Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Issa nun verseucht oder nicht??

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.08.2007, 17:15   #1
AribaOne
 
Issa nun verseucht oder nicht?? - Unglücklich

Issa nun verseucht oder nicht??



Hi @ all
hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!!
Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. Prozesse wie C:\WINDOWS\Explorer.exe oder C:WINDOWS\sytem32\winlogon.exe auf andere Prozesse probieren zuzugreifen.
Hmmm außerdem hab ich mir glaub ich nen Backdoor Trojaner ruff jeballert(Backdoor.Win32.Bifrose.acs)
da bei den Dingern ein Neuaufsetzen des Systems ja scheinbar unausweichlich ist ist nun meine Frage bin ick jetzt wirklich verseucht oder hab ick schon wieder völlige Paranoia????
Wäre für Hilfe sehr dankbar....lieben Gruß der Ariba

poste ma Hijack Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von AribaOne (14.08.2007 um 17:32 Uhr)

Alt 14.08.2007, 17:46   #2
__Turmfalke__
 
Issa nun verseucht oder nicht?? - Standard

Issa nun verseucht oder nicht??



na wenn du eh von einem Backdoor trojaner aus gehst weißt du ja was du zu machen hast...ansonsten hat es einen bestimmten Grund warum du der log fett gedruckt ist? keine angst den übersieht man schon nicht.. ansonsten könntest du ja mal dir die mühe machen und die links deaktivieren? oder uns erklären was wir mit den links machen sollen?
__________________


 

Themen zu Issa nun verseucht oder nicht??
andere, angezeigt, antivir, backdoor, backdoor trojaner, c:\windows, dinger, explorer.exe, frage, hijack, hijack log, hijackthis, kaspersky, links, logon.exe, paranoia, prozesse, rechner, schei, systems, sytem, trojaner, verseucht, windows, winlogon.exe, wirklich



Ähnliche Themen: Issa nun verseucht oder nicht??


  1. Popcorn AudioConverter verseucht oder wirklich nur harmloser Fehlalarm?
    Diskussionsforum - 15.01.2014 (9)
  2. Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (13)
  3. Ich weiß nicht,ob ich von Viren verseucht bin!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (9)
  4. Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2013 (1)
  5. Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  6. Computer verseucht oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (9)
  7. Rechner verseucht, werde den Trojaner nicht los.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2011 (14)
  8. PC verseucht oder bedroht? Erkennt F-Secure nicht alle Viren/Bedrohungen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2010 (5)
  9. PC total verseucht. Malwarebytes nicht zu öffnen, Firefox -öffnen von Seiten nicht mögich usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (3)
  10. völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (5)
  11. Vista-PC verseucht - ja oder nein?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2007 (7)
  12. ist mein PC mit trojanern oder viren verseucht????
    Mülltonne - 21.10.2007 (0)
  13. Arcor Zugangssoftware verseucht???? Da stimmt was nicht oder???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (1)
  14. Ganz schön verseucht, oder?!?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (4)
  15. System verseucht...mit hj-this fixen geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2005 (6)
  16. H I L F E ! Rechner Verseucht, Neu Aufsetzen Klappt Nicht!
    Alles rund um Windows - 07.03.2005 (1)
  17. Verseucht oder Paranoid
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (1)

Zum Thema Issa nun verseucht oder nicht?? - Hi @ all hab mir mal wieder Kaspersky Antivir 7 auf den Rechner geklatscht!!!! Nun bekomme ich ständig ne Ansage vom sys bei fast allem was ich mache das zb. - Issa nun verseucht oder nicht??...
Archiv
Du betrachtest: Issa nun verseucht oder nicht?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.