Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 Registry_Error - Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2012, 20:31   #1
Menino
 
Win 7 Registry_Error - Bluescreen - Standard

Problem: Win 7 Registry_Error - Bluescreen



Hallo,

habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, dort konnte mir aber niemand helfen und somit wurde ich auf dieses Forum hier verwiesen. Ich hoffe das ich hier eher eine Lösung für mein Problem finden kann.

Seid Gestern bekomme ich beim starten von Windows 7 folgende Meldung:
"Select prooper Boot device"

Nachdem ich den Computer anschließend im Boot-Menü mit anderen Einstellungen hochfahre bekomme ich nach ca. 30 - 40 Sekunden auf dem Desktop einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:

A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your Computer.

REGISTRY_ERROR

If this is the first time you`ve seen this stop error screen, restart your Computer (...)

Technical Information:

*** STOP: 0x00000051 (0x0000000000000001, 0XFFFFF8A00002, 0X0000000001443,
X00000000000003743)

Programme etc. sowie Internet funktioniert, aber eben nur bis ich diesen Bluescreen bekomme. Im abgesicherten Modus funktioniert alles wie gewohnt. Habe gelesen, dass es mehrere Ursachen für diesen Fehler geben kann. Meinen RAM jedenfalls kann ich voll auslasten, daran liegt es nicht. Ich habe nichts an der Hardware oder Software des Computers geändert, abgesehen davon das ich den Lüfter gereinigt habe. Danach jedoch konnte ich den Computer ganz normal starten, es hat auch alles funktioniert. Nach einem erneuten Starten des Computers tritt aber immer dieser Fehler auf.

Weiß jemand woran das liegen könnte bzw. was ich tun kann? Möglichst einfach formulieren bitte wenn sich jemand damit auskennt, bin relativ Jung und bin schon Froh wenn ich meinen Computer gestartet bekomme.

Liebe Grüße,
Menino

Hat niemand eine Idee was ich tun kann? Mal abgesehen von neu aufsetzen?

Sorry fürs pushen, aber ich bin hier wirklich etwas verzweifelt.

Alt 15.10.2012, 21:05   #2
cad
/// caddy ☀
 

Win 7 Registry_Error - Bluescreen - Standard

Win 7 Registry_Error - Bluescreen Anleitung / Hilfe



Hallo Menino und

verlink mir bitte den Thread aus dem anderen Forum.
Ich möchte gerne wissen, was da alles bereits probiert wurde.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 18.10.2012, 20:53   #3
Menino
 
Win 7 Registry_Error - Bluescreen - Standard

Win 7 Registry_Error - Bluescreen Details



Hey,

dass Problem hat sich erledigt, es ging nach einem (von vielen) Neustarts wieder.

Auch wenn ich nicht wirklich weiß warum. Thema kann geschlossen werden.

Liebe Grüße
__________________

Antwort

Themen zu Win 7 Registry_Error - Bluescreen
abgesicherten modus funktioniert, beim starten, bluescreen, boot, computer, desktop, detected, down, einstellungen, error, fehlermeldung, folge, forum, funktioniert, gereinigt, internet, lüfter, lösung, neu aufsetzen, problem, registry, sekunden, shut down, software, starten, this, voll, win, windows



Ähnliche Themen: Win 7 Registry_Error - Bluescreen


  1. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (3)
  2. Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (12)
  3. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  4. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 03.08.2015 (3)
  5. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  6. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  7. Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2014 (3)
  8. Bluescreen F4
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (5)
  9. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  10. Bluescreen und nun?
    Netzwerk und Hardware - 13.10.2009 (5)
  11. fltMgr.sys Bluescreen
    Alles rund um Windows - 22.05.2009 (0)
  12. Bluescreen Atapi.sys
    Alles rund um Windows - 06.05.2009 (1)
  13. BlueScreen was nun ?
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2009 (10)
  14. BlueScreen
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  15. Bluescreen :x
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (4)
  16. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  17. Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.05.2005 (1)

Zum Thema Win 7 Registry_Error - Bluescreen - Hallo, habe dieses Problem bereits in einem anderen Forum beschrieben, dort konnte mir aber niemand helfen und somit wurde ich auf dieses Forum hier verwiesen. Ich hoffe das ich hier - Win 7 Registry_Error - Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: Win 7 Registry_Error - Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.