Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2006, 19:37   #1
eyleen
 
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ... - Icon17

hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...



pc - blondine braucht hilfe ;-))

also ihr lieben - *winke*

ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom viel geld geschenkt habe ... is dumm gelaufen und ein alter hut ..

jetzt haben wir einen neuen pc ein neues internet und eigentlich war alles gut ..

da ich das natürlich verhindern wollt das mir das nochmal passiert hab ich diesmal viren programme und so installiert ..

also ich hab mcafee - avast antivirus und sygate firewall in betrieb - hab den pc erst seit diesem monat im betrieb und hab kein virenprogramm gekauft .. die meinungen gehen auch immer außeinander welches wohl am besten is .. komm auf keinen grünen zweig die wurden mir empfohlen ...

hab mir von chip online diverse programme runtergeladen -

mozilla firefox - bearshare (jedoch alle uploads deaktiviert - ich weiß is nicht sinn der sache - aber was solls ) - ansonsten hab ich noch clone dvd, any dvd, nero, und so aber nicht runtergeladen deswegen denk ich uninteressant ..

so um die internet verbindung herstellen zu können geh ich unter netzwerkumgebung dann auf netzwerkverbindungen anzeigen und dann aktiviere ich die lan verbindung

(tut mir leid wenn ich dass so schritt für schritt berichte aber mein wissen über mehr was pc angeht lässt zu wünschen über..)

so bis jetzt war alles problemlos -- habe 5Gb pro monat zur verfügung fair use ,,,
hatte vor kurzen ein telefongespräch mit einem mitarbeiter eigentlich ging es nur über meine email adresse die nicht funktionierte - aber es kam heraus das ich für dieses monat schon drüber bin - schock - dachte ich mir - kann doch nicht sein - da ich nix runtergeladen hab - außer das hier - bißchen ebay geschaut einfach nix wo ich sagen könnt das so viel verbrauchen würde .. naja und das bißchen download ? hmmm keine ahnung ---


nun denn - mein pc wurde immer längsamer - ich dacht - tja die haben mich voll runtergestuft ..

aber nun kommt ich geh unter netzwerkverbindungen rein und da sind mehrere ordner - hab mir die namen nicht gemerkt irgendwas mit sharedoc. und was mit michael - kam mir komisch vor mein mann hat es dann gelöscht ..( vorher hab ich noch antivirus programm durchlaufen lassen das hat nix gefunden)

so dann wars wieder alles weg - gewundert hats mich trotzdem - das war jetzt noch 2 mal so - aber da stand nur michael - eben gerade auch ... wollt rein gehen - da kommen dann gemeinsame videos/bilder usw..
will ich es öffnen bin ich nicht berechtigt ..

so das is mein problem - was is das wo kommt das her - wie kann ich mich schützen - was soll ich tun ?

kommt es wieder - war es ein fehler alles zu löschen ?



WÄRE TOTAL LIEB WENN MIR WER DA HELFEN WÜRDE --

bitte bitte schritt für schritt erklären - weil blond - nein scherz - blond schon nicht dumm sondern leider einfach nur unwissend ..

sag mal danke im voraus

lg eyleen

Alt 29.10.2006, 19:40   #2
eyleen
 
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ... - Standard

hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...



ach ja hab xp ...

__________________


Alt 30.10.2006, 17:47   #3
irrlicht
 
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ... - Standard

hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...



Hallo,
(mit drohendem Unterton)
Einmal wirst du jetzt "geschubst" ! Ich denke auch Blondinen können lesen und verstehen,oder ?
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
Nummer 5 sei dir besonders empfohlen......
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
alles weg, antivirus, anzeige, avast, avast antivirus, diverse, download, dumm gelaufen, ebay, email, fehler, firefox, firewall, geld, gelöscht, internet, keine ahnung, lan, löschen, mehrere, mitarbeiter, namen, netzwerkumgebung, netzwerkverbindungen, neue, ordner, programme, viren, virus, virus eingefangen, voll



Ähnliche Themen: hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...


  1. Mein Compi spinnt und ich kenn mich nicht aus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (35)
  2. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  3. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  4. PC interne Festplatte zeigt VIEL zu wenig Speicher an!
    Alles rund um Windows - 01.11.2012 (3)
  5. Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2011 (28)
  6. Ein Hacker jagt mich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (1)
  7. Hacker belästigt mich im Minutentakt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (14)
  8. Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  9. habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  10. F-Prot: Durchsucht viel zu wenig Dateien ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2008 (0)
  11. Kenn jemand das Programm Winantivirus Pro 2007
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (4)
  12. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)
  13. Viel Geld Für wenig Arbeit!!!
    Mülltonne - 17.08.2006 (6)
  14. kenn jemand diesen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (4)
  15. hilfe, kenn mich überhaupt nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (4)
  16. Etwas zu viel für mich... HILFE!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)
  17. Kenn dieser Log teil jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (4)

Zum Thema hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ... - pc - blondine braucht hilfe ;-)) also ihr lieben - *winke* ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom - hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ......
Archiv
Du betrachtest: hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.