Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Symbol Taksleiste - falscher Status

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.02.2008, 22:18   #1
Snowstorm
 
Symbol Taksleiste - falscher Status - Standard

Problem: Symbol Taksleiste - falscher Status



Hallo zusammen,

hab heute auf meinen Laptop einen Hotspot Manager installiert. Dannacht kam ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk. (WLan) Hab es dann wieder aufgrund von Überschneidungen von Windows und Software deinstalliert. Die Internetverbindung hab ich soweit wieder hinbekommen, allerdings zeigt er mir nicht mehr wie vorher unten in der Taskleiste an, das ich mit dem Netzwerk verbunden worden bin. Ebenfalls bin ich schon im Internet, und das Symbol zeigt an das ich nicht verbunden bin.

Gehe ich dann unter Systemsteuerung in die Netzwerkumgebung und drücke die Taste F5 - aktualisiert sich das Symbol auf Status "verbunden".
Warum macht es das nicht mehr selbstständig wie vorher? Was muss ich da ändern?

Gruß Snowi

Alt 04.03.2008, 20:54   #2
maverikone
 
Symbol Taksleiste - falscher Status - Standard

Symbol Taksleiste - falscher Status Anleitung / Hilfe



Hallo Snowstorm,

Welches OS hast du denn XP oder Vista!


Versuche mal auf das Symbol mit der rechten maustaste zu klicken dort müsste dann im kontextmenü irgendwas mit "Animationen anzeigen" stehen oder so ähnlich.

Mfg. Maverik
__________________


Antwort

Themen zu Symbol Taksleiste - falscher Status
aktualisiert, ebenfalls, falscher, gen, hallo zusammen, heute, hotspot, interne, internetverbindung, laptop, manager, nacht, netzwerkumgebung, nicht mehr, selbstständig, software, status, symbol, systems, systemsteuerung, taskleiste, taste, verbindung, verbunden, windows, wlan, zusammen, ändern



Ähnliche Themen: Symbol Taksleiste - falscher Status


  1. CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (4)
  2. Unbekanntes Symbol in Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (3)
  3. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (1)
  4. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  5. Status: 0x00000e9 und Status:0xc0000001
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  6. TR/Atraps.Gen Unklarer Status Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2009 (1)
  7. ein komisches symbol
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (14)
  8. Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (2)
  9. Virus hinterlässt Symbol?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (4)
  10. W32.Agent.FZ in ICQ Status Checker ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2007 (2)
  11. services.exe Status Code -1073741790
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  12. Status: Netzwerkadresse beziehen
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2007 (9)
  13. F@H-FAQ...Status?
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2005 (5)
  14. AGP Status aktivieren, wie?
    Netzwerk und Hardware - 07.02.2005 (2)
  15. Firewall-Symbol in Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2004 (3)
  16. Verstecktes Symbol in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2004 (38)

Zum Thema Symbol Taksleiste - falscher Status - Hallo zusammen, hab heute auf meinen Laptop einen Hotspot Manager installiert. Dannacht kam ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk. (WLan) Hab es dann wieder aufgrund von Überschneidungen von Windows und - Symbol Taksleiste - falscher Status...
Archiv
Du betrachtest: Symbol Taksleiste - falscher Status auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.