wollen hier noch nichts "fixen" sondern nur einen Scan Report sehen.

Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe
  • Drücke Start Scan
  • Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und speichere das Logfile.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern ( Meistens C:\ )
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<version_date_time>log.txt
Poste den Inhalt bitte hier in deinen Thread.


Schritt 3: Scan mit Gmer

Bitte
  • alle anderen Scanner gegen Viren, Spyware, usw. deaktivieren,
  • keine bestehende Verbindung zu einem Netzwerk/Internet (WLAN nicht vergessen),
  • nichts am Rechner arbeiten,
  • nach jedem Scan der Rechner neu gestarten.
Gmer scannen lassen
  • Lade Dir Gmer von dieser Seite herunter
    (auf den Button Download EXE drücken) und das Programm auf dem Desktop speichern.
  • Alle anderen Programme sollen geschlossen sein.
  • Starte gmer.exe (Programm hat einen willkürlichen Programm-Namen).
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick und als Administrator starten.
  • Sollte sich ein Fenster mit folgender Warnung öffnen:
    WARNING !!!
    GMER has found system modification, which might have been caused by ROOTKIT activity.
    Do you want to fully scan your system ?
    Unbedingt auf "No" klicken.
  • Entferne rechts den Haken bei:
    • IAT/EAT
    • Alle Festplatten ausser die Systemplatte (normalerweise ist nur C:\ angehackt)
    • Show all (sollte abgehackt sein)
  • Starte den Scan mit "Scan". Mache nichts am Computer während der Scan läuft.
  • Wenn der Scan fertig ist klicke auf Save und speichere die Logfile unter Gmer.txt auf deinem Desktop. Mit "Ok" wird GMER beendet.
Antiviren-Programm und sonstige Scanner wieder einschalten, bevor Du ins Netz gehst!
__________________
--> Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez

Alt 02.01.2012, 08:26   #7
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Alt 03.01.2012, 08:30   #8
Psychotic
/// Malwareteam
 
Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Standard

Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez
alarm, auswertung, avast, bildschirm, einfach, fehlermeldungen, fenster, files, fordert, genannt, hängen, nennt, plötzlich, problem, sache, sachen, schlägt, seite, trojana, trojaner, verschiedene, viren, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez


  1. "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (9)
  2. Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (19)
  3. Windows 8.1: Avira findet "TR/Swrort.A.10259" in "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\old_chrome.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (3)
  4. Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  5. McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (6)
  6. Verschiedene Trojaner und Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (13)
  7. Laptop läuft langsam und ich krieg die files vom hijackthis nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  8. "Windows-wird-aus-Sicherheitsgründen-blockiert"-Virus ... wie entfernen? OTL läuft nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (1)
  9. "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (2)
  10. Nach verschiedenen Viren (Recovery/iTan Sparkasse) gehen verschiedene Sachen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (15)
  11. wtf? 20 viren (5 verschiedene)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (19)
  12. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2009 (4)
  13. Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
    Alles rund um Windows - 20.12.2008 (1)
  14. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  15. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (9)
  16. Verschiedene W-32 und ICQ Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (4)
  17. Verschiedene Viren und Trojaner auf dem pc!!Was nun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (6)

Zum Thema Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez - Hallo die letzten Tage hat sich bei mir ein Virus oder Trojana (sorry ich kenne mich da nicht soo aus) eingenistet. . . Mir wurden auf meinem Bildschirm immer Fehlermeldungen - Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.