Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2010, 15:15   #1
Netzwerk
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



Hey leute,
Ich brauche dringend hilfe.
Als ich in Skype mit einem geskypt habe, hatte so ein junge mir eine EXE geschickt. Ich war verunsichert und hab es mit Avira prüfen lassen. Dann wo kein Ergebnis rauskam hab ich das "Programm" als Admin ausgeführt.
Und plötzlich hat sich mein Desktop Aktualisiert. Ich wollte das Programm dann wieder löschen, jedoch konnte ich es nicht: "programm.exe wird noch ausgeführt". Ich wollte es per Task-Manager schliessen. Und dann stand da plötzlich : "Task-Manager wurde von dem Administrator Deaktiviert". Dabei war ich mir sicher das ich das nicht getan hatte und ging davon aus das er mir einen Backdoor Trojaner geschickt hat. Ich hab erstmals im Internet recherchiert und herausgefunden das es mit "Registery" möglich ist. Ich Bitte dringend um hilfe.
Mein Betriebssystem :
-Windows 7 Ultimate

Danke im vorraus
mfg Netzwerk

Alt 06.11.2010, 15:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



war das ein link in skype? wenn ja sende ihn mir als persönliche nachicht.
warum um gottes willen führt man irgendwelche programme von irgendwelchen personen als admin aus oder überhaupt aus...
wenn es keinen link gab ist es möglich die datei hochzuladen?
dateiupload:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
in unseren upload channel.
__________________

__________________

Alt 06.11.2010, 15:21   #3
Netzwerk
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



Ne..
er hat es mir als programm gesendet.
Und ich müsste es als Admin ausführen, weil sonst immer ein fehler rauskam.
"Bitte starte die Anwendung als Administrator"
Infos : Der junge ist ein "angeblicher" Hacker
__________________

Alt 06.11.2010, 15:22   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



aja und von denen nimmt man wohl programme an und führt diese aus.... und dann noch unbekannte programme
download malwarebytes:
Malwarebytes
instalieren, öffnen, registerkarte aktualisierung, programm updaten.
schalte alle laufenden programme ab, trenne die internetverbindung.
registerkarte scanner, komplett scan, funde entfernen, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.11.2010, 15:24   #5
Netzwerk
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



Dieses Programm habe ich schon.
Kannst du mir bitte sagen wie man den TaskManager wieder zum laufen bringt?


Alt 06.11.2010, 15:38   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



mache den scan wie beschrieben und zeige das log.
__________________
--> Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert

Alt 06.11.2010, 16:40   #7
Netzwerk
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



Achsooo....okay..
ich habe herausgefunden das der Backdoor Trojaner von ihm einen Effekt hatte. Nämlich : Das der Trojaner den TaskManager Entfernt hat. Gibt es irgendeine möglichkeit den runterzuladen?

Alt 06.11.2010, 16:41   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



wo ist der scan? wir kümmern uns schon um alles aber ich frag dich nicht noch mal....
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.11.2010, 17:58   #9
Netzwerk
 
Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Standard

Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert



So danke erstmal für deine hilfe Markus.
Ich habe den Trojaner gefunden und ihn beseitigt, jedoch ist der Effekt nicht weg. Da kommt jetzt wenn ich den Task-Manager Starte :
"Der Windows Task-Manager wurde vom Administrator entfernt"...und
das ist ungewöhnlich, weil es eine Fehlermeldung war (Critical) und der Fenstertitel war "Error".
Ich glaube der Virus hat meinen Task-Manager entfernt.
Wüsstest du vllt. da was?
Danke im vorraus

Antwort

Themen zu Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert
admin, administrator, avira, backdoor, backdoor trojaner, betriebssystem, brauche, deaktiviert, desktop, dringend, ergebnis, exe, interne, internet, konnte, leute, löschen, manager, netzwerk, plötzlich, programm, prüfen, skype, task manager, task-manager, taskmanager deaktiviert regedit backdoor trojaner, trojaner



Ähnliche Themen: Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert


  1. Desktop-Icons fehlen und Task-Manager deaktiviert nach GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (1)
  2. Virus: Task-Manager vom Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  3. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (5)
  4. Trojaner der Windows blockiert und einem zu 50 EUR auffordert;Task Manager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2011 (1)
  5. Trojaner versteckt Dateien und deaktiviert den Task-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (14)
  6. Der Taskmanager wurde vom Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (1)
  7. Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2010 (13)
  8. REGEDIT: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (6)
  9. Task Manager durch Admin deaktiviert, HiJack Auswertung! Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  10. Fehlermeldung Taskmanager / registry wurde vom Administrator deaktiviert ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2009 (19)
  11. Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (1)
  12. Virus: Task-Manager deaktiviert, Explorer hijacked, permanente Virenwarnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  13. Taskmanager wurde durch den Administrator Deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (9)
  14. Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert und ANTISPYSTORM Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (3)
  15. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)
  16. Task-Manager deaktiviert / Scan von gesperrten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (19)
  17. Task-Manager deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (3)

Zum Thema Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert - Hey leute, Ich brauche dringend hilfe. Als ich in Skype mit einem geskypt habe, hatte so ein junge mir eine EXE geschickt. Ich war verunsichert und hab es mit Avira - Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert...
Archiv
Du betrachtest: Task Manager wurde vom Administrator Deaktiviert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.