Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: *finefind.nettraffic2cash.biz

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2005, 20:14   #1
rohanag
 
*finefind.nettraffic2cash.biz - Standard

*finefind.nettraffic2cash.biz



Hallo zusammen,

mein HijackThis v1.99.zeigt mir einen Eintrag :
O15 - TrustedZone:*finefind.nettraffic2cash.biz.

Alle anderen Einträge sind okay.

Wie bekomme ich diesen Schädling los, fixen im Normalmus oder im abgesicherten Modus funktioniert NICHT. Beim erneuten Scan ist das Teil immer noch da. Mit den gängigen Spybots, AVGs, Antivirs etc kam ich auch nicht weiter.


Danke für voraus für Hilfe

rohanag

Alt 25.02.2005, 20:19   #2
dartus
 
*finefind.nettraffic2cash.biz - Standard

*finefind.nettraffic2cash.biz



Hi,

versuch dies mal:

http://www.trojaner-board.de/showpos...6&postcount=31

Es muss aber eine Ursache sein deshalb:

führe bitte dies mal aus:
1. Downloade Dir escan und befolge diese Anleitung (dauert etwa eine Stunde),
2. starte nach dem Scan wieder in den normalen Modus,
3. öffne die Datei "mwav.log", klicke auf "bearbeiten" danach auf "suchen"
4. gebe dann "infected" ein,
5. suche weiter bei Treffern, markiere diese und kopiere sie ins Forum,
6. neben den Treffern auch das Gesamtergebnis (befindet sich ganz unter im Logfile) posten.

Beispiel:
Wed Feb 02 19:48:56 2005 => Total Files Scanned:
Wed Feb 02 19:48:56 2005 => Total Virus(es) Found:
.
.
.
.


dartus
__________________


Alt 06.03.2005, 10:00   #3
rohanag
 
*finefind.nettraffic2cash.biz - Standard

*finefind.nettraffic2cash.biz



Danke, dartus,
für die ausführlich Antwort. Ich bin genau so vorgegangen, am Ende war die Meldung, dass das System total clean sei. Danach Neustart. Danach *finefind.nettraffic2cash.biz immer noch drauf :-(.
Das Problem ist dennoch für mich gelöst, ich hatte noch eine Acronis-Sicherung einer sauberen Partition aus früheren Tagen. Musste halt ein wenig nachinstallieren.
Für diejenigen, die das *finefind.nettraffic2cash.biz Problem auch und immer noch haben, wäre eine Antwort von jemanden, der es definitiv gelöst hat, angenehm.
Schönen Tag noch und BYE
__________________

Antwort

Themen zu *finefind.nettraffic2cash.biz
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherten modus funktioniert, andere, anderen, eintrag, einträge, erneute, fixen, funktionier, funktioniert, gängige, hallo zusammen, hijack, hijackthis, modus, scan, schädling, traffic, träge, zusammen




Zum Thema *finefind.nettraffic2cash.biz - Hallo zusammen, mein HijackThis v1.99.zeigt mir einen Eintrag : O15 - TrustedZone:*finefind.nettraffic2cash.biz. Alle anderen Einträge sind okay. Wie bekomme ich diesen Schädling los, fixen im Normalmus oder im abgesicherten Modus - *finefind.nettraffic2cash.biz...
Archiv
Du betrachtest: *finefind.nettraffic2cash.biz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.