Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Openoffice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach OpenOffice Update Start des Google Chrome Browsers mit www.1online/?w=RD1919 und about:blank
Openoffice - Hallo zusammen, leider habe ich es, so wie anscheinend schon einige unwissende Nutzer vor mir, ebenfalls geschafft, dass seit einigen Tagen (seit dem Open Office Update) bei Aufruf von google chrome als erstes die Seite www1.online/?w=RD1919 für maximal eine Sekunde erscheint und man im Anschluss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: www1.online durch OpenOffice
Openoffice - Hallo zusammen, leider habe ich durch eigene Unaufmerksamkeit nach meinen PC start einer fragwürdigen Installation eines OpenOffice Updates zugestimmt. Daraufhin war meine Browser Startseite verändert, was ich allerdings schon wieder rückgängig machen konnte. Auch habe ich einmal Sypbot und...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online nach Open Office Update
Openoffice - Hallo zusammen, ich habe Blödsinn gemacht. Ich hatte mir OpenOffice runtergeladen- wie ich dachte von der Herstellerhomepage. Habe jetzt hier schon gelesen, dass ich mich da habe veräppeln lassen. Nun tauchte eine mir schon komisch vorkommende Update-Aufforderung auf. Die Art kam mir auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online Windows 10
Openoffice - Guten Tag, ich habe heute ein update von OpenOffice machen "müssen" und seid dem ich das getan habe kommt immer wieder die Seite www1.online usw. ich habe aus der Chrome.exe schon die erweiterung entfernt wollte aber wissen ob nun alles Okay ist. Hier die Logs MBAM
Log-Analyse und Auswertung
Höchstes Lob und vielen herzlichen Dank, cosinus
Openoffice - Sehr geehrtes Trojaner-Board, sehr geehrter cosinus, ich habe heute Mittag einen Thread erstellt, weil ich aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers openoffice nicht von der offiziellen Webseite heruntergeladen und hierdurch auffälliges Verhalten meines PC beobachtet habe. Wegen der unglaublich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Ggf. Trojaner o.ä. von Openoffice.de eingefangen
Openoffice - Hallo zusammen, wollte für meinen Sohn Openoffice herunterladen und bin leider auf der falschen Seite gelandet. Bisher arbeitet der Rechner ganz normal, habe aber auch noch nichts wirklich gemacht, da zwischen dem Download und diesen Zeilen hier noch keine Std. vergangen ist. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
4 PUP meldungen nach download von openoffice.de anstatt .org
Openoffice - Hi ich hatte leider den fehler gemacht wie einige andere vor mir schon und openoffice von openffice.de anstatt.org gedownloadet zu haben. Mein malwarebytes premium hatte darauf 3 PUP meldungen und adwarecleaner 1 PUP meldung. Habe daraufhin diese in quarantäne stellen lassen und löschen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: 2 Malwarebyte Funde (beides PUP.Optional.OpenOfficeDE)
Openoffice - bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Windows10: 4 PUP Meldungen nach Installation von OpenOffice (von der "OpenOffice.de") Site
Openoffice - Hallo und schönen Samstag ins Forum, habe Firefox, Malwarebytes und OpenOffice downgeloadet und installiert. Danach gab es 4 PUP Meldungen (in Quarantäne). Openoffice hatte ich unachtsam und fatalerweise von der ".de" Seite statt der ".org" Hersteller-Seite runtergeladen. Habe OpenOffice...
Log-Analyse und Auswertung
Potenziell Trojaner, OpenOffice.de Scam abgebrochen während Installieren
Openoffice - Guten Abend, Ich komme mit etwas Ratlosigkeit hierher. Ich hab heute Ausversehen von OpenOffice.de die Software mit Trojaner runtergeladen. Das Setup gedownloaded und gestartet, leider den Zugriff auf meine Festplatte gewährt, aber abgebrochen bevor es fertiggestellt wurde. Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openoffice.de Meldung: PDM:Trojan.Win32.Generic
Openoffice - Hallo, ich habe mir die OpenOffice Version von openoffice.de heruntergeladen. Während der Installation bekam ich von Kaspersky die Fundmeldung: PDM:Trojan.Win32.Generic. Später wurde noch der Fund gemeldet: not-a-virus:AdWare.Win32.BrowSecX.auz. Im ersten Fall wurde die Installation wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1.online/?w=rd2121. Mich hat es leider auch erwischt.
Openoffice - Hey Leute, Mich hat es leider auch erwischt. Openoffice wollte, dass ich es update, dies tat ich und nun hat sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen. Seitdem ist 1.online/?w=rd2121 meine Startseite und die geht auch nicht mehr weg. Durch andere Beiträge habe ich erfahren, dass ich FRST benötige...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Openoffice - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, falsches OpenOffice Update,Internetbrowsers geht auf www1.online/?w=RD2121
Openoffice - hi, ich habe heute ein Popup akzeptiert; Open-Office Update. Danach startete mein Internetbrowser immer mit der Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 und zeigte dann about:blank andere Auswirkungen habe ich noch nicht gemerkt nach einer Google-Suche bin ich hier gelandet und habe eingesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome Umleitung auf www1.online/?w=RD2121
Openoffice - Gestern bekam ich bei Open Office ein Update und als ich heute(12.11.2017) Chrome gestartet habe, wurde ich auf www1.online/?w=RD2121 was dann in ,,about blank" übergeht weitergeleitet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Openoffice - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Openoffice - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux und Macroviren
Openoffice - Hallo liebes Forum. Ich habe eine allgemeine Frage: Was würde passieren wenn ich unter Linux Mint eine Mail mit Thunderbird öffne, an der eine .doc Datei angehängt ist, in der ein Virus (Teslascrypt oder ähnliches versteckt ist und ich diese .doc. Datei mit Openoffice öffne ? Vielen Dank...
Diskussionsforum
Trojaner von www.openoffice.de eingefangen?
Openoffice - Hallo, es war gestern spät, ich war bald im Halbschlaf und hatte die geniale Idee mir noch unbedingt OpenOffice runterladen zu müssen, was ich dann auf dieser Seite www.openoffice.de getan habe. Ich dachte, die Seite wäre die Richtige gewesen (war sie aber nicht, wie ich am nächsten Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner tuneup utillities
Openoffice - huhu ihr lieben, ich habe irgendwie total viel auf dem pc und weiss nicht mehr, was ich benötige und was nicht, tuneup hat sich wohl selbst installiert, auch openoffice, könnte ich da irgw. bitte hilfe bekommen? lg jaike
Log-Analyse und Auswertung
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Openoffice - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, quickstart
Openoffice - Hallo, ich arbeite mit Windows 7 und habe Probleme mit quickstart. Wenn ich einen Anhang von meiner Email hoch lade und öffnen will erscheint ein Zeichen wie bei OpenOffice 4.1, sieht aus wie 2 Tauben, es erscheint öffnen mit, ich klicke drauf es öffnet sich aber quickstart, was ist quickstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, Anwendungen starten nicht
Openoffice - Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit gestern sehr langsam läuft und Probleme hat, Anwendungen zu öffnen(OpenOffice, Firefox, selbst USB-Sticks) Daher hab ich die Vermutung, da sich das was eingenistet hat. Ich habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Openoffice - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
Notebook spinnt und Spam-Mails mit Win32 von Avast aussortiert
Openoffice - Hallo, bekomme seit ca. 2 woche irgendwelche Mails, die mein AntiVirenprogramm gleich aussortiert hat. Habe daher auch die BSI Abfrage gemacht bzgl. Mailaddi, aber von dort keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, warum ich plötzlich ständig Spams erhalte. Gestern gingen dann Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.