Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
Backdoor trojaner - Moin! Also gleich zu meinen Problem! Ich wollte vorhin meinen Rechner komplett neu machen, weil ich halt Backdoor Trojaner drauf habe, und der im Allgemeinen nicht mehr so gut läuft wie zu besseren Zeiten! So ich habe die Originale Windows Xp CD reingelgt und auch im Bios bei First Boot Device...
Alles rund um Windows
PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
Backdoor trojaner - Moin! Seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Backdoor Trojaner aufn PC! Der heißt Backdoor Win32.Bifrose! Also dieser Trojaner macht sich zwar in keiner Weise bemerkbar, aber ich weiß nicht woran das liegt das mein PC 3 mal hintereinander ausgeht!! Das hat er nie gemacht vorher! Das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseucht, was tun?
Backdoor trojaner - Hallo, also mein PC ist seid kurzem von einem oder mehrere trojaner(Backdoor Trojaner ,..?) und viren verseucht!:pfui: 1.Was kann ich tun auser mein PC System neu aufzusetzten? Oder in den Fachhandel zu gehen? 2.Wenn ich doch in den Fachhandel gehen muss.. wieviel würde das dann so ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verseucht???
Backdoor trojaner - Hi @ all hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!! Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. Prozesse wie C:\WINDOWS\Explorer.exe oder C:WINDOWS\sytem32\winlogon.exe auf andere Prozesse probieren zuzugreifen. Hmmm außerdem hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Issa nun verseucht oder nicht??
Backdoor trojaner - Hi @ all hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!! Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. Prozesse wie C:\WINDOWS\Explorer.exe oder C:WINDOWS\sytem32\winlogon.exe auf andere Prozesse probieren zuzugreifen. Hmmm außerdem hab...
Mülltonne
Backdoor Trojaner
Backdoor trojaner - Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem Problem rum, dass mir langsam doch einige Sorgen bereitet. Alle 2 Stunden wird meine AOL-Verbindung getrennt. Es dauert immer exakt 2 Stunden. Ich bin sehr sicher, dass es nicht an AOL liegt. Ich benutze Windows 2000 und habe diese Konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nicht übliches Verhalten von Maus und Tastatur + trojaner fund
Backdoor trojaner - Hi mein Rechner war an ich war ne zeit nicht da als ich wieder kam passierte folgendes... Ich konnte die Maus zwar bewegen aber nichts anklicken (keine ordner symbole etc.). Bei der Tastatur ähnliches ich konnte auf den Windowsfenster knopf der das start Menü aufruft klicken aber nicht mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mehrer Viren und Trojaner
Backdoor trojaner - Hallo, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich denke das es der einfachste Weg ist mehrere Probleme gleichzeitig aus dem Weg zu räumen und ihr wisst ja eigentlich immer was man machen kann. Also vor einigen Tagen hatte ich die Malware einen Backdoor... In diesem Forum stand...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Warnung (gkmixern.sys)
Backdoor trojaner - Guten Abend, habe folgendes zu berichten: Mein AntiVir hat heut beim Scan die Datei gkmixern.sys als Warnung gegeben da es sie nicht öffnen könne.Nun das wäre ja nicht das problem aber ich hatte heute Mittag schon einen Scan laufen da war die besagte datei nicht im report erwähnt worden.also...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur neuinstallation
Backdoor trojaner - Hallo, ich hoffe der Thread ist hier nicht komplett falsch, wenn doch bitte in das entsprechende Forum verschieben. Ich habe mir gestern Abend leider ein paar ziemlich üble Trojaner/Viren eingefangen und nach drei stunden rumbasteln gebe ich auf und möchte mein System neuinstallieren, bevor ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?
Backdoor trojaner - Hallo, ich hatte hier bei Euch gelernt, wie man sich schützt, kontrolliert und bei "Bedarf" sich selbst hilft. Leider scheint das nicht wirklich funktioniert zu haben. Mein System: Win XP SP2 - aktuell Dienste (Dingens.org) abgeschaltet (Computer im Netzwerk) Surfen als eingeschränkter...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner bekomme Ihn aber nicht weg!
Backdoor trojaner - Also ich habe eine backdoor Trojaner so wurde es mir angezeigt auf dem Rechner und ich haeb unten in der Leiste neben der Uhre ein Zeichen ich erkläe es! Es ist ein Gelbes Fragezeichen der sich jede Sekunde mit einem blauen Kreis mit gelben kreuz innendrin abwechselt! Wenn ich darauf klicke kommt...
Log-Analyse und Auswertung
win32.parite.b nicht runterzubekommen
Backdoor trojaner - Hi Ich habe ein wirklich ... prob Ich habe vor 3tagen mein sys neu aufgesetzt da ich es schon ewig drauf hatte und es rechtlangsam war, soweit so gut so habe ich meine platte in ntfs (schnell) formatiert win xp neu aufgespielt bitdefender aufgespielt gescannt alles sauber, Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC spielt total verrückt - bitte um Hilfe!!!
Backdoor trojaner - Hallo, vorab - ich bin absolut nicht der PC-Freak und hab auch nicht so die Ahnung von der Materie... Hier erstmal meine Probleme: Hab mir durch Netpumper wohl so einiges ins Häuschen geholt! Die Pop-Ups tauchen aber mittlerweile nicht mehr auf. Dafür bekomme ich beim Systemstart weder die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit meine pc ?! HILFE!!!
Backdoor trojaner - Hallo junx ich bin neu hier und habe probleme mit meinem pc! Als ich ins inet bin hat mein Antivir usw. meldung gebracht und gesagt das ich ein backdoor trojaner habe usw.. hier das hijackthis logfile! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:48:24, on 15.04.2006 Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj/taladra-f BackDoor
Backdoor trojaner - Hi, kann mir mal jemand von Euch helfen, wie ich 'meinen' Backdoor Trojaner 'troj/taladra-f BackDoor' loswerde. Hier mal das ERgebnis von escan: Datei C:\WINDOWS\system32\winopn32.dll infiziert von "Trojan-Downloader.Win32.Small.cml" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen. Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://img49.imageshack.us/my.php?image=viruspicx2ta.jpg
Backdoor trojaner - Hallo liebe Commiunity, ich hab ein sehr beunruhigendes Problem. Gestern hatte ich auf einmal 3 exe Datein auf meinem Rechner die ich nicht kannte und 20 kb etwa groß waren. Ich bin dann sofort in den Abgesichérten Modus um die Datein zu löschen. Als ich den PC wieder neu gestartet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc komplett kaputt
Backdoor trojaner - Guten Abend. Probleme: Backdoor TRojaner eingefangen Av-tools: Kaspersky (ist eben gerade gestorben) Gefundene Objekte (die vor dem 1. neustart gekillt wurden) Ordner: System32 - wsock32.sys - scvhost.exe - Nzilvzb679.ini
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch so jemand mit komischen PopUps! HELP
Backdoor trojaner - Hi also, bin wohl die Hundertste mit diesem komischen Pop Up teil aber brauche genauso Hilfe. Habe alle möglichen Programme wie Ad-Aware etc durchlaufen lassen, nachdem sich bei mir nach einem Besuch auf einer Speziellen Seite immer einfach Fenster etc geöffnet haben. Jetz habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem =(
Backdoor trojaner - Also ich habe folgendes Problem ich habe anscheind min. 2Backdoor Trojaner drauf! Die ich irgendwie auch nicht runter kriege ausserdem lääuft mein Internet Explorer nicht mehr wirklich gut. Jedes mal wenn ich ihn Öffnen will kriege ich erstmal folgende fehlermeldung "file:///c:/secure32.html"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe vielleicht Trojaner auf dem pc
Backdoor trojaner - Ich glaube ich habe Trojaner oder isowas ähnliches auf dem pc.... mein verdacht erweckte letztens eine seltsame reaktion meines computers denn als ich im i-net war und mir etwas durchgelesen habe haben sich plötzlich sämtliche programme beendet underanderem auch der explorer.exe und der Pc ist...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Befall
Backdoor trojaner - Hi, habe seit gestern 2 Prozesse im Taskmanager laufen die normal Windowsfunktionen sind (wuauclt.exe und wmiprvse.exe) aber ich denke das ist eher Backdoor Trojaner der auch meine connection auslastet ... Escan und Kaspersky Antivir finden auch einen Befall aber nicht in diesen Dateien sondern...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helft mir weiter
Backdoor trojaner - Hallo, der Guard von AntivirXP fand bei mir 2 x JS/Small.Af und 2 x html.Exploit/mhtmlm, ich habe beides mit überschreiben und löschen beseitigt bin aber nicht sicher ob es nicht wieder kommt. ausserdem fand der guard gestern 2 x bds/subseven.215.b ich habe den backdoor trojaner 2x gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme
Backdoor trojaner - Hallo an alle, Da ich hier neu bin zuerst einmal ein Grüßgott an alle. Ich bin absulot ratlos und benötige von einem Experten eine Unterstützung. Nachdem auf meinem Rechner sich 3 Backdoor Trojaner eingeschlichen haben und ich Sie weder über escan, hijacktis und Kaspersky Anti Virus mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drigend Hilfe bei Logfile Auswertung HijackThis
Backdoor trojaner - Hallo, habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meinem Computer. Ich hatte mehere Backdoor Trojaner auf dem Rechner, die Konnte ich mit escan bzw Kaspersky Anti Virus entferne, jedoch bleiben meine Probleme auf dem Rechner erhalten. Zum einen habe ich nachdem ich im Internet ware, das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.