Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten modus funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Reparatur über den abgesicherten Modus funktioniert nicht
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop ist der Bundestrojaner aufgetreten... Dieser ließ sich zuvor immer über den abgesicherten Modus beheben. Dies ist nun nicht möglich. Ich habe bereits einen Scan mit FRST erstellt und den Logfile auf meinen USB-Stick gezogen, jedoch kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: GVU Trojaner mit Sperrbildschirm - starten im abgesicherten Modus nicht möglich!
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Guten Abend an alle im Trojaner-Board, da dies mein erster Post in diesem Forum ist habe ich wohl höchstwahrscheinlich nicht auf alle Regeln geachtet, ich bitte dies zu verstehen und mich ggf. zu verbessern. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem, und zwar habe ich mir den GVU Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: GVU Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, Ich habe einen infizierten Rechner. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7 64bit. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe mit FRST64 einen Scan durchgeführt. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit Version, GVU Trojahner und weißer Bildschirm, booten im abgesicherten Modus schlägt fehl
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo Zusammen (und super dass es euch gibt!) habe mir vor einigen Wochen auch diesen GVU Trojahner eingefangen (Acer Netbook, Win7 Home Professional, 64Bit), der hat ein schönes Bild von mir gemacht und zeigt mir jetzt diesen weißen Screen mit den Drohungen und Zahlungsaufforderungen an. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus funktioniert nicht - Windows7 32bit - Daten sichern
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, habe einen GVU Trojaner auf dem Rechner. Mache zwar regelmäßig backups, möchte jedoch meine Daten trotzdem sichern, da ich gestern noch eine Datei bearbeitet habe - wäre schön, wenn's klappt. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht - Rechner startet neu. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows 7
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Ich habe hier ein infiziertes Notebook vor mir. Die Methode mit dem abgesicherten Modus funktioniert nicht, da es automatisch wieder herunterfährt. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann nur nicht sagen, ob es 32bit oder 64bit sind. Ich hoffe, jemand kann mir bei der Lösung des Problems helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Symbole mehr auf dem Bildschirm
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, bin neu und brauche eure hilfe... mein pc zeigt am anfang nur noch nen weissen bildschirm und später(ca3min)das hintergrundbild ohne symbole. Systemwiederherstellung ueber abgesicherten modus mit eingabeaufforderung funktioniert nicht booten im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Selbst im abgesicherten Modus funktioniert nichts
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo Zusammen, ich habe mir soeben beim Surfen den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Leider läuft selbst über den abgesicherten Modus nichts, es erscheint immer nur der weiße Bildschirm mit der Zahlungsaufforderung (sogar mit Fahndungsfoto von mir welches meine Webcam geschossen hat) ...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner eingefangen!
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo liebe Helfer, der kleine Bruder meiner Lebensgefaehrtin hat sich den AKM Trojaner eingefangen. Bisherige Schritte: Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Schreibe gerade vom infizierten Rechner ueber den REATOGO XP Desktop.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, auch ich habe mich mit dem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infiziert. Der start im abgesicherten Modus funktioniert nicht mehr. Ich habe eine Boot-CD mit OLTPENet erstellt, da ich sonst anders nicht mehr auf den PC zugreifen kann. Logs habe ich mit OTL, Defogger und DDS erstellt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTLPE von Cd
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, habe auch den GVU-Trojaner, der meinen Pc gesperrt hat. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht, daher wollte ich OTLPE von Cd starten. Habe als zweiten Rechner leider nur einen Mac auf dem sich OTLPENet.exe nicht öffnen lässt. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Cd zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, habe auch den GVU-Trojaner, der meinen Pc gesperrt hat. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht, daher wollte ich OTLPE von Cd starten. Habe als zweiten Rechner leider nur einen Mac auf dem sich OTLPENet.exe nicht öffnen lässt. Gibt es eine andere Möglichkeit, die Cd zu...
Mülltonne
TR/Vundo:Gen - sehr lästig
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo, über Avira Antivir wird mir bei fast allen Aktionen angezeigt, dass nnnljghI.dll im windows/system32 die Signatur von TR/Vundo.Gen trägt, aber erst seit einem Update von Antivir heute. Löschen der *.dll geht nicht, wird immer benutzt, wahrscheinlich von winlogon.exe (über "Unlocker"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus -> exe Dateien der Antiviren-Progs weg
Abgesicherten modus funktioniert nicht - Hallo Ihr lieben, ich glaube ich habe mir einen fiesen Virus/Trojaner eingefangen: 1.) Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht (PC startet einfach nur neu) 2.) exe Dateien von McAfee und Spybot sind weg (AdAware konnte das Problem nicht lösen) 3.) Es öffnen sich ständig Pop-Ups im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.