Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC startet nichtmalmehr im BIOS

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2010, 18:41   #1
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Frage

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Hallo!

Leider kenne ich mich nicht so besonders mit PC's aus, deswegen wollte ich hier mal nachfragen: seit heute früh stürzt der PC meines Freundes ständig ab.
Das Problem bestand seit einer Woche, in der er immer mal wieder abgestürzt ist, sich jedoch danach wieder gefangen hat. Meine sämtlichen Warnungen wie mal Backup machen falls was passiert, Virenscan mal wieder durchlaufen lassen, ebenso wie Diagnoseprogramm oder mal wieder Defragmentieren wurden jedoch in den Wind geschlagen. Seit heute geht also gar nichts mehr.

Die Pc-Daten kenne ich leider nicht wirklich, wie gesagt ist nicht mein PC.
Alles was ich sagen kann ist: es ist ein Packard Bell mit zwei 500gb Festplatten, zwei Geforce 6800 und zwei Kühlern, Betriebssystem ist Vista. Sorry.

Zuerst konnte ich den PC noch im abgesicherten Modus starten und habe hier versucht die Diagnoseprogramme durchlaufen zu lassen. Leider ist der PC auch hier abgestürzt. Nach einem weiteren erfolglosen Versuch habe ich in der Anleitung nachgelesen und Schritt für Schritt versucht im BIOS einen früheren Speicherzustand herbeizuführen. Auch hier ist er abgestürzt. Jetzt kommt nur noch ein Screen auf dem steht "Windows normal starten" oder "Im Startmenü hochfahren" - beides geht nicht.
Die Kühlertemperaturen betrugen übrigens 41 und 56Grad - ein bißchen sehr hoch für einen gerade gestarteten Pc, oder?

Ausserdem kamen mehrere Fehlermeldungen:
0x000000D1 (0x8C008000, 0x00000002, 0x00000001, 0x805AD56F)
nvstor32.sys - Adress 805AD56F base at 805A2000 Datestamp 4627cc9b
und
0x0000008E (0xC0000005, 0x894B0E3C, 0x8F51FB7C, 0x00000000)

Meine Frage ist nun: was könnte es sein? "Nur" der Kühler? Ein Virus anscheinend nicht, aber selbst wenn es "nur" eine boot.ini überschrieben hat - ich komm nicht mehr ins System. Was kann ich tun? Mein Freund hat versucht Vista neu zu installieren - auch das geht nicht.

Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet - aber wie gesagt, ich bin kein Profi was solche Dinge angeht

Alt 10.01.2010, 19:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS




Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
und Schritt für Schritt versucht im BIOS einen früheren Speicherzustand herbeizuführen.
Was zum Teufel soll dies sein?
Was hast du wie versucht?

Du weißt was das BIOS ist? Du meinst auch wirklich BIOS?

Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Die Kühlertemperaturen betrugen übrigens 41 und 56Grad - ein bißchen sehr hoch für einen gerade gestarteten Pc, oder?
Kommt auf die Kühler - b esser gesagt auf die Sensoren drauf an. Wo, welcher, wie?
Je nach Sensorpunkt und Hardware ist dies sogar "kalt"
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Ausserdem kamen mehrere Fehlermeldungen:
...
nvstor32.sys
Nvidia-Chipsatz

Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Meine Frage ist nun: was könnte es sein? "Nur" der Kühler? Ein Virus anscheinend nicht,
Warum nicht?

Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
ich komm nicht mehr ins System. Was kann ich tun?
Genau beschreiben, was du damit meinst, außer es ist jetzt obsolet geworden wegen =>
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Mein Freund hat versucht Vista neu zu installieren - auch das geht nicht.
"Geht nicht" ist recht wenig aussagekräftig. Wo, an welchem Punkt bleibt ihr wie hängen?


Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten? WEB/PC
__________________

__________________

Alt 10.01.2010, 20:31   #3
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



hmpf.

Na merci. Wie ich sagte ich kenne mich zwar nicht besonders aus, aber ich würde mich nicht ins BIOS trauen wenn ich ne komplette Null wäre. Ausserdem dachte ich dieses Forum wäre zum Helfen da und nicht für Sticheleien.

Also: ich hab versucht die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wiederherzustellen. Hat aber nicht funktioniert.

Dann hab ich Versucht das BIOS auf die Standartvorgaben zurückzusetzen. Also ins BIOS rein, Exit, Default Values, Save and Exit. Hat aber auch nicht funktioniert.

Die Neuinstallation hat nicht geklappt, die Kiste hat sich schon beim Reinladen wieder aufgehängt.
Ich habe dann versucht, im Bootmenü von Festplatte auf Laufwerk umzuschalten, damit wenigstens das klappt, aber auch dabei ist der PC wieder abgeschmiert.

Dass es kein Virus ist dachte ich mir, nachdem nur Fehlermeldungen zu falsch installierter Hard- bzw Software kamen.
Und wie gesagt es ist nicht mein Pc, also woher soll ich wissen welche Sensoren, wo und überhaupt?


Edit: wir haben es nochmal 5min ins bios geschafft, hier die Daten:

CPU Temp: 41°
M/B Temp: 38°

Vcore Voltage: 1,29V
3,3V Voltage: 3,28V
5V Voltage: 4,91V
12V Voltage: 12,09V

CPU Fan Speed: 1739 RPM
CHA_Fan1 Speed: 0
CHA_Fan2 Speed: 0

dem entnehme ich, dass unsere beiden Gehäuselüfter Schrott sind, geh ich richtig in der Annahme?
Was mach ich jetzt? Reicht es zwei Neue zu kaufen und einzubauen? Oder kann es sein, dass noch mehr hin ist? Anscheinend ist noch Garantie auf den Pc - ist das ein Garantiefall?
__________________

Geändert von !sphinx (10.01.2010 um 21:19 Uhr)

Alt 10.01.2010, 21:21   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Na merci. Wie ich sagte ich kenne mich zwar nicht besonders aus, aber ich würde mich nicht ins BIOS trauen wenn ich ne komplette Null wäre. Ausserdem dachte ich dieses Forum wäre zum Helfen da und nicht für Sticheleien.
Nun, du wirst doch wohl zugeben das sich dies
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Schritt für Schritt versucht im BIOS einen früheren Speicherzustand herbeizuführen.
etwas seltsam anhört und was deutlich anderes ist als
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Also: ich hab versucht die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wiederherzustellen. Hat aber nicht funktioniert.

Dann hab ich Versucht das BIOS auf die Standartvorgaben zurückzusetzen. Also ins BIOS rein, Exit, Default Values, Save and Exit. Hat aber auch nicht funktioniert.
Oder?
Na also.
Zum Helfen braucht man halbwegs verwertbare Informationen.


Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Die Neuinstallation hat nicht geklappt, die Kiste hat sich schon beim Reinladen wieder aufgehängt.
Ich habe dann versucht, im Bootmenü von Festplatte auf Laufwerk umzuschalten, damit wenigstens das klappt, aber auch dabei ist der PC wieder abgeschmiert.

Dass es kein Virus ist dachte ich mir, nachdem nur Fehlermeldungen zu falsch installierter Hard- bzw Software kamen.
Nein, solche Fehlermeldungen könnten von durch Malware zerstörten Treibern kommen o.ä., aber wenn der PC bereits beim Zugriff im BIOS abschmiert, dann sieht es nach einem reinem Hardwareproblem aus.
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Und wie gesagt es ist nicht mein Pc, also woher soll ich wissen welche Sensoren, wo und überhaupt?
Soll ich es vielleicht wissen? Wer hat wie und wo diese Temperaturen ausgelesen? Es steht IMMER dabei, von wo diese Werte kommen, also welcher Sensor es war. Man muss halt lesen. Wenn dein Freund dir nur die Temperaturwerte genannt hat, dann ist dies sicherlich nicht meine Schuld.
CPU? Motherboard? Grafikkarte? Festplatte?

Ich war nicht im BIOS dieses PCs, im BIOS werden aber die Werte von CPU und Motherboard (= System) angezeigt:
Siehe mal unter H/W-Monitor, PC-Health oder ähnlichem.


Laufen die Lüfter? Dazu PC aufschrauben und nachsehen, den (oder die) Lüfter im Netzteil nicht übersehen, je nach Netzteil muss man da auch einfach von hinten "reinspechten".
Wenn CPU-Lüfter nicht läuft, das System ausschalten und aus lassen!
Haben die Grafikkarten auch einen Lüfter?

Wie alt ist der PC? Selber aufgerüstet, aufrüsten lassen oder so original von Packard Bell?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.01.2010, 21:28   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Edit: wir haben es nochmal 5min ins bios geschafft, hier die Daten:

CPU Temp: 41°
M/B Temp: 38°
Dein Edit kam nach dem ich meinen Beitrag geschrieben habe (angefangen habe zu schreiben ..)
38 und 41 Grad sind je nach "Länge" des Weges ins BIOS dorthin noch normal, kommt auch auf die UMgebung drauf an und wie lang der PC vorher "angewärmt" wurde.

Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
CHA_Fan1 Speed: 0
CHA_Fan2 Speed: 0

dem entnehme ich, dass unsere beiden Gehäuselüfter Schrott sind, geh ich richtig in der Annahme?
Nein, kann sein dass die Gehäuselüfter anders betrieben werden
Wenn du dich traust (ist nicht böse gemeint) dann schau einfach mal nach, ob die Lüfter laufen und wie sei angeschlossen sind. Bekommen sie ihren Strom vom Motherboard, dann haben wir hier ein Problem, sind sie direkt ans Netzteil angeschlossen und laufen, dann ist es okay.

Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Oder kann es sein, dass noch mehr hin ist? Anscheinend ist noch Garantie auf den Pc - ist das ein Garantiefall?
Wie geschrieben, mein Beitrag hat sich mit deinem Edit überschritten, versuch mal meine obigen Fragen soweit noch nicht abgeklärt herauszubekommen. (Lüfter, PC-Aufrüstung oder Original etc.)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.01.2010, 21:37   #6
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Schon gut, wie gesagt ich bin nicht vom Fach und versuch mal was zu erklären was du nicht wirklich verstehst*seufz*

wie gesagt, wir sind nochmal kurz ins BIOS gekommen:

CPU Temp: 41°
M/B Temp: 38°

Vcore Voltage: 1,29V
3,3V Voltage: 3,28V
5V Voltage: 4,91V
12V Voltage: 12,09V

CPU Fan Speed: 1739 RPM
CHA_Fan1 Speed: 0
CHA_Fan2 Speed: 0

dem entnehme ich, dass unsere beiden Gehäuselüfter Schrott sind, geh ich richtig in der Annahme?
Was mach ich jetzt? Reicht es zwei Neue zu kaufen und einzubauen? Oder kann es sein, dass noch mehr hin ist? Anscheinend ist noch Garantie auf den Pc - ist das ein Garantiefall?

Er ist ein original HP und zwar laut Rechnung ein I-Power X 9103. Model: WO-VEZ/MSModel: V8201, gekauft am 16.8.08 beim media markt.

Hab ihn grad aufgeschraubt und auch mit einem Pinsel entstaubt. Er hat zwei Gehäuselüfter, jeweils einen Lüfter an der GeForce, einen Lüfter im Netzteil und anscheinend einen hinter den beiden Festplatten, den kann man allerdings nicht sehen, da er komplett zugebaut ist (darf das sein? war aber schon so). Ob alle funktionieren weiß ich nicht, wir haben ihn jetzt aus gelassen nachdem ich gesehen hab dass anscheinend zwei kaputt sind.

Und die Temperaturwerte konnte ich leider nur in Fragmenten wiedergeben, da das BIOS nach ca 10Sekunden abgeschmiert ist, ohne dass er sich den Rest merken konnte. Ich weiß, dass ich nur sehr bruchstückhafte Details liefern kann und das tut mir leid, aber eben deswegen frag ich ja und hoffe dass sich jemand besser auskennt

Edit: so wie es aussieht sind diese beiden Lüfter an das Netzteil angeschlossen - das schließe ich jedoch nur daraus, dass die Kabel nicht zum Motherboard führen. Ansonsten ist da drinnen ein sehr beengter Kabelsalat, so dass ich die Kabelführung nicht weiter nachvollziehen konnte - nein auch die farbige Markierung hat leider nicht weiter geholfen.

Geändert von !sphinx (10.01.2010 um 21:43 Uhr)

Alt 10.01.2010, 21:47   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Schon gut, wie gesagt ich bin nicht vom Fach und versuch mal was zu erklären was du nicht wirklich verstehst*seufz*
Kein Problem, solnage man nicht die Kalaschnikow rausholt
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
wie gesagt, wir sind nochmal kurz ins BIOS gekommen:

<snip>
dem entnehme ich, dass unsere beiden Gehäuselüfter Schrott sind, geh ich richtig in der Annahme?
Was mach ich jetzt? Reicht es zwei Neue zu kaufen und einzubauen? Oder kann es sein, dass noch mehr hin ist? Anscheinend ist noch Garantie auf den Pc - ist das ein Garantiefall?
Kannst du mal oben schauen? Ich habe nach meinem einen Beitrag da schon einen weiteren Beitragdazu geschrieben.
Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Er ist ein original HP
HP = Hewlett Packard und hat mit Packard Bell nichts zu tun (und hatte auch nie).
Packard Bell ist heute Acer.

Da dies soweit ich sehen kann, ein reiner Hardwarefehler ist, das Gerät erst 5 Monate alt ist, ist dies sowohl ein Garantiefall sowie auch eine Gewährleistungssache. (Unterschied erkläre ich gerne)
Wenn ihr (oder Freunde von euch) da nichts rumgeschraubt habt, dann macht bitte nichts an dem PC, zuschrauben und ab zum Media-Markt morgen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.01.2010, 21:56   #8
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Wie schon geschrieben:
Edit: so wie es aussieht sind diese beiden Lüfter an das Netzteil angeschlossen - das schließe ich jedoch nur daraus, dass die Kabel nicht zum Motherboard führen. Ansonsten ist da drinnen ein sehr beengter Kabelsalat, so dass ich die Kabelführung nicht weiter nachvollziehen konnte - nein auch die farbige Markierung hat leider nicht weiter geholfen.

Wir antworten wohl zu schnell Aber danke, dass du noch antwortest.
Nunja... wir haben die Belege gefunden und morgen gehts zum Media Markt. Auch wenn du dich verlesen hast - der PC ist bereits 1Jahr und 5Monate alt, aber wir haben von Hewlett Packard einen Garantiebeleg auf dem 2Jahre auf den Computer und 3Monate (ächz!) auf die Software stehen. Ausserdem (da von Hardware nichts da stand) steht drunter, dass Hewlett Packard für Reparatur oder Austausch defekter Teile, sowie die Arbeitszeit aufkommt.

Hoffentlich isses ein Garantiefall.

Geändert von !sphinx (10.01.2010 um 22:02 Uhr)

Alt 10.01.2010, 22:08   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Nunja... wir haben die Belege gefunden und morgen gehts zum Media Markt. Auch wenn du dich verlesen hast - der PC ist bereits 1Jahr und 5Monate alt,
Öh, stimmt, hat mir schon mal jemand erzählt, wir hätten das Jahr 2010 *hüstel*
Ich habe mich nicht verlesen, nur im Jahr geirrt
Ist ja erst 10 Tage alt und ich habe Silvester nicht "silvestertypisch" gefeiert, also habe ich es "übersehen".



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
Hoffentlich isses ein Garantiefall.
So weit ich es sehen kann, ja. Wenn eben niemand was rumgebastelt hat. Die Anzahl der Lüfter sieht mir allerdings nicht großserientypisch aus, aber ich kenne mich mit handelsüblichen "Spielecomputern" fast so "gut" aus wie mit Spielen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.01.2010, 22:18   #10
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



*grins*
Wem sagst du das, ich lag an Silvester mit der Schweinegrippe flach^^ - aber wohl eben deswegen erinner ich mich so genau an den Jahreswechsel.

Was würdest du denn tippen was es ist? Wir haben den Spielecomputer nur wegen der guten Ausstattung- die hatten damals noch zwei auf Lager und haben sie für 500€ verscherbelt. Ein normaler Familienpc mit weitaus schlechterer Ausstattung hatte damals noch fast genausoviel gekostet, deswegen hatte ich meinen Freund dazu überredet

Alt 10.01.2010, 22:40   #11
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Tippen? So ins blaue, ohne dass ich weiß ob die Lüfter laufen?
Wenn's ein Pentium-4 wäre, kräftig auf die CPU. Laut Web ist allerdings der Packard Bell I-Power X 9103 ein Intel Core 2 Quad. Da die für Büro-PCs inbesondere 2008 noch etwas zu teuer und unnötig waren, habe ich da jetzt weniger Erfahrung. Kann aber einfach recht viel sein. Netzteil wäre heißer Kandidat#2, dann Hauptplatine und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.01.2010, 23:45   #12
!sphinx
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



sodala, wir haben ihn gestern abgegeben und eine erste diagnose lautet, dass der arbeitsspeicher im a**** ist. er wurde also eingeschickt, da das ein garantiefall ist - halleluja^^
hoffentlich finden sich - wenn überhaupt - nur noch weitere garantiefälle^^

Alt 13.01.2010, 07:17   #13
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC startet nichtmalmehr im BIOS - Standard

PC startet nichtmalmehr im BIOS



Zitat:
Zitat von !sphinx Beitrag anzeigen
er wurde also eingeschickt, da das ein garantiefall ist - halleluja^^
Na also, Glück gehabt, im Unglück. Danke für die Rückmeldung

Die erste Antwort ist irgendwie verloren gegangen *grübel*
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu PC startet nichtmalmehr im BIOS
0x00000001, 500gb, abgesicherten, abgesicherten modus, anleitung, betriebssystem, bios, defragmentieren, fehlermeldungen, festplatte, festplatten, geforce, hochfahren, modus, neu, nicht mehr, nichts, packard bell, platte, problem, profi, scan, screen, starten, startet, tiere, virus, windows



Ähnliche Themen: PC startet nichtmalmehr im BIOS


  1. DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2014 (1)
  2. Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2013 (1)
  3. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  4. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  5. trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (35)
  6. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  7. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  8. BIOS Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  9. Bios-Problem =(
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  10. Windows Xp CD startet trotz richtiger Bios Einstellungen nicht!
    Alles rund um Windows - 20.01.2008 (2)
  11. Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2007 (3)
  12. PC startet nur noch BIOS Utility Setup
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (2)
  13. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)

Zum Thema PC startet nichtmalmehr im BIOS - Hallo! Leider kenne ich mich nicht so besonders mit PC's aus, deswegen wollte ich hier mal nachfragen: seit heute früh stürzt der PC meines Freundes ständig ab. Das Problem bestand - PC startet nichtmalmehr im BIOS...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nichtmalmehr im BIOS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.