Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2003, 11:06   #1
Panasonic
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



...was soll denn der Hinweis "2 Euro / Min" auf h**p://www.b-tv.de, wenn man zu "Streaming" geht beim ersten Video? Kein Dialer installiert sich, aber vielleicht hat der seltsame Geschäftsführer eine neue, schändliche Art der Abzocke gefunden?

Fragt zwischen Ernst und Heiterkeit schwebend

Joachim [img]graemlins/dummguck.gif[/img]

EDIT: ist wohl albern, aber ich mach die URL doch mal unklickbar.
[Edit Para: Und ich mach den Link zur Spiegelseite mal klickbar ]
[Edit Joachim: war er das etwa nicht? [img]graemlins/balla.gif[/img] [img]graemlins/crazy.gif[/img] ]
[Kommentar by Para: Ne, war er nicht: http:/http:/www... findet er nicht )

[ 13. März 2003, 15:28: Beitrag editiert von: Paranoia ]

Alt 10.03.2003, 12:40   #2
LordHelmchen
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



also ich habe beim durchschauen des quelltextes nichts entdecken können, was auf irgendeine form des online-payments hinweisen würde. da ist irgendein javascript, aber mit irgendeiner installation hat das wohl nix zu tun (und wie ohne installation, eingabe von bank- und/oder kreditkartendaten o.ä. eine bezahlung vor sich gehen soll, weiß ich beim besten willen nicht).

ganz abgesehen davon war es mir nicht möglich, die fragliche videodatei (video_h.wmv) direkt aufzurufen - warum auch immer *schulterzuck*

[ 10. März 2003, 13:41: Beitrag editiert von: LordHelmchen ]
__________________

__________________

Alt 10.03.2003, 17:44   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Ich denke mal, das der Pfad zu den Dateien in der PHP Datei gekennzeichnet ist...
__________________
__________________

Alt 13.03.2003, 14:18   #4
Telecoin.de
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Also zu diesem "seltsamen" Geschäftsführer:

Der Mann ist absolut korrekt. Er gehörte zu den Wenigen, die auf der FST-Vollversammlung gegen die Dialerabzocke und gegen die Betrüger gesprochen hat.
Man sollte sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen.

Alt 13.03.2003, 14:22   #5
Panasonic
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Na ja... aber die Aussprache gegen Dialer macht noch lange keinen guten Menschen aus ihm... Aber das geht hier doch zu weit. Meine Frage drehte sich lediglich um Technisches.

Gruss, Joachim


Alt 13.03.2003, 15:35   #6
immo9
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Telecoin.de:
Also zu diesem "seltsamen" Geschäftsführer:
Der Mann ist absolut korrekt. ...
Man sollte sich nicht von Äußerlichkeiten täuschen lassen.
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original Spiegel:
"Ich will Krieger"
Vor drei Wochen rief Thomas Hornauer die Belegschaft des Ludwigsburger Fernsehsenders B.TV zusammen, um sich als ihr neuer Chef vorzustellen. Auf seine Art.
B.TV-Chef Hornauer: "Kommt raus aus den Löchern ihr Feiglinge"
Er sprang auf einen Schreibtisch, schüttelte sein fisseliges blondes Haar und schrie: "Ich will Krieger, mit denen ich Millionen verdiene." Zum Schluss pries er sich als schwäbischer Zauberer: Er kenne die Formel für das Glück: "Ich kann's euch lerne."
</font>[/QUOTE]Äußerlichkeiten??
Gruß
immo9

[ 13. M&auml;rz 2003, 16:37: Beitrag editiert von: immo9 ]
__________________
--> Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...

Alt 14.03.2003, 09:01   #7
Panasonic
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Wenn 0190-Betreiber jetzt schon Fernsehsender besitzen...

Alt 14.03.2003, 20:48   #8
bosascha
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Und wenn dieser Betreiber tatsächlich Kontakte zur Wankmiller-Sekte pflegt wie behauptet wird, wäre ich erst recht vorsichtig.

http://www.sekteninfo-bayern.de/html/wankmiller.html
__________________
www.dialerschutz.de - Das deutsche Infoportal

Alt 19.03.2003, 02:48   #9
Telecoin.de
 
Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - Beitrag

Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...



Alles Gerüchte, keine Beweise.

Sieht eher nach einer Neid-Kampagne aus, auf die viele reinfallen.

Bisher ist er als seriöser 0190-Nummern-Anbieter bekannt, bei dem es keine Abzocke gab.

Antwort

Themen zu Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...
.html, abzocke, beitrag, dialer, editiert, ernst, euro, gefunde, hinweis, installier, installiert, link, min, neue, nicht, paranoia, seltsame, video, zwischen



Ähnliche Themen: Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. GVU Trojaner - geht wieder aber wahrscheinlich nicht sauber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (15)
  3. GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (5)
  4. Internet da aber geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (7)
  5. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  6. Internet geht nicht ( aber icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  7. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  8. Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  9. Firefox geht, IE und andere Programme aber nicht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (6)
  10. Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
    Alles rund um Windows - 21.06.2007 (4)
  11. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)
  12. Virus, irgendwie, aber er geht anscheinend nicht ganz weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (1)
  13. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  14. NTFS-Formatierung geht nicht, FAT32 aber schon
    Alles rund um Windows - 31.07.2006 (3)
  15. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  16. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  17. hab Originales Win XP pro aber SP2 geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.10.2004 (1)

Zum Thema Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... - ...was soll denn der Hinweis "2 Euro / Min" auf h**p://www.b-tv.de, wenn man zu "Streaming" geht beim ersten Video? Kein Dialer installiert sich, aber vielleicht hat der seltsame Geschäftsführer eine - Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber......
Archiv
Du betrachtest: Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.