Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2005, 09:46   #1
1801Kitty
 
!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme - Standard

!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme



Hallo an alle,

Da ich hier neu bin zuerst einmal ein Grüßgott an alle.

Ich bin absulot ratlos und benötige von einem Experten eine Unterstützung.

Nachdem auf meinem Rechner sich 3 Backdoor Trojaner eingeschlichen haben und ich Sie weder über escan, hijacktis und Kaspersky Anti Virus mehr losgeworden bin habe ich zum formatieren meiner Festplatte c: entschieden und Windows xp wieder installiert. (Viren waren: Win32.Rank.gen (winds.exe) Win32PoetBot.b (defragfatx) und Win32.Codbot.e (upnp.exe).
Mein Rechner hat nach wie vor die gleichen Probleme, das heißt nach einer gewissen Zeit im Internet ist die CPU mit 100% belatet (Prozess svchost.exe) oder er fährt sich einfach nach 1 min herunter, Meldung auf dem Bildschirm. Ferner habe ich bei jedem Arbeiten am PC im System Volumen Information Ordner neue Dateien, im Unterrordner RP1,RP2,... es kommen sehr schnell 100 Mbyte zusammen ? Dieser Efffekt ist aber auch festzustellen, wenn ich nicht online bin.

Ich benötige dringend Eure Unterstützung ! Danke im voraus.

Ich füge einmal das aktuelle hjackthis logfile ein, nach dem Formatieren der c: Platte. ´(auch ja ich aber meine Platte in drei Partitionen aufgeteilt, möchte aber ungern d: und e: formatieren.

ogfile of HijackThis v1.99.0
Scan saved at 09:30:05, on 12.02.2005
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\WINDOWS\System32\taskmgr.exe
C:\WINDOWS\System32\msiexec.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Wolfgang\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis_199.zip\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [KAV50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kav.exe" -run -n PersonalPro -v 5.0.0.0
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
O23 - Service: KLBLMain - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5\kavmm.exe

Alt 12.02.2005, 09:53   #2
MountainKing
 
!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme - Standard

!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme



Im Logfile ist zunächst nichts Gefährliches festzustellen, abgesehen davon, dass du keine Updates installiert hast, was unbedingt notwendig ist. Was die Unterordner betrifft, muss das nicht automatisch auf einen Schädling hindeuten, diese haben mit der Systemwiederherstellung zu tun.
Hier hast du eine ausführliche ANleitung, wie man neu installieren sollte:

http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml
__________________


Antwort

Themen zu !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme
100%, backdoor, backdoor trojaner, cpu, danke, dringend, einstellungen, festplatte, festplatte c, festplatte c:, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, logfile, problem, prozess, software, svchost.exe, system, temp, trojaner, viren, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme


  1. Trojaner TR/kazy.mekml.1 nach Anweisung entfernt aber trotzdem noch Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (2)
  2. Hilfe ich habe probleme mit dem MEM:Backdoor.win32.Sinowal.cx
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2011 (2)
  3. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  4. nach formatierung immer noch probleme mit pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (13)
  5. Virtumonde.sci nach Formatieren immer noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (9)
  6. nach mehrmaligem formatieren virus noch da!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2009 (5)
  7. CPU auslastung kurzzeitig nach immer gleichen zeitlichen Abständen auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  8. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Alles rund um Windows - 21.11.2008 (1)
  9. Probleme nach dem formatieren und neuinstallieren
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  10. Hilfe! nach Trojaner formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (2)
  11. Laptop nach dem Formatieren langsam ! / Bitte Auswerten / Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (18)
  12. noch probleme nach Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2008 (17)
  13. Backdoor Trojaner nach Formatierung von C noch vorhanden?!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (3)
  14. WinAntiVirusPro2006 PopUp & Co - Selbst nach Formatieren noch da?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (9)
  15. Virus auch nach Formatieren noch auf dem Pc!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (4)
  16. I.P. Adresse automatisch geändert, nach formatieren immernoch probleme!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (4)
  17. Hilfe ! Festplatte lässt sich nach Trojaner nicht formatieren :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2006 (4)

Zum Thema !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme - Hallo an alle, Da ich hier neu bin zuerst einmal ein Grüßgott an alle. Ich bin absulot ratlos und benötige von einem Experten eine Unterstützung. Nachdem auf meinem Rechner sich - !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme...
Archiv
Du betrachtest: !! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.