Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Interpol-BKA-Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Bitte um Hilfe Systemwiederherstellung im abgesicherten modus funktioniert nicht. :headbang: Habe bereits einen scan mit Farbar's Recovery Scan Tool durchgeführt. LogFile im Anhang. Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe !:daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Interpol Trojaner auf Windows 7 64Bit
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo. Auch ich habe mir den oben beschriebenen Trojaner eingefangen. Seit heut morgen geht nichts mehr. Auch starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Ich würde mich freuen, wenn auch ich hier wie so viele Unterstützung beim Bekämpfen des Trojaners bekommen würde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Windows-Vista lässt sich nicht mehr starten
Abgesicherten modus funktioniert - Moin, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Windows Vista lässt sich nicht mehr starten. Auch die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Wenn ich im abgesicherten Modus Windows starten will, fährt der Rechner wieder runter. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner unter Windows 7 home Premium
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo liebes Team, Ich habe mir leider auch den gvu Trojaner eingefangen. Die Option mit dem abgesicherten Modus funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich den Plagegeist wieder Schritt für Schritt loswerden kann? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Windows 7
Abgesicherten modus funktioniert - Ich habe hier ein infiziertes Notebook vor mir. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann nur nicht sagen, ob es 32bit oder 64bit sind. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA, Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo liebe Helfer Ich habe hier einen BKA Trojaner auf einem Windows 7 Laptop.. das Problem ist ich habe ihn noch nicht selbst gesehen; ich kann nicht genau sagen um welchen es sich handelt. Beim Normalstart erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Ein Start über den Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Laptop
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo zusammen, ich habe seit heute (04.07.2013) das erste Mal Probleme mit dem GVU Trojaner durch den mein Laptop (Windows 7) gesperrt wurde und hoffe hier Hilfe zu finden. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1.) Nachdem mein Desktop gesperrt wurde, habe ich den Laptop ausgeschaltet und diesen...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, ich bitte schon mal um Verzeihung, wenn ich mich in dem Forum hier nicht korrekt verhalten sollte. Hier mein Problem: Beim Start von Windows Vista kommt manchmal ein blauer Bildschirm und keine Icons (kein Desktop) und manchmal eine GVU Zahlungsaufforderung Was ich bisher versucht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Starten aus dem abgesicherten Modus funktioniert überhaupt nicht und die Kaspersky Rettungs-CD (WindowsUnlocker) nimmt er nicht an. Das Scannen des nicht bootbares System mit OTLPE Network schlug fehl, da ich nicht auf den OTLPE-Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Selbst im abgesicherten Modus funktioniert nichts
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo Zusammen, ich habe mir soeben beim Surfen den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Leider läuft selbst über den abgesicherten Modus nichts, es erscheint immer nur der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung (sogar mit Fahndungsfoto von mir welches meine Webcam geschossen hat) ...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Start Windows 7 - nur Systemadministrator
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, miteinander! Auf meinem Systemadministratoren-Account erschien vor 2 Tagen plötzlich ein Fenster, der Bildschirm wurde weiß, nach strg-alt-entf konnte ich mich zwar abmelden, aber bei Neuanmeldung erscheint immer wieder der weiße Schirm. Neustart im abgesicherten Modus funktioniert bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - vermutlich Bundesamt Trojaner/Virus
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, auch ich habe mir vermutlich auch den Bundesamt Virus eingefangen, denn das war das letzte was ich auf dem Monitor sehen konnte. MEin Pc ist nun mit einem weissen Bildschirm gesperrt, ich kann ihn gerade noch über den TaskManager runterfahren. Ein Start im abgesicherten Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockiert Internet etc.
Abgesicherten modus funktioniert - Liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen einen hübschen Virus (80000000.@; 800000cb.@), der zunächste die Treiber für WLAN, USB, Drucker etc. lahmgelegt hat. Ich habe mehrere Scans gemacht. u.a. mit OTL, aber auch mit Spyhunter und Antimalware. Infizierte Dateien, die gefunden wurden,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OLTPE geht nicht, weiterhin weißer Screen
Abgesicherten modus funktioniert - Hi, ich bins wieder, diesmal in fremder Mission: Da mir hier mit meinem Virus sehr gut geholfen wurde, wende ich mich nun an euch im Namen meines Kollegen (der leider kaum deutsch spricht, daher übernehme ich das mal). Mein Kollege bzw dessen kleiner Sohn hat sich auf seinem Privat Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista nach Benutzeranmeldung unbrauchbar langsam/schwarzer Bildschirm
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich meinen PC mit Vista Home Premium 32bit im normalen Modus starte ist dieser unbrauchbar langsam. Wenn ich ein Benutzerkonto öffnet, bleibt der "Willkommen"-Bildschirm etliche Minuten, ehe er dann durch einen schwarzen...
Alles rund um Windows
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Abgesicherten modus funktioniert - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, der Computer meiner Tochter hat sich im Internet den GVU Trojaner eingefangen. Es erscheint nur noch die Seite "Ihr Computer wurde gesperrt" mit einer Aufforderung zur Strafzahlung über paysafe. Scheint gerade weit verbreitet zu sein... Auch Hochfahren im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Registry_Error - Bluescreen
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, dort konnte mir aber niemand helfen und somit wurde ich auf dieses Forum hier verwiesen. Ich hoffe das ich hier eher eine Lösung für mein Problem finden kann. :) Seid Gestern bekomme ich beim starten von Windows 7 folgende...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum - leider mal wieder
Abgesicherten modus funktioniert - Guten Abend, der im Titel genannte Plagegeist hat nun einen der Computer von meiner Mutter befallen. Ich habe auch schon ein paar Stündchen gelesen, wie man dem Problem beikommen könnte. Am Anfang dachte ich, ich würde schlauer werden. Doch danach setzte die Verwirrung und mittlerweile auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"weißer Bildschirm" Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo an alle Helfer, mein Bruder hat ausversehen meiner Mutter einen Trojaner auf den Laptop geladen. Sie bat mich jetzt den Laptop irgendwie ohne Reperaturkosten wieder zu bereinigen. Durchs Googeln bin ich zu euch gestossen und habe mich schon etwas ins Thema reingelesen. Also ich habe es...
Log-Analyse und Auswertung
VKU Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Liebe Experten, leider hat mich jetzt auch der VKU-Trojaner erwischt. Da ich leider kurzfristig nicht zur Tankstelle komme um mein VKU-Guthaben aufzuladen, wollte ich euch um Hilfe bitten. Auf meinem Rechner hatte ich schon Malware-Bytes, allerdings ist die Version über 30 Tage alt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware entfernen, Der Computer ist für die Verletzung...
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo! ich habe mir den Trojaner eingefangen mit dem Titel: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." Ich habe Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen, ohne Ergebnis. Die Datenbank war seit 33 Tagen veraltet (im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiteres Opfer der 100€ Bundestrojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Wie es schon oben im Titel steht bin ich auch ein Opfer dieses Trojaner.Ich habe mir diesen Montag 16.7. ein neues Netbook gekauft,das Medion Akoya E1225.Seit heute,19.7.,wenn ich es ganz normal starte wird der Bildschirm weiß und die Meldung,dass ich 100€ zahlen soll,taucht auf.Im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.