Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2008, 10:58   #1
Enemy Soul
 
Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! - Standard

Problem: Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!



Moin!

Also gleich zu meinen Problem! Ich wollte vorhin meinen Rechner komplett neu machen, weil ich halt Backdoor Trojaner drauf habe, und der im Allgemeinen nicht mehr so gut läuft wie zu besseren Zeiten! So ich habe die Originale Windows Xp CD reingelgt und auch im Bios bei First Boot Device so eingestellt das er von CD starten soll! So dann startet er neu und dann kommt halt: DRÜCKEN SIE EINE BELIEBIGE TASTE! So ich drücke die dann auch aber es passiert nix, und er fährt den PC ganz normal wieder hoch! Als ob er mein Tippen ignoriert hat! Ich weiß nicht woran es liegt! Und wie gesagt im Bios ist alles richtig eingestellt! Ich habe ne Vermutung! Ich habe ne Logitech G 11 Tastatur, die am USB angeschlossen ist! Kann es sein, das der Computer mein Tippen ignoriert, weil die Tastatur noch nicht geladen ist?? Vllt ne ganz normale Tastatur anschließen?? Aber wenn er sie nicht laden würde, warum kann ich dann auch zum Anfang im Bios mit F2 gehen?? Also müsste er sie doch erkennen oder wie? LOL ich weiß echt nicht mehr weiter! Bitte um schnelle Hilfe, damit ich das Scheiß Ding endlich platt machen kann! Thx im Voraus P.S. Die CD sieht soweit auch ganz Sauber aus also schließe ich aus das es deshalb net funzt!

Geändert von Enemy Soul (20.01.2008 um 11:11 Uhr)

Alt 20.01.2008, 11:21   #2
raman
 
Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! - Standard

Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! Anleitung / Hilfe



SChau mal im Bios nach, ob du USB-Dossupport aktiviert hast.
USB BIOS Supported Devices oder aehnliches

Einstelloptionen U
__________________

__________________

Alt 20.01.2008, 13:46   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! - Standard

Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! Details



Die Option im BIOS nennt sich USB Legacy Support.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
anfang, backdoor, backdoor trojaner, bios, boot, computer, device, einstellungen, erkennen, funzt, gen, hilfe, logitech, neu, nicht geladen, nicht mehr, problem, rechner, schließen, schnelle hilfe, starten, startet, tastatur, tippen, trojaner, trotz, usb, warum, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!


  1. Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (28)
  2. Windows 7 LAN Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (2)
  3. SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  4. DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (1)
  5. PC fährt nur bis Bios-Einstellungen hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (1)
  6. Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (1)
  7. Win XP Home, unendlich langsam trotz niedriger CPU, mbar startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (21)
  8. HDD wird im Bios nicht Angezeigt Kann windows 7 nicht Installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (0)
  9. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  10. PC startet nichtmalmehr im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2010 (12)
  11. PC bootet nicht - BIOS-Einstellungen?
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (8)
  12. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  13. Richtiger RAM
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (10)
  14. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)
  15. PC startet nur noch BIOS Utility Setup
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  16. DSL Welche Einstellungen im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2005 (2)

Zum Thema Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! - Moin! Also gleich zu meinen Problem! Ich wollte vorhin meinen Rechner komplett neu machen, weil ich halt Backdoor Trojaner drauf habe, und der im Allgemeinen nicht mehr so gut läuft - Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.