Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2012, 19:23   #1
Cr00ksen
 
Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert, - Standard

Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,



Sobald ich versuche ein removal tool zu suchen oder was runterlade kommt ein feld aufeinmal das sagt ich soll 500 Euro Überweisen.

Habe nun mein alten Pc angeschmissen damit ich wenigstens hilfe suchen kann...

Habe Malwarebytes drauf und habe nun das 2. mal gescanned auf dem infizierten pc und habe 2 Sachen in der Quarantäne : Highjack.regedit und PUM.Highjack.Taskmanager dann habe ich Oldtimer drauf aber da steig ich gar nicht durch...

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Im Anhang ein Screenshot wie das sytem nun aussieht ... lauter komische Buchstaben Salate aber die doofe Meldung kommt nicht mehr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dafoooq.jpg (59,2 KB, 190x aufgerufen)

Alt 05.06.2012, 17:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert, - Standard

Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         

Hinweise bzgl. der verschlüsselten Dateien:
Wann genau deine Daten entschlüsselt werden können wird dir niemand genau sagen können außer vllt einer es kann sein, dass du eine neuere Variante hast, deren Verschlüsselungsalgorithmus noch unbekannt ist. Sowas kann man (noch) nicht entschlüsseln und ohne Schlüssel schon garnicht - ist ja auch logisch, sonst wär es ja keine vernünftige Verschlüsselung
Einfach hier nochmal reinsehen in regelmäßigen Abständen, obige Hinweise beachten. 8 Tools mitsamt hunderten Diskussionsbeiträgen stehen da schon

Entschlüsselungsversuche der verschlüsselten Dateien sind nur auf zusätzliche Kopien der verschlüsselten Dateien anzuwenden, sonst zerhackt man sich die noch weiter ohne die "original" verschlüsselte Datei mehr zu haben. Das willst du sicher nicht!


Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
alten, aufeinmal, euro, hoffe, infiziert, infizierte, infizierten, malwarebytes, oldtimer, quarantäne, removal, sache, sachen, sobald, tool, troja, trojaner, verschlüsselungs, verschlüsselungs trojaner, versuche



Ähnliche Themen: Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,


  1. Windows XP: Habe mich mit Antivirus Security Pro infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (3)
  2. Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2013 (19)
  3. Infiziert mit Verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (1)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (5)
  5. Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (5)
  6. Mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (0)
  7. PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  8. Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. PC infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  11. ich habe micht einem verschlüsselungs-trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  12. Pc mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  13. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  14. Rechner mit Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (17)
  15. Auch ich habe mich mit dem Verschluesselungstroaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (5)
  16. Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  17. ich habe mich Wahrscheinlich Infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (42)

Zum Thema Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert, - Sobald ich versuche ein removal tool zu suchen oder was runterlade kommt ein feld aufeinmal das sagt ich soll 500 Euro Überweisen. Habe nun mein alten Pc angeschmissen damit ich - Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,...
Archiv
Du betrachtest: Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert, auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.