Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefährlicher Backdoor Trojaner
Backdoor trojaner - Hallo! Hatte einen Backdoor Trojaner auf meinem PC. Von A-squared gefunden und gelöscht.:eek: Nach einem Reboot war er wieder da. Nur woanders. (System Volume Information restore...) Wieder gelöscht. Reboot. Scan. Nichts gefunden. Könnt ihr mal nachschauen ob bei meinem Hiijackthis log...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !
Backdoor trojaner - Hallo ich habe ein Problem ich hab auf meinem Rechner einen Backdoor Trojaner, der sich einfach nicht entfernen lassen will. Ich habe es mit vielen Programmen versucht. Ich konnte den Trojaner zwar aufspüren, aber nicht löschen. Der Trojaner befindet sich bei mir an folgender Stelle : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Trojan.CDur" im System Volume Information
Backdoor trojaner - guten tag alle zusammen. hab ein größeres problem glaub ich. bei meinem antivir unten in der taskleiste ist der regenschirm zu und meine unregestrierte version von spyware doctor hat mir den virus gemeldet. er sitzt im system volume information und in ein paar anderen dateien. die frage ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Trojaner infiziert ? brauche Hilfe
Backdoor trojaner - Erstmal Hallo an die Community Das ist mein erster Hilfeschrei bei euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Szenario: Habe mir letztens eine neue Grafikkarte zugelegt und auf Grund der Tatsache, das ich seit längerem Probleme mit "einfrieren" des PC's und BlueScreens habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Banker.FS.Trojan.Spyagent.DA
Backdoor trojaner - hallo, ich brauche Hilfe! Also habe mir diesen backdoor Trojaner eingefangen..dieses Thema wurde schon einmal hier auf dem board gepostet, daher kenne ich nun schon einmal den Begriff. Aber die bisherigen Erklärungen haben mir nicht geholfen. Als erstes habe ich mit "smitfraudfix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Anfänger kämpft verzweifelt...
Backdoor trojaner - Guten Abend liebe Community! Erst mal dickes Lob an dieses Forum und seine hilfreichen Hände.... Hab schon das ein oder andere mal einen guten Lösungsansatz gefunden. Nun zu meinem Problem: Habe mir vor kurzem einen NO-CD Crack geladen um ein von mir erworbenes Spiel ohne CD spielen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner nicht auffindbar
Backdoor trojaner - Hallo Leute Habe auf einem PC irgendwas drauf, finde aber mit Bitdefender, Spybot Search & Destroy und Trojan Remover rein gar nichts. Das Ding hat alle Antiviren Softwareseiten gesperrt und auch das Antivirus Update deaktiviert. Anscheinend wurden auch Spammails versandt von diesem Computer. ...
Log-Analyse und Auswertung
Nur zur Sicherheit
Backdoor trojaner - Hallo, habe eigentlich keinen konkreten Grund zur Annahme, dass ich Malware, Trojaner etc. auf dem Rechner habe, wollte jedoch sichergehen, da es noch nicht so lange her ist, dass ich meinen Rechner formatieren musste, weil ich einen Backdoor Trojaner hatte. Hier mal das HJT Log: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung nach Backdoor.Win32.TDSS Befall
Backdoor trojaner - Hallo Experten ich habe mir gestern einen Backdoor Trojaner eingefangen. Hab sofort als ich es merkte (Google hat Zufallslinks geöffnet) einen bootfähigen Virenscanner geladen (F-secure). Der liefert mir folgende Malware: backdoor.w32.tdss.bkw backdoor.w32.tdss.w backdoor.w32.tdss.asz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic und Backdoor Trojaner auf meinem Rechner
Backdoor trojaner - Hallo. Ich habe das Problem das wenn ich im Internet bin sich plötzlich eine neue Registerkarte mit irgendeiner Seite ( Werbung )öffnet. Mein Antivirprogramm " Mc Affee " erkennt auch mehrere Trojaner und meldet mir das er diese entfernt hat.Die Trojaner nennen sich " Backdoor-CMQ ", Generic...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Antivir spinnt und will immer trkwksvc.exe löschen
Backdoor trojaner - hallo, wie schon im Titel beschrieben spielt mein Antivir total verrückt ich habe Avira free edition.Mein Antivir will immer trkwksvc.exe löschen und diese scheint sich wenn ich sie kösche immer wieder zu wiederholen,ich hab bei google endlos viele seiten durchwühlt jedoch nichts gefunden was mir...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner
Backdoor trojaner - Hey , Ich habe ein großes Problem denn ich einen Virus ( Trojaner ). Dieser heist BSD/Prorat.ae.23. Hab auch schon in Google gesucht , aber zu diesem Virus findet es nur 3 Seiten :( . Könnte mir einer helfen , mach alles damit ich diesen Virus wieder wegbekomme. Danke im Vorraus , Lipton7623
Mülltonne
cmd.exe nach backdoor trojan befallen?
Backdoor trojaner - hallo ihr experten, hab hier ein problem, nach einer warnung meines norton das ein backdoor trojaner auf meinem pc in der datei autoklicker.exe (welche mir unbekannt ist)entdeckt wurde spinnt mein pc. es tauchen ständig mir unbekannte datein auf die nicht zu löschen und nach neustart wieder da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
Backdoor trojaner - Hi, Sorry aber ich hab anscheinend voll das Problem mit lvsis.exe und nehm Backdoor Trojaner Hier die Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:09:11, on 17.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Untedectet Backdoor trojaner!!
Backdoor trojaner - Hi leute eiso sorry erstmal das der thread bischen noobig geschrieben ist ich muss das schnell machen bevor der hacker irgendwas weiteres an mein pc macht. eiso heute hab ich ein bischen was am pc geschrieben und plötzlich schreibt einer owned ....ich denk mir ?? hö? ok dann schreibt er "can...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht löschbare dateien, bitte Logfile auswerten
Backdoor trojaner - Hallo, bei einem kompletten Suchlauf hat Antivir zwei Dateien gefunden, die sich nicht löschen lassen. Vor drei wochen hat sich ich einen Trojaner über meinen USB-stick übertragen und Antivir eine Woche später einen backdoor Trojaner festgestellt, der jetzt beim neuen durchsuchen nicht mehr...
Mülltonne
TR/Dropper.gen - Bitte um Hilfe-
Backdoor trojaner - Hallo, habe anscheinend einen Backdoor Trojaner auf meinen Rechner. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, das Problem zu lösen. Was muß ich tun um den Trojaner loß zu werden? Reichen folgende Infos zur Behebung des Problems aus? Avira meldet:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ricsi-831 Wurm gefunden - Backdoor Trojaner Gefahr?
Backdoor trojaner - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich ein Problem habe mit einem Virus und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Erstmal meine Angaben zum System: -Vista Ultimate -Firefox 3.0.1 -Aktuellste Updates -Avast Virenscanner -IE 7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach low level Format immer noch nicht weg!
Backdoor trojaner - Hallo, Ich brauche dringendst Hilfe! Ich habe einen Trojaner, den ich nicht abschütteln kann, es scheint ein Backdoor Trojaner zu sein. In jedem Betriebssystem das ich neu installiert habe (nach Low Level format) hat ihn wieder. Er zeigt sich so: Mir werden alle PW's geändert, und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System gesäubert?
Backdoor trojaner - hey leute... also folgendes:habe xp (sp2)und hatte vor 2 tagen einige viren drauf... also erstmal ist es für mich unerklärlich wie die draufgekommen sind weil ich avira und firewall immer am laufen hab...aber das is nicht die eigtl. sache.. daraufhin habe ich mein system von "spybot search and...
Log-Analyse und Auswertung
Lohnt sich neu Aufsetzen?
Backdoor trojaner - Hi. ab welcher bedrohung Lohnt sich ein neu Aufsetzen des Systems? Wie oft kann man das gefahrlos machen (ohne das der Rechner schaden nimmt)? Würdet ihr mir bei einem "win32.agent.dgo" ein neu Aufsetzen empfehlen? Ist das überhaupt ein Backdoor Trojaner oder was für ein Trojaner Typ ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen Backdoor.Trojaner? Präventiv und bei Erkennung
Backdoor trojaner - Ok da einige hier nicht ganz meiner meinung sind habe ich einfach mal gedacht mach ich ein kleinen thread wo ich mal schreibe wie ich denke die beste lösung ist sich vor einem trojaner zu schützen: Präventiv: 1.Am allerbesten keine Dateien aus dem Internet runterladen und ausführen, gleiches gilt...
Diskussionsforum
Hab ich einen Backdoor trojaner?
Backdoor trojaner - Hallo, letztens als ich mir eine datei aus den internet gezogen hab waren 2 exe dateien dabei, dummerweise hatte ich antivir grad abgeschalten sonst hätte er gleich alarm geschlagen. Auf jedenfall war ich so blöd das ich dfa drauf klicke. beim nächsten durchlauf entdekcte spyware doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Graybird gefunden
Backdoor trojaner - Hallo, Antivir hat mir gerade gemeldet, dass der Backdoor trojaner Graybird gefunden worden ist. Hier ist die Hijackthis Logfile:Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:54:22, on 02.02.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
Backdoor trojaner - Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem nach einem Virenscan von Norton die Mitteilung das 3 Backdoor Trojaner entdeckt und beseitigt wurden. Ich war mir aber nicht so sicher und beschloß meine Partition C zu formatieren (die 2 anderen Partitionen D und E auf der selben Festplatte und die seperate...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.