Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Hacker jagt mich!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2011, 00:30   #1
rescuemod
 
Ein Hacker jagt mich! - Unglücklich

Ein Hacker jagt mich!



Hallo Mitglieder,
ich hab schon ein bisschen gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden.

Problem:
Plötzlich tauchte auf meinem Bildschirm ein Fenster auf, es schrieb mich jemand an, und Dr meinte Dr hätte meinen PC gehackt *AHHH!*. Ich natürlich sofort Kabel gezogen, Virenscanner an, auch Spywarescanner an, gefunden hat Dr was. Gelöscht und das LAN kabel für ein Update des Virenscanner angeschlossen (dazwischen natürlich Firewall meines Routers verbessert). Doch plötzlich taucht das Fenster wieder auf, er verspottet mich, das ihn keines meiner Virenscanner findet - was soll ich nun tun? System neuinstallieren? Oder habt ihr noch Tipps, ich hab langsam Angst vor dem Kerl ;-(

Vielen Dank schonmal

edit: es scheint an einem Prozess "javaupdate.exe" zu liegen, beim killen des Prgrammes gibtes allerdings nen Bluescreen

Geändert von rescuemod (27.02.2011 um 00:52 Uhr)

Alt 27.02.2011, 11:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ein Hacker jagt mich! - Standard

Ein Hacker jagt mich!



1. was haben deine malwareprogramme gefunden? zeigen bitte.
2. keine löschungen mehr selbst vornehmen bitte.
3.Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ein Hacker jagt mich!
ahhh, bildschirm, fenster, firewall, gehackt, gelöscht, geschlossen, gesuch, gesucht, hacker, kabel, lan, langsam, natürlich, neuinstallieren, scan, scanner, schonmal, sofort, system, tipps, update, virenscan, virenscanner, wirklich



Ähnliche Themen: Ein Hacker jagt mich!


  1. Sleepy Puppy: Netflix-Tool jagt XXS-Lücken
    Nachrichten - 04.09.2015 (0)
  2. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  3. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  4. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  5. Virus hat mich erwischt und mich Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (3)
  6. Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  7. Hab ich ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (32)
  8. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  9. Hacker macht Anspielungen mich ins Visier genommen zu haben
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2011 (28)
  10. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  11. Hacker belästigt mich im Minutentakt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (14)
  12. Hacker hat mich angeschrieben - zurückverfolgen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (0)
  13. ???hacker????
    Mülltonne - 14.10.2008 (0)
  14. hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2006 (2)
  15. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)
  16. Ein Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (2)
  17. ist das ein Hacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Ein Hacker jagt mich! - Hallo Mitglieder, ich hab schon ein bisschen gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Problem: Plötzlich tauchte auf meinem Bildschirm ein Fenster auf, es schrieb mich jemand an, und - Ein Hacker jagt mich!...
Archiv
Du betrachtest: Ein Hacker jagt mich! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.