Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und 2 Backdoor Viren entdeckt
Backdoor trojaner - Hallo Community, ich wurde von einem Bekannten gebeten ihm bei der Bereinigung seines PC von Schadware zu helfen da er jetzt für längere Zeit unterwegs sein wird. Er nutzt diesen Laptop nur ab und zu da ihm wenig Zeit dafür bleibt. Er berichtete mir dass sein Laptop seit einiger Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyhunter und delta-search entfernen
Backdoor trojaner - Liebe Helfer, ich habe die gleichen Probleme wie sie "Tetonen" am 10.02. 2013 geschlidert hat. Auch ich wollte delta-search wieder loswerden und bin dann auf spyhunter reingefallen. Der Testlauf damit zeigte über 200 Gefährdungen an und forderte nun zum Kauf einer Software auf. Da ich skeptisch...
Log-Analyse und Auswertung
eventuell Backdoor-Trojaner auf meinem Rechner?
Backdoor trojaner - Hallo, irgendwie ist eine Datei auf meinem Rechner gelandet, die mir und sehr auffällig erschien (sie hieß: "Ad Muncher.4.71.28140-1742.exe"). Das ist ja eine Software, allerdings habe ich mir keine runtergeladen. Zur Sicherheit habe ich sie mal mit VirusTotal.com gescannt und das ist dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: zxo.exe, Falsche Weiterverlinkung auf google-Ergebnisse
Backdoor trojaner - Hallo, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Zu meinem System: Windows 7, 64-Bit (so steht es in den Eigenschaften von Computer, unter Ausführen-> winver steht es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein 64-bit System ist. Ich danke hier schonmal jedem, der sich das hier durchliest und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand anders über ein Backdoor Programm von meinem PC aus chatten? (auch mit meiner IP)
Backdoor trojaner - Hallo und Guten Tag! Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Backdoor Trojaner; Wurm, was auch immer auf meinem PC. Er wird durch Antivir erkannt, kann aber nicht gelöscht werden. (Welchen Namen er trägt habe ich mir nicht gemerkt) Jedenfalls war ich neulich in einem Chat und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Backdoor trojaner - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert
Backdoor trojaner - Hey leute, Ich brauche dringend hilfe. Als ich in Skype mit einem geskypt habe, hatte so ein junge mir eine EXE geschickt. Ich war verunsichert und hab es mit Avira prüfen lassen. Dann wo kein Ergebnis rauskam hab ich das "Programm" als Admin ausgeführt. Und plötzlich hat sich mein Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner eingefangen
Backdoor trojaner - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen den blöden backdoor trojaner eingefangen. Festgestellt habe ich das, als ich mich beim Online-Banking eingelogt habe und plötzlich 20-Tan Nr. abgefragt wurden. Habe daraufhin das Konto sofort gesperrt. Mit Dr.Web wurden die trohaner identifiziert und...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Papras.PR Eingefangen (Backdoor)
Backdoor trojaner - Hallo! Hab schon die Bordsuche benutzt aber da fand sie nur was zu windoof 7. Mein System ist windows Xp. Habe mir heute den Backdoor trojaner BDS/Papras.PR eingefangen, Ständig kriege ich von Avira die Meldung, dass System 32/magnMRT.dll ein Erkennungsmuster des Backdoortrojaners BDS/Papras.PR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner, JAVA Virus? Nach AntiVir Bereinigung und Malewarebites wieder sauber?
Backdoor trojaner - Hallo, habe mir irgendwo beim Surfen was eingefangen. Plötzlich kam eine Warnung von Avira AntiVir (4 mal kurz hintereinander), dass ein Trojaner gefunden wurde: In der Datei 'C:\Users\Michael\AppData\Roaming\Goasv\uqyw.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Backdoor Trojaner?
Backdoor trojaner - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:22:08, on 11.08.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Hatte Backddor Trojaner. Jetzt wieder clean?
Backdoor trojaner - Nach dem Besuch einer eventuell unseriösen Website, hatte ich füer eine knappe Stunde einen Backdoor Trojaner auf dem Rechner. Dieser äußerte sich in einigen Werbe Popups. Kritische Kennwörter habe ich in dieser Zeit aber keine eingegeben. Auf dem Rechner sind auch keine Kennwörter gespeichert....
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner Hilfe!!!
Backdoor trojaner - Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich einen Backdoor Trojaner entdeckt habe dei progis nacheinader durchlaufen lassen so wie beschrieben dann hab ich format c gemacht und das System neu aufgesetzt. Nach der Installation ohne I-net Verbindung erstmal die Sicherheitsprogramme wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Malware
Backdoor trojaner - Eine Freundin sendet unbeaufsichtigt einen Link, der einen Backdoor Trojaner enthält. Ich klicke zwar nicht drauf, aber des nervt immer. Der Link ist so aufgebaut (BITTE NICHT ÖFFNEN) Ist eine türkische Website bzw. Nachricht.. Der Link öffnet sich nach dem Senden von alleine. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC außer Kontrolle durch TR/FraudPack.alpr
Backdoor trojaner - Liebes Trojaner-Board, (Beschreibung) ich habe vor ca. 2 Tagen bemerkt, das mein Rechner sehr langsam geworden ist. Und dann fingen die Probleme an. :heulen: Ich konnte am nächsten Tag nicht mehr Firefox,Internet Explorer und Google Chrome starten. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor trojaner, gestern bereinigt, jetzt nicht mehr da, oder doch noch?
Backdoor trojaner - Hallo liebe Leute! hatte gestern eine Warnung vom Windows defender bekommen, dass ich einen Backdoor Trojaner auf meinem Rechner habe. Ich habe mich dann hier auf der Seite eingelesen und versucht ein paar Tipps anzuwenden. Malwarebytes, CCleaner, Spybot, Windwos Defender und Avira komplett...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erfolgreich entfernt?
Backdoor trojaner - Hallo an alle Malwarejäger! Ich habe/hatte einen Trojaner auf meinem Rechner. Das war das Ergebnis von Malwarebytes: C:\WINDOWS\ld15.exe (Trojan.Buzus) -> No action taken. C:\WINDOWS\010112010146116101.xxe (KoobFace.Trace) -> No action taken. C:\WINDOWS\0101120101465155.xxe (KoobFace.Trace)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Bifrost Backdoor Trojaner ?
Backdoor trojaner - Hi Trojaner-Board.de Ich bin ziemlich froh dass ich jetzt in eurem Forum registriert bin. könnt ihr mir helfen? habe einen bifrost backdoor erwischt. der lag in einem crack von fruity loops. sobald ich mit der installation fertig war startete eingabeaufforderung und beendete sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpwinTRojan offener Port (security-check.ch)
Backdoor trojaner - Hallo, ich habe seit langem wiedermal etwas meinen Rechner überprüft, da ich mich immer gewundert habe warum auf den Rechner ganze Zeit vom Internet zugegriffen wird. Auf security-check.ch habe ich einen Scan durchgeführt: Beim Full Scan wurden 1 offene Dienste gefunden. Es wurde keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit services.exe
Backdoor trojaner - Hallo board, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem MSI Wind (XP Home, Service Pack 3). Nachdem ich den Laptop hochfahre erscheint häufig (nicht immer) die Meldung, dass services.exe ein Problem hat. Danach hilft nur noch ein Neustart. Seit heute fährt er zudem nach 60 Sekunden runter...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner -.-
Backdoor trojaner - Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir dieses mal helfen. Und zwar habe ich wahrscheinlich irgendeinen BackdoorTrojaner oder sowas aufm PC. Das denke ich mir weil ich gegooglet habe. Bei mir kommt nach dem starten des PCs immer: C:\Windows\system32\svchost.exekonnte nicht gefunden werden. Stellen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bösartiger Virus/Trojaner
Backdoor trojaner - Irgendwie werd ich einen Virus nicht los, ich hab schon oftmals meinen PC neuinstalliert und alles formatiert aber nach einiger Zeit kommt es immer wieder... Ab und zu wird der PC extrem langsam und CPu Auslastung kommt auf 100% nach einiger Zeit geht der wieder, sieht ein bisschen wie backdoor...
Log-Analyse und Auswertung
antivir guard strtet nicht, backdoor trojaner?
Backdoor trojaner - hallo leute, hab ma wieder ein prob und zwar strtet mein antivir guard nicht,also der schirm geht nicht auf. und in letzter zeit spinnt mein rechner auch so. in form von: selbstaendiges schliessen von anwendungen oder browsern. hoffentlich koennt ihr mir helfen hier mein hijack: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLER\S-***.com" konnte auch nicht gefunden werden.
Backdoor trojaner - Hallo liebes Forum! Erstmal finde ich super, dass einige hier so ausführlich und hilfreich die Lösungen der Probleme beschreiben. :daumenhoc Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Das Problem wurde hier schon oft behandelt, und ich habe festgestellt, dass die Lösungen fast immer individuell...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner - Festplatte anschliessen?
Backdoor trojaner - Nabend, habe festgestellt das ich wohl einen Trojaner hatte. Es erschien immer ein Popup unten rechts das mein System infiziert sei und ich irgendeine Anti-Spyware Software kaufen soll und ich der Task Manager war blockiert und mir war klar das ich mir irgendwo einen Trojaner geholt habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.