Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scrollt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Scrollt - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Seiten scrollen alleine runter ohne das ich Maus bewege- Hilfe..
Scrollt - Hey Leute, habe gerade den PC gestartet - es wurde dabei etwas in die Registry installiert so wie es aussah beim hochfahren. Anschließend gehen einige Programme nicht richtig, der Pc scrollt automatisch runter, wenn ich beim drucken einen Drucker auswählen will scrollt er einfach und lässt mich...
Netzwerk und Hardware
lästiger Werbebanner erscheint seit gestern
Scrollt - Guten Tag Community, ich habe ein Problem und hoffe, dass irgendjemand helfen kann: ich habe auf mein Windows 7 gestern automatisches Java Update installiert, nichts besonderes. Und seitdem scrollt immer wenn ich auf irgendeiner Seite bin von unten ein Werbebanner noch, ich habe mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswahl macht sich selbstständig
Scrollt - Hallo leute, also ich habe google schon mal möglichst durchsucht aber nicht das gefunden was bei mir der fall ist, und zwar: 1. ist es öfters mal so das wenn ich irgendwo hinklicke, nehmen wir als Beispiel ich klicke auf den Kalender und plötzlich scrollt mein PC automatisch zum lezten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner scrollt automatisch runter im browser bei spielen im media player überall...
Scrollt - hallo leute könnt ihr mir bitte helfen ich habe anscheinend irgendeinen virus drauf der mich seit einigen stunden ziemlich fertig macht^^ es ist so im browser scrollt der automatisch runter bei spielen wie call of duty oder so wechselt er automatisch waffe im media player macht er die musik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Headset
Scrollt - Hallo! Seitdem ich heute mein Wireless Headset angeschlossen habe , spinnt meine (wireless maus) immer wenn ich sie bewege - scrollt meine maus hoch und runter , woran kann dies liegen?
Netzwerk und Hardware
Seite Scrollt automatisch ein Stück runter / Hoch ohne Maus Bewegung
Scrollt - Hey Leute, seid kurzem habe ich das Problem , das ohne jegliche Mauseinwendung manchmal die Seite Hoch/Runter scrollt. ( also die seite bewegt sich einfach runter/hoch ) Wenn ich Runter Scrolle , dann benutze ich den Seitenrand per Mausklick , also ohne Mausrad.. Habe schon Viren Checks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstes Logfile wegen Pc Problem
Scrollt - Mein PC hat glaub ein grosses Problem: Wenn ich auf Websiten scrolle, scrollt die site nicht konstand, sondern wackelt (scrollt ruckhaft) ... Manchmal geht auch die Internetverbindung nicht, während aber MSN weiterläuft. Ich habe Malwarebytes laufengelassen und nichts gefunden. Dies ist mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus scrollt Automatisch hoch und runter!
Scrollt - Hallo liebe TB user.. Ich habe seit heute das problem,dass meine maus seit einer stunde hoch und runter scrollt habe wegen einer lösung gegoogelt aber nix gefunden.Habe meine maus auch von ihnen geputzt!!.. wie gesagt das problem kam ganz auf einmal!!! Bitte um Hilfe:heulen: Maus infomation:...
Netzwerk und Hardware
Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
Scrollt - Hi, nachdem ich gestern so kompetent beraten wurde hätte ich zum Abschluss nochmal ne Frage. Meine Festplatte blinkt ohne dass ich am Laptop arbeite. Da ich schon mal einen Backdoorvirus drauf hatte beunruhigt mich natürlich dieser Umstand. Ich weiss, das könnte auch an Schedulern liegen die im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA und NFS Carbon
Scrollt - Hallo, habe einen neuen Rechner mit VISTA gekauft. Nachdem ich NFS Carbon + Patch installiert habe, kann ich es trotzdem nicht spielen. Der Bildschirm "scrollt" immer bis in die letzte Zeile der Menüführung, als wenn das Mouse-scrollrad die ganze Zeit gedreht wird. Mache ich aber nicht....**g**...
Alles rund um Windows
wscntfy.exe: Trojaner oder XP? + komische Probleme
Scrollt - Hallo! Ich habe 2 Windows-Partitionen: In der einen A taucht die Datei wscntfy.exe auf, in der anderen nicht. Ich habe erfahren, dass es ein Trojaner sein könnte... Der Prozess lässt sich auch nicht aus demTaskmanager entfernen, er kommt immer wieder... Und etwas komisch: aber, wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.