Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Oltpenet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AKM-Trojaner, OTLPE
Oltpenet - Hallo! Ich bitte um Hilfe PC (mit WinXP SP3) ist offensichtlich mit AKM-Trojaner infiziert, habe ihn mit OLTPE gestartet und gescannt (Super-Anleitungen im Board, Danke!), sende das LOG und bitte um weitere Anweisungen. Hallo nochmal! Habe vorhin nicht genug gelesen und jetzt erst das zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Oltpenet - Hallo, auch ich habe mich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Der start im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Ich habe eine Boot-CD mit OLTPENet erstellt, da ich sonst anders nicht mehr auf den PC zugreifen kann. Logs habe ich mit OTL, Defogger und DDS erstellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows notfall update center
Oltpenet - Hallo liebe Forengemeinde uns hats auch erwischt trotz eindringlicher Warnungen keine Anhänge von unbekannten Emails zu öffnen. Bei uns wars eine Bestellbestätigung über 8003 €)wenigstens wars der Chef persönlich:rofl::headbang: Abgesicherter Modus endet mit Neustart Ich habe Oltpenet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm / "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird"
Oltpenet - Hallo zusammen, wie so viele habe ich jetzt auch nur noch einen weißen Bildschirm und auf deutsch bzw. englisch den Satz "Bitte warten während Verbindung hergestellt wird" auf meinem Laptop. Egal in welchem Modus ich Windows starten will, es bleibt immer das selbe Probleme. Deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLT-Up und Fix-Download
Oltpenet - Hallo, wie es so passiert: BKA Trojaner eingefangen und nach Lösungen gesucht. Da habe ich OLTPENet als scheinbar beste Möglichkeit ausgegraben. Jedoch findet weder OLT noch die im Anschluss bemühten weiteren Virenscanner (Avira von der BSI RettungsCD v2) irgendwelche Viren oder sonstigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.