Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2012, 17:51   #1
Fuerteventur
 
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner



Hallo,

auch ich habe mich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Der start im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Ich habe eine Boot-CD mit OLTPENet erstellt, da ich sonst anders nicht mehr auf den PC zugreifen kann. Logs habe ich mit OTL, Defogger und DDS erstellt. Ich habe hier ein Windows XP Professional. GMer lässt sich nicht ausführen, da es immer zu einer Fehlermeldung kommt: "X:\i386\system32\config\system: The system cannot find the file specified."


Anbei die kompletten Logs.

Hoffe ihr könnt mir helfen! :-(

Bitte nur kurz bescheid sagen falls irgendwelche Logs fehlen....habe mir eigentlich die Anleitung zum Posten durchgelesen und wüsste nicht, dass ich einen Fehler gemacht habe. Nur bitte falls ihr nicht weiterwisst oder noch im dunklen tappt - bitte sagen!

Liebe Grüße,
fuerte

Alt 29.05.2012, 10:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Standard

Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
Wozu hast du diesen Hosteintrag? Wie hast du dein Acrobat aktiviert?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherten modus funktioniert, abgesicherten modus funktioniert nicht, ausführen, boot-cd, cannot, config, erstell, erstellt, fehlermeldung, file, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gmer, infiziert, infiziert., komplette, kompletten, modus, not, oltpenet, start, system, system32, windows xp, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner


  1. Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (5)
  2. Mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (0)
  3. PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (1)
  4. Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  5. PC infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (13)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (31)
  7. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (6)
  8. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  9. PC mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert 50€ uKash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (28)
  10. Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (5)
  11. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  12. Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (9)
  13. mit Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (13)
  14. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  15. PC mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert ist.
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  16. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (16)
  17. mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (1)

Zum Thema Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - Hallo, auch ich habe mich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Der start im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Ich habe eine Boot-CD mit OLTPENet erstellt, da ich sonst anders nicht mehr - Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.