Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.09.2008, 16:49   #1
chriitoph
 
habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus! - Ausrufezeichen

habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!



hi

habe seit gestern einen trojaner drauf!
leider habe ich keine ahnung was ich machen soll!
ich habe ihn schon in quarantänegetan und schon mehrmals gelöscht aber er kommt immer wieder!!
Kann mir bitte einer helfen?

 

Themen zu habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!
ahnung, gelöscht, gestern, helfen, immer wieder, keine ahnung, kommt immer wieder, mehrmals, problem, troja, trojaner



Ähnliche Themen: habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!


  1. Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2015 (11)
  2. Ich habe das Problem das ich Nation Zoom nicht mehr aus Firefox herausbekomme!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (13)
  3. Mein Compi spinnt und ich kenn mich nicht aus :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (35)
  4. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  5. Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (33)
  6. Windows XP reagiert langsam bis gar nicht, habe irgendeinenschädling der mich auch ausspioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (35)
  7. Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  8. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  9. Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
    Alles rund um Windows - 03.09.2010 (3)
  10. Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (7)
  11. Habe Problem mit den Trojaner www.exploerstartpage.com
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (9)
  12. habe ein problem mit einem trojaner, isomini.exe oder so ähnlich -kenn mich nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (2)
  13. hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2006 (2)
  14. kenn jemand diesen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2006 (4)
  15. Habe ein Problem mit Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2005 (1)
  16. hilfe, kenn mich überhaupt nicht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (4)
  17. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)

Zum Thema habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus! - hi habe seit gestern einen trojaner drauf! leider habe ich keine ahnung was ich machen soll! ich habe ihn schon in quarantänegetan und schon mehrmals gelöscht aber er kommt immer - habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus!...
Archiv
Du betrachtest: habe problem mit trojaner und kenn mich nicht aus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.