Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2003, 17:13   #1
Lucky
/// Helfer-Team
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Beitrag

Problem: Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format



http://www.pcwelt.de/news/software/29768/

Was mich mal interessieren würde, ob OpenOffice das dann auch kann. Das wäre nämlich klasse. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 13.03.2003, 18:21   #2
cruz
Administrator, a.D.
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Beitrag

Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Was mich mal interessieren würde, ob OpenOffice das dann auch kann. Das wäre nämlich klasse.</font>[/QUOTE]ja, http://www.heise.de/newsticker/data/.../default.shtml

.cruz
__________________

__________________

Alt 13.03.2003, 19:22   #3
MyThinkTank
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Daumen hoch

Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format Details



[img]smile.gif[/img]
Na, das finde ich doch auch fein!

MyThinkTank
__________________
__________________

Alt 14.03.2003, 02:12   #4
Ryuu
 

Lösung: Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MyThinkTank:
[img]smile.gif[/img]
Na, das finde ich doch auch fein!

MyThinkTank
</font>[/QUOTE]Dito. Aber wenn ich DSL hätte, würde ich es noch besser finden. (Immerhin 50-70 MB....)
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 14.03.2003, 15:39   #5
MyThinkTank
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Beitrag

Wie Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format



@Ryuu:
Kennst Du niemanden mit DSL? Dort saugen (lassen) und dann brennen?!

Gruß!
MyThinkTank

__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 15.03.2003, 01:24   #6
Ryuu
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Icon26

Wo Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format Lösung!



Hallo MTT (Jetzt hätte ich fast Dein Posting übersehen )

Ich kenne nur einen der DSL hat. Und der wohnt ein bisschen weiter weg.... Aber wenn wir uns treffen bringt er mir oft neues mit. (z.B. Win2k SP's und anderes).

Ist echt zum was DSL anbelangt....

Aber immer positiv denken.
Auf meinem Win98 benutze ich noch das alte OpenOffice 1.0 und auf meinem Win2k M$Office2000.

Naja...

Matane
Ryuu
__________________
--> Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format

Alt 15.03.2003, 17:09   #7
Sagamore
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Beitrag

Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format



Mit etwas Handarbeit kann im Prinzip jeder mit Hilfe von Ghostscript und dem Druckertreiber eines Postscriptfähigen Druckers selber pdf-Dateien erstellen. Nachlesen kann man das z.B. hier.

Aber einfacher wäre natürlich ein Knopfdruck...
__________________
Sagamore

Alt 15.03.2003, 18:08   #8
janerik
Gast
 
Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - Beitrag

Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja, http://www.heise.de/newsticker/data/.../default.shtml

</font>[/QUOTE].............krasss

endlich kein langes,mühsames herumkonfigurieren (unser Drucker/Scanner kann auch PDFs erzeugen,dazu muss man das (Word-)Dokument ausdrucken und dann als PDF einscannen lassen...).

Achja,OpenOffice kriegste wahrscheinlich bald in zig Zeitschriften nachgeworfen...

Antwort

Themen zu Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format
office, openoffice, würde



Ähnliche Themen: Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format


  1. Safari: Alte Sicherheitslücke speichert URLs auch im Private-Browsing-Modus
    Nachrichten - 16.03.2015 (0)
  2. Neue Malwarebytes Version!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2014 (2)
  3. Neue Version BKA- Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (5)
  4. GVU Trojaner (neue Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (15)
  5. Neue Version von Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (9)
  6. Neue Version Verschlüsslungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  7. neue version von SmitFraud?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (9)
  8. XP von OEM-Version auf neue Festplatte?
    Alles rund um Windows - 18.03.2008 (4)
  9. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  10. rbot auch nach format noch aktiv...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (4)
  11. neue Version von Firefox 1.0.2 ist (auch in deutsch) zum Download verfügbar
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2005 (14)
  12. Tojanerscanner a² - neue Version
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2005 (6)
  13. Neue Version von STINGER
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2005 (1)
  14. Neue Stinger Version 2.5.0.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.02.2005 (4)
  15. Neue Thunderbird-Version 0.5
    Alles rund um Windows - 13.02.2004 (0)

Zum Thema Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format - http://www.pcwelt.de/news/software/29768/ Was mich mal interessieren würde, ob OpenOffice das dann auch kann. Das wäre nämlich klasse. [img]smile.gif[/img] - Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format...
Archiv
Du betrachtest: Staroffice: Neue Version speichert auch im PDF-Format auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.