Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dumm gelaufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Audacity de
Dumm gelaufen - ich habe mir neulich audacity von der inoffiziellen Hompage gedownloadet. Ich kannte das noch nicht dass es die Fake Homepage war. Deswegen binn ich hier. Ich habe auf dem Destop eine Verknöpfung namens updatepush. com. (habe ein Leerzeichen gemacht damit es nicht als link erkannt wird) Wie kann...
Mülltonne
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Windows 7
Dumm gelaufen - Hi, ich bekomme in letzter Zeit die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Diese Meldung bekomme ich aber immer nur in einem ganz bestimmten Ordner. Ich habe einen Ordner mit "Filme", da sind alle Filme drauf (auf meiner 3TB-Festplatte). Immer wenn ich diesen öffne braucht die...
Alles rund um Windows
Mein Befall vom 23.05.12 - Erfahrung , Status und Fragen
Dumm gelaufen - Hallo zusammen, zunächst vorab schon mal vielen Dank für die vielen Infos, die ich hier erhalten habe. Mir gehts es mit diesem Thread eher weniger darum schnelle Hilfe zu erhalten, als vielmehr einige Anmerkungen zu machen und noch ein paar Fragen zu klären. Ablauf des Befalls: Mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam, immer Werbung. Hijackthis und Malwarebytes Log´s
Dumm gelaufen - Hallo! Also, ich habe hier im Forum schon nach meinem Problem gesucht, leider kann ich bisher nur Personalisierte einträge finden, und auf eine anfrage vom Vortag hat keiner geantwortet. :(:(:( Da sich mein anderer Thread mitlerweile schon auf seite 3 befindet, denke ich dort keine Antwort mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würd mich über analyse meines hjt logs freuen (glaub bei mir ist was faul =/ )
Dumm gelaufen - Hallo an alle T-Board user danke das ihr euch die Zeit nehmt euch mein log file mal etwas näher anzuschauen bin nämlich blutiger anfänger was hijackthis angeht... :dummguck: Kurze schilderung des probs: Also habt ihr vileciht acuh schon was von gehört kommt in letzter zeit wieder öfters und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
Dumm gelaufen - pc - blondine braucht hilfe ;-)):lach: also ihr lieben - *winke*:D ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom viel geld geschenkt habe ... is dumm gelaufen und ein alter hut .. jetzt haben wir einen neuen pc ein neues internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte sich jemand diese Log mal anschauen :D
Dumm gelaufen - Guten Morgen, Ich habe ein Anliegen an euch. Vor kurzem hatte ich einen Trojaner auf meinem PC, der meine Systemleistung arg gedrückt hat. Nachdem ich mich nach Wochen dazu durchgerungen hatte zu formatieren, habe ich ziemlich viele Komplexe, was Laggs und Meldung angeht, entwickelt. Nun möchte...
Log-Analyse und Auswertung
toller sorber c.
Dumm gelaufen - hallo komme gerade auf die arbeit und muß feststellen, dass sich meine lustigen kollegen den netten wurm eingefangen haben! dumm gelaufen! den patch habe ich schon gefunden, nun ist die frage wie ich meinen arbeitgeber vor ähnlichen attacken schützen kann. wir suchen ein antivirusprogramm und weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Spybot
Dumm gelaufen - ein neues update für spybot ist da smile.gif leider klappt dort nicht alles... wenn ich versuche "application updater" oder "integrated tools" herunterzuladen, dann steht dort plötzlich "falsche checksumme!!!" und der download wird abgebrochen :( hat jemand ein ähnliches problem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Samsung SGH V200
Dumm gelaufen - Tagchen, ich habe folgendes Problemchen mit der Software eines Samsung SGH V200 auf einem XPPro-system: Zum synchronisieren (IR-Schnittstelle) des Handys wurde die Software EasyGPRS v2.0.7 mitgeliefert. Ich installiere sie wie gewohnt. Alles läuft bestens. Wenn ich das Programm starten will, tut...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.