Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Openoffice

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
relativ neuer Laptop der Marke hp braucht 5 - 15 Min. um hochzufahren und er hängt sich oft, je nach Gebrauch, auf oder braucht ewig.
Openoffice - Ich bin ratlos. Wir haben uns einen neuen Laptop der Marke hp angeschafft. Ich habe eine Liste erstellt über OpenOffice, die wurde mir zersprengt, danach lief der Laptop überhaupt nicht mehr richtig. Er hat sich nur noch aufgehängt oder hat sehr lange für eine Ausführung gebraucht. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, quickstart
Openoffice - Hallo, ich arbeite mit Windows 7 und habe Probleme mit quickstart. Wenn ich einen Anhang von meiner Email hoch lade und öffnen will erscheint ein Zeichen wie bei OpenOffice 4.1, sieht aus wie 2 Tauben, es erscheint öffnen mit, ich klicke drauf es öffnet sich aber quickstart, was ist quickstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam, Anwendungen starten nicht
Openoffice - Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit gestern sehr langsam läuft und Probleme hat, Anwendungen zu öffnen(OpenOffice, Firefox, selbst USB-Sticks) Daher hab ich die Vermutung, da sich das was eingenistet hat. Ich habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Welches Office Programm könnt ihr mir empfehlen?
Openoffice - Hi Leute, nach meinem Befall http://www.trojaner-board.de/149425-trojan-agent-ck-gefunden-win-neu-aufgesetzt-fuehle-mich-dennoch-unsicher-stichwort-externe-festplatte.html unter anderem auch in Java, frage ich mich grad welches Office Programm ich installieren soll? Früher hatte ich Office...
Diskussionsforum
Notebook spinnt und Spam-Mails mit Win32 von Avast aussortiert
Openoffice - Hallo, bekomme seit ca. 2 woche irgendwelche Mails, die mein AntiVirenprogramm gleich aussortiert hat. Habe daher auch die BSI Abfrage gemacht bzgl. Mailaddi, aber von dort keine Antwort bekommen. Keine Ahnung, warum ich plötzlich ständig Spams erhalte. Gestern gingen dann Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup-Fenster, Iminent.A und PUP.Optional.CrossRider.A
Openoffice - Hallo, ich habe seit der Installation von Openoffice viele Popup-Fenster und Antimalware Bytes findet folgendes: PUP.Optional.CrossRider.A. Bei einem vorherigen Suchlauf hatte Antimalware bytes viele unterschiedliche PUP.Optinonal.XY Sachen gefunden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Openoffice - Hallo zusammen, seit einiger Zeit lassen sich .pps und .ppt Dateien die per Mail empfangen werden nicht mehr öffnen. Weder mit LibreOffice oder OpenOffice oder dem aktuellen Powerpoint-Viewer. Eigenartigerweise haben die Dateien auch alle eine ähnliche Grösse (~733 kb). Dateien die älter...
Alles rund um Windows
gvu trojaner nach systemwiederherstellung entfernen
Openoffice - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner nach systemwiederherstellung
Openoffice - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Referenzdatei
Openoffice - Hi alle zusammen, mein Nachbar hat sich den neuesten BKA-Virus eingefangen. Virus habe ich entfernt. (0nlinescanner vone Eset) . Die Dateinamen wurden überschrieben und die Dateiendungen entfernt. Die Musik- und Videodateien konnte ich wiederherstellen. Seinen OpenOffice Dateien leider noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann in einem bestimmten Bereich nicht Scrollen.
Openoffice - Hallo, das hier ist mein erster Post ich gebe dennoch mein bestes. Ich hab schon länger das Problem, dass ich auf einem bestimmten bereich meines rechten Monitors mit dem Mausrad nicht scrollen kann (siehe roter Kasten auf der scroll.png in der angehängten Logfiles.zip) Das Problem tritt jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem "Windows diagnostic" virus- alle programme wird nicht angezeigt+ skype funzt. nicht
Openoffice - Gestern habe ich meines wissens nach den Windows diagnostic virus erfolgreich gelöscht. Heute jedoch bemerke ich einige fehler. Wenn ich auf alle programme zugreifen möchte zeigt er nur ein programm an ( in diesen fallen openoffice) ,obwohl ich noch viele andre programme auf meinem Pc habe ,die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formnavigator-was ist das?
Openoffice - Hallo... Habe folgendes Problem: Habe in der Windowssuche nach MSNüberresten geguckt...habs inzwischen wohl komplett runter,nur da wurde etwas gefunden namens "formnavigator" oder so ähnlich. Von Openoffice glaube ich.Ich habe das mal geöffnet und dann kam eine Meldung: Das Teil kann IE 8...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lost+found: Passwortschütteln, Makroviren, Kommentarspam
Openoffice - lost+found: Passwortschütteln, Makroviren, Kommentarspam Passwörter aus dem iPhone schütteln, Schwächen in OpenOffice, Spam in Foren, australische Provider züchtigen Zombies Weiterlesen...
Nachrichten
OpenOffice 3.1.1 korrigiert Fehler
Openoffice - OpenOffice 3.1.1 korrigiert Fehler Die neue Version schließt außerdem eine Sicherheitslücke, bringt aber keine neuen Funktionen mit. Dies bleibt der kommenden Version 3.2 vorbehalten. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
Openoffice - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein paar Programme(OpenOffice, TuneUp,....) heruntergeladen, dann schalte ich den Computer aus. Heute am Morgen sehe ich eine Datei auf meinem Desktop, mit Namen dfljsdjfldjsfsdf.dll.exe, ich wollte sie löschen, aber ging nicht. So nach 3 Stunden sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"family Keylogger" auch nach Neuinstallation
Openoffice - Hi ihr Ein Beitrag mal ohne Hijack-Protokoll, da es den entfernten Rechner eines Bekannten betrifft: Ich habe nach einigen Auffälligkeiten besagtem Rechner mit Escan gescannt; Ergebnis: Family Keylogger und ne ganze Packung weiterer Schädlinge, darunter ein Rootkit. Das war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Openoffice 1.1
Openoffice - Hi, eine generelle Frage: Ich (Autorin) benutze das Programm OpenOffice 1.1. Nun möchte ich gerne die aktuelle Version 2.0 runterladen. Was passiert mit meinen Dokumenten (und vor allem, meinem Buch!!) , die in 1.1 geschrieben wurden?? Werden die automatisch übernommen oder wie...
Alles rund um Windows
Knoppix 3.3-2003-11-03
Openoffice - Wurde aber auch Zeit :D http://distrowatch.com/ A new build of Knoppix 3.3 is out. http://sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirror/knoppix/KNOPPIX-CHANGELOG.txt * V3.3-2003-11-03 (3Sat release) - New background picture - The usual lot of updates - OpenOffice 1.1 (english and german)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fenster-Manager und Mac Os X, Open Office...
Openoffice - Tach auch miteinand! ;) Kennt sich wer mit OpenOffice aus? Das Prog is nich soooo einfach installiert wie ich dachte (bzw. wie das unter Windoof klappte). Mag unter -ix/Mac Os X an sich ähnlich EINFACH sein, aber wenn man wie ich die -ix-Begriffe nich so kennt... Also FALLS sich wer damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
V3.2-2003-03-23[Knoppix]
Openoffice - So what. It is hard to keep up with Knoppix releases these days as another new ISO image hits the mirrors. This one is worth a mention because it includes XFree86 4.3.0 and KDE 3.1.1. From the ChangeLog: "V3.2-2003-03-23 (Experimental release); KDE 3.1.1 from Debian/unstable; XFree 4.3; language...
Alles rund um Mac OSX & Linux
KNOPPIX 3.2
Openoffice - Für Knoppixfans http://www.knopper.net/knoppix/ Neue Features: * KDE 3.1 (woody release) von ktown.kde.org, * Evolution 1.2.1 * OpenOffice 1.0.2 (deutsch und englisch) * KOffice 1.2.1 * Möglichkeit, ein persistentes Heimverzeichnis mit
Alles rund um Mac OSX & Linux
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format
Openoffice - http://www.pcwelt.de/news/software/29768/ Was mich mal interessieren würde, ob OpenOffice das dann auch kann. Das wäre nämlich klasse. smile.gif
Alles rund um Windows
Downgrade ...
Openoffice - Jo... - es fällt mir schwer, aber ich werde wohl von Gentoo 1.4 auf 1.2 wechseln ;o). Es gibt noch zu viele Probs mit GCC 3.2 - insbesondere mit OpenOffice, JAVA, Mozilla und einigen TV Applikationen. Es kotzt mich an wenn ich jedes mal für ein Worddokument VMWare anschmeißen oder die Daddelbox...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.