Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ahhh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wurde gesperrt von Security Fenster
Ahhh - Hi Ihr Lieben, auch mich hat es heute erwischt. Wie in dem Beitrag von Blackjacky, habe ich jetzt erst mal die Boot-CD gebrannt und versuche ein Log-Datei zu erstellen die ich Euch gerne posten möchte. Mist gerade wo ich unsere Abrechnung machen wollte. Ahhh das wird ne lange Nacht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hacker jagt mich!
Ahhh - Hallo Mitglieder, ich hab schon ein bisschen gesucht, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Problem: Plötzlich tauchte auf meinem Bildschirm ein Fenster auf, es schrieb mich jemand an, und Dr meinte Dr hätte meinen PC gehackt *AHHH!*. Ich natürlich sofort Kabel gezogen, Virenscanner an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das zum Teufel?
Ahhh - hi. Hab blind auf nen link geklickt -.- dann hab ich ne datei gedownloadet obwohl ichs nit wollt,dann wollt ich das ding wieder löschen aber es geht nicht. :-( alles geht noch und im taskmanager stehen auch keine mehrkwürdigen prozesse,hab schon mit AntiVir gescannt,AdawareSE,ich war auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ahhh trojaner
Ahhh - Hi Leute antivir hat mir nen trojaner in ner zip datei gemeldet will sie aber nicht löschen als ich dann adaware durchlaufen lassen hab hat antivir sich gemeldet und ich hab n paar gelöscht aber die meldung wenn ich antivir durchlaufen lasse kommt immer wieder hat übrigens den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.