Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus funktioniert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Vundo:Gen - sehr lästig
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, über Avira Antivir wird mir bei fast allen Aktionen angezeigt, dass nnnljghI.dll im windows/system32 die Signatur von TR/Vundo.Gen trägt, aber erst seit einem Update von Antivir heute. Löschen der *.dll geht nicht, wird immer benutzt, wahrscheinlich von winlogon.exe (über "Unlocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus -> exe Dateien der Antiviren-Progs weg
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo Ihr lieben, ich glaube ich habe mir einen fiesen Virus/Trojaner eingefangen: 1.) Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht (PC startet einfach nur neu) 2.) exe Dateien von McAfee und Spybot sind weg (AdAware konnte das Problem nicht lösen) 3.) Es öffnen sich ständig Pop-Ups im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trotz neuinstallation problem mit trojaner
Abgesicherten modus funktioniert - Hi, vor ein paar Tagen wurde mein System von einem Trojaner befallen (troj/Dload laut Sophos, Version weiß ich nicht mehr) Nach mehreren Rettungsversuchen habe ich beschlossen mein Windows neu zu installieren. Dabei habe ich WinXP mit Service Pack 2 installiert +OFFLINE alle Sicherheitspatches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ-CONHOOk.cr
Abgesicherten modus funktioniert - ich habe mir beim pc einen trojaner eingefangen. trend micro meldet nun andauernd das ich den trojaner troj_conhook.cr oben habe, aber er kann ihn nicht beseitigen. im abgesicherten modus funktioniert es auch nicht. ich habe ein wenig gegoogelt, aber mit vundo konnte ich ihn auch nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLHack.A in winlogon.exe // jetzt aber richtig?!
Abgesicherten modus funktioniert - Schönen guten Tag. Erstmal "Hallo!" ^^ Also, ich habe folgendes Problem: Antivir findet auf meinem Laptop den Trojaner "TR/WLHack.A" (also das gibt er jedenfalls aus) in der Datei winlogon.exe. winlogon.exe löschen wäre blöd, wenn es überhaupt geht. Ich haba uch schon geschaut, ob es vllt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist plötzlich extrem langsam
Abgesicherten modus funktioniert - Mein Notebook wird immer langsamer. Nach dem Start dauert es manchmal ewig bis sich Programme starten lassen. Ich verwende eine mobile Breitbandkarte fürs internet, wenn ich die starte wirds noch langsamer, nach einiger Zeit funktioniert das Notebook dann einigermaßen. Habe schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich immer auf (dumprep)
Abgesicherten modus funktioniert - habe ein Problem: Mein laptop hängt sich immer wieder auf. Im abgesicherten Modus funktioniert der laptop einwandfrei. Deswegen frage ich mich ob es sich hierbei um einen Hardwarefehler handelt.. Wenn der Laptop sich aufhängt reagiert er auf keineTastenkombinationen und lässt sich durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mljji.dll AntiVir
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe seid kurzem einen echt lästigen Trojaner. Beim Windows Start meldet sofort Antivir, dass die Datei C:\Windows\system32\mljji.dll verseucht ist, weder Quarantäne noch löschen... hilft. Auch im Abgesicherten Modus funktioniert nichts. Habe diese Lösung...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Arbeitsplatz, Internet, alles langsam... Virus???
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo, ich hab ein ziemlich großes Problem... Wie der Titel schon sagt, hab ich keinen Zugriff auf den Arbeitsplatz, die Systemsteuerung, kann den Internet Explorer nicht mehr starten, Programme laufen extrem langsam, im Task-Manager sind Prozesse aufgelistet, die ich vorher nie gesehen hab (z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit ATI 9800 pro
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, namlich der 9800 pro von ATI (128 MB). Habe ein neues Mainboard eingebaut bekommen. Dieses ist ein: ASUS K8V-X SE (4 in 1- Treiber ver. 4.55) Seitdem stürzt mein PC in Windows, sobald ich etwas anklicke (z.B. Arbeitsplatz) ab. Das...
Netzwerk und Hardware
Trojaner in CAB - Logfile zeigt nichts an
Abgesicherten modus funktioniert - N'abend, gestern bin ich auf einen Trojaner im folgenden Pfad gestoßen: C:\_restore\archive Es ist ein TR/Dldr istbar.lu und verstickt sich in einer gezippten CAB datei. Kann die Datei natürlich nicht löschen. Welche Möglichkeit gibt es? Im abgesicherten Modus funktioniert es nicht. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*finefind.nettraffic2cash.biz
Abgesicherten modus funktioniert - Hallo zusammen, mein HijackThis v1.99.zeigt mir einen Eintrag : O15 - TrustedZone:*finefind.nettraffic2cash.biz. Alle anderen Einträge sind okay. Wie bekomme ich diesen Schädling los, fixen im Normalmus oder im abgesicherten Modus funktioniert NICHT. Beim erneuten Scan ist das Teil immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.